ZitatZITAT: "Das ganze ist mit Rocky Besprochen worden er ist bei mir im Team"
Sorry habe ich überlesen. Jo kann ja irgendwie
gekommen sein, als Scripter ausgegeben und dann
abgehaut. Ich entschuldige mich nochmals
ZitatZITAT: "Das ganze ist mit Rocky Besprochen worden er ist bei mir im Team"
Sorry habe ich überlesen. Jo kann ja irgendwie
gekommen sein, als Scripter ausgegeben und dann
abgehaut. Ich entschuldige mich nochmals
Ist das Script schon ganz fertig, oder müsste man nochetwas
machen?
Darfst du die Maps von Rocky verkaufen?
Naja es geht, ist zwar nichts besonderes aber trotzdem
schön gemappt ;D 7/10
Also ich habe auch so einen ähnlichen Befehl, aber bei mir geht alles ganz normal.
Vielleicht hilft er dir, ich mag jetzt deinen langen nicht angucken
if(strcmp(cmdtext, "/motor", true) == 0)
{
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
{
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(GetVehicleModel(car) == 509 || GetVehicleModel(car) == 481 || GetVehicleModel(car) == 510)
{
SendClientMessage(playerid, GRAU, "Du sitzt auf einem Fahrrad. Das hat keinen Motor!");
}
else if (Tank[car] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, GRAU, "Der Tank ist leer. Du musst erst /tanken.");
}
else if (Motor[car] == false )
{
new string[55];
GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[car] = true;
SCM(playerid,0x00853CFF,"Motor wurde gestartet.");
format(string,sizeof(string),"~w~Motor: ~g~AN");
TextDrawSetString(MotorAnzeige[playerid],string);
TextDrawShowForPlayer(playerid,MotorAnzeige[playerid]);
}
else
{
new string[55];
GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[car] = false;
SCM(playerid,0x980000FF,"Motor wurde ausgeschalten.");
format(string,sizeof(string),"~w~Motor: ~r~AUS");
TextDrawSetString(MotorAnzeige[playerid],string);
TextDrawShowForPlayer(playerid,MotorAnzeige[playerid]);
}
}
return 1;
}
Ja was ist da das Problem? Einfach
dini_IntSet(PFAD,"Staatskasse",geld);
Das Geld musst du eben vorher definieren,
zeig mal den Befehl wo dem Spieler
etwas abgezogen bekommt
PlayerInfo[playerid][pLeader] == PlayerInfo[giveplayerid][pMember]
{
// einladen
}
else
{
// SCM
}
mach es doch so
Wo hast du das eingefügt?
Ich finde solche Anfragen immer lustig, das
klingt fast nach einer Sponsor Anfrage, aber aja
egal Du könntest ja mal probieren Dienstleitungen zu verkaufn,
oder auf deinem Server Donator Rang einfügen. Ich denke
nicht das du dadurch viel "Spenden" bekommst
Sorry ich kenne mich wirklich nicht gut mit MYSQL aus, aber
ich glaube das sind dort die Position vom Car irgendwie reinbringen.
PS: Jetzt können dir auch andere helfen
dini_IntSet(string,"Staatskasse",(dini_Int(string,"Staatskasse"))+preis);
beim Tanken musst du das so machen ...
Wenn es nicht klappt bitte zitiere mich und sag mir
was noch immer nicht geht Danke
Du kannst eine Casino Kasse erstellen
new string[128];
format(string, sizeof(string),"Staatskasse.ini");
if(!dini_Exists(string))
{
dini_Create(string);
dini_IntSet(string,"Staatskasse",(0));
}
So wie dieses System nur eben anpassen auf Casino
if(!strlen(inputtext)) //[Fehlerzeile
Bei Abfragen nie ;
Willst du mit dem Scripter ein Selfmade machen? Sprich
neu anfangen? Ich hätte ein Selfmade Script und hätte Interesse
an einem Project. Es hat zwar nicht so viele Features aber vllt hast
du ja Interesse
Mit einer Abfrage?
einfach ganz normal und beim einladen setzt du
einfach den Rang 1 und beim ausladen wieder 0
ocmd:geberang(playerid,params[])
{
new pID,rang;
if(sscanf(params,"ui",pID,rang)) SCM(playerid,rot,"VERWENDUNG");
if(Spieler[pID][Fraktion] != Spieler[playeird][Fratkion]) return SCM(playerid,rot,"Du kannst nur Membern aus deiner Fratkion Ränge geben"
}
Also so
new geld = SpielerInfo[pID][Geld];
probier das mal so
new geld = GetPlayerMoney(pID);
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=2)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du gehörst nicht in die Fraktion Fahrschule!");
{
if(fraktionskasse[Fahrschule] <= geld) return SendClientMessage(playerid,ROT,"In der Kasse ist nicht soviel Geld!");
{
fraktionskasse[Fahrschule] -= geld;
GivePlayerMoney(playerid, geld);
format(string,sizeof(string),"Du hast $%i aus der Fraktionskasse genommen!",geld); SendClientMessage(playerid,GRUEN,string);
}
}
Würde es so machen
Finde ich nicht schlecht, aber gibt es schon