Beiträge von DarkShadow.

    Zitat

    Ich weiß nicht was du hier willst, aber egal was du eingibst, der code darunter wird immer ausgeführt, also brich am besten den Code hier ab.


    zB. mit return SendClientmessage(...);


    Ich kann es ned compilen kommt Error das ein Statement da fehlt :D

    Guten Tag,
    ich habe eine schnelle Frage. Was passt hier nicht :)


    ocmd:makeadmin(playerid,params)
    {
    new pID;
    new aLvl;
    if(sscanf(params,"ud",pID,aLvl))
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    Spieler[pID][Admin] = aLvl;
    }
    }


    Habe das sscanf.inc drinnen :)

    Zitat

    gut ein letztes mal... lies das hier --------> Mittwoch, 27. Juli 2011


    Jo, aber gestern hat doch auch einer geholfen. Beenden wir den Streit, du hast gewonnen. ;(

    Zitat

    ähm.. hallo??? erstens ist das thema erledigt und zweitens ist das schon uralt.


    Lies mal das hier :pinch:


    Aber wenn keiner mehr ein Problem hat ist es ja gut, ... :cursing:

    Welche Stocks? Meinst du diese mit denen
    die Spieler Daten erstellt werden und gespeichert werden.
    Das habe ich ja bei OnPlayerConnect / OnPlayerDisconnect !

    Guten Tag liebe Community,
    ich sitze gerade auf der Leitung. Warum werden meine Daten nicht gespeichert? Bitte
    helft mir, ...
    //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    //////// INFINITY REALLIFE ////////
    //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    // Features



    #include <a_samp>
    #include <ocmd>
    #include <dini>


    #define DIALOG_A 1
    #define DIALOG_B 2
    #define DIALOG_LOGIN 3
    #define DIALOG_REG 4
    #define DIALOG_C 5


    enum spieler_daten
    {
    Wanted,
    Skin,
    Float:lastx,Float:lasty,Float:lastz,
    el,
    Adminlevel,
    Member,
    Leader,
    Job,
    Geschlecht,
    Herkunft
    }
    new Spieler[MAX_PLAYERS][spieler_daten];


    main()
    {
    print("\n[ ----- Reallife Server von DarkShadow ----- ]");
    }


    public OnGameModeInit()
    {
    SetGameModeText("German Reallife");
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
    if(fexist(accFormat))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Wilkommen zurück","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Wilkommen auf Infinity Reallife","Um hier spielen zu können musst du deinen\nAccount mit einem Passwort schützen.\nGebe ein sicheres Passwort ein!","Abbrechen","Weiter");
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
    if(fexist(accFormat))
    {
    dini_IntSet(accFormat,"Wanted",Spieler[playerid][Wanted]);
    dini_IntSet(accFormat,"Skin",Spieler[playerid][Skin]);
    dini_FloatSet(accFormat,"lastx",Spieler[playerid][lastx]);
    dini_FloatSet(accFormat,"lasty",Spieler[playerid][lasty]);
    dini_FloatSet(accFormat,"lastz",Spieler[playerid][lastz]);
    dini_IntSet(accFormat,"Adminlevel",Spieler[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(accFormat,"Member",Spieler[playerid][Member]);
    dini_IntSet(accFormat,"Leader",Spieler[playerid][Leader]);
    dini_IntSet(accFormat,"Job",Spieler[playerid][Job]);
    dini_IntSet(accFormat,"Geschlecht",Spieler[playerid][Geschlecht]);
    dini_IntSet(accFormat,"Herkunft",Spieler[playerid][Herkunft]);
    }
    Spieler[playerid][el] = 0;
    Spieler[playerid][Wanted] = 0;
    Spieler[playerid][Skin] = 0;
    Spieler[playerid][lastx] = (0.0);
    Spieler[playerid][lasty] = (0.0);
    Spieler[playerid][lastz] = (0.0);
    Spieler[playerid][Adminlevel] = 0;
    Spieler[playerid][Member] = 0;
    Spieler[playerid][Leader] = 0;
    Spieler[playerid][Job] = 0;
    Spieler[playerid][Geschlecht] = 0;
    Spieler[playerid][Herkunft] = 0;
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
    if(dini_Isset(accFormat,"lastx"))
    {
    SetPlayerPos(playerid,Spieler[playerid][lastx],Spieler[playerid][lasty],Spieler[playerid][lastz]);
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    // Do something here
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
    if(response)
    {
    switch(dialogid) // dialogid auswählen
    {
    case DIALOG_LOGIN: // ID Login
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Kein Passwort angegeben!");
    }
    if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0) // Passwort Direkt aus der Datei Laden
    {
    Spieler[playerid][Wanted] = dini_Int(accFormat,"Wanted");
    Spieler[playerid][Skin] = dini_Int(accFormat,"Skin");
    Spieler[playerid][lastx] = dini_Float(accFormat,"lastx");
    Spieler[playerid][lasty] = dini_Float(accFormat,"lasty");
    Spieler[playerid][lastz] = dini_Float(accFormat,"lastz");
    Spieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(accFormat,"Adminlevel");
    Spieler[playerid][Member] = dini_Int(accFormat,"Member");
    Spieler[playerid][Leader] = dini_Int(accFormat,"Leader");
    Spieler[playerid][Job] = dini_Int(accFormat,"Job");
    Spieler[playerid][Geschlecht] = dini_Int(accFormat,"Geschlecht");
    Spieler[playerid][Herkunft] = dini_Int(accFormat,"Herkunft");
    Spieler[playerid][el] = 1;
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du wurdest erfolgreich eingeloggt.");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort war Falsch!");
    }
    }
    case DIALOG_REG:
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Abbrechen","Weiter");
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort ist zu kurz!");
    }
    dini_Create(accFormat);
    dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_A,DIALOG_STYLE_LIST,"Allgemeine Informationen","Männlich\nWeiblich","Weiter","Abbrechen");
    }
    }
    }
    else
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_LOGIN:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
    case DIALOG_REG:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Abbrechen","Weiter");
    }
    }
    if(dialogid==DIALOG_A)
    {
    if(response==0)
    {
    Kick(playerid);
    }
    if(response==1)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    SendClientMessage(playerid,0xE1FF00FF,"Ok, du bist also Männlich");
    Spieler[playerid][Geschlecht] = 1;
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_B,DIALOG_STYLE_LIST,"Herkunft","Österreich\nDeutschland\nSchweiz","Weiter","Abbrechen");
    }
    case 1:
    {
    SendClientMessage(playerid,0xE1FF00FF,"Ok, du bist also Weiblich");
    Spieler[playerid][Geschlecht] = 2;
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_B,DIALOG_STYLE_LIST,"Herkunft","Österreich\nDeutschland\nSchweiz","Weiter","Abbrechen");
    }

    }
    }
    }
    if(dialogid==DIALOG_B)
    {
    if(response==0)
    {
    Kick(playerid);
    }
    if(response==1)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    SendClientMessage(playerid,0xE1FF00FF,"Ok, du kommst aus Österreich.");
    Spieler[playerid][Herkunft] = 1;
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_C,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Einwanderung","Du kannst dich zwischen der legalen Einwanderung und der Illegalen entscheiden.\nBei der legalen folgt ein kleines Tutorial und du bekommst\neinen Pass. Bei der Illegalen, erfolgt kein Tutorial du musst dir aber Illegal einen Pass besorgen","Legale","Illegale");
    }
    case 1:
    {
    SendClientMessage(playerid,0xE1FF00FF,"Ok, du kommst aus Deutschland.");
    Spieler[playerid][Herkunft] = 1;
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_C,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Einwanderung","Du kannst dich zwischen der legalen Einwanderung und der Illegalen entscheiden.\nBei der legalen folgt ein kleines Tutorial und du bekommst\neinen Pass. Bei der Illegalen, erfolgt kein Tutorial du musst dir aber Illegal einen Pass besorgen","Legale","Illegale");
    }
    case 2:
    {
    SendClientMessage(playerid,0xE1FF00FF,"Ok, du kommst aus Österreich.");
    Spieler[playerid][Herkunft] = 1;
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_C,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Einwanderung","Du kannst dich zwischen der legalen Einwanderung und der Illegalen entscheiden.\nBei der legalen folgt ein kleines Tutorial und du bekommst\neinen Pass. Bei der Illegalen, erfolgt kein Tutorial du musst dir aber Illegal einen Pass besorgen","Legale","Illegale");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }
    /* ===== TIMER */
    /* ===== STOCKS */


    Ich bin seit heute in der Früh daran und übersehe wahrscheinlich immer den Fehler. :cursing:

    Nichts gegen dich, aber das habe ich nach 1 Woche CSS auch geschafft. Ich würde
    zuerst mal ein paar in den Showroom packen, um auf dich aufmerksam zu machen.
    Wenn dich dann viele kennen und wissen, dass du gute Arbeit leistest dann kannste es
    verkaufen :)

    Ich hätte mehrere Ideen die man abchecken müsste :)
    1. Hast du Plugins drinnen, die auch im .cfg reingeschrieben?
    2. Hast du die AMX Datei bekommen oder selber compiled?
    3. Vielleicht falsche Serverversion?


    ;) Ich kann auf die Schnelle auch nicht sagen, wo der Fehler liegt :thumbup: