Stolzer nicht Raucher
Beiträge von DarkShadow.
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Zitat
Muss nach params nicht [] hin? :p
Haste Recht ist ja der Platzhalter für die Params. Habe ich
ganz übersehen danke -
Es geht nicht Kann das sein das ich falsches
sscanf.inc habe? -
Zitat
Ich weiß nicht was du hier willst, aber egal was du eingibst, der code darunter wird immer ausgeführt, also brich am besten den Code hier ab.
zB. mit return SendClientmessage(...);
Ich kann es ned compilen kommt Error das ein Statement da fehlt
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Guten Tag,
ich habe eine schnelle Frage. Was passt hier nichtocmd:makeadmin(playerid,params)
{
new pID;
new aLvl;
if(sscanf(params,"ud",pID,aLvl))
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
Spieler[pID][Admin] = aLvl;
}
}Habe das sscanf.inc drinnen
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Zitat
gut ein letztes mal... lies das hier --------> Mittwoch, 27. Juli 2011
Jo, aber gestern hat doch auch einer geholfen. Beenden wir den Streit, du hast gewonnen. -
Zitat
ähm.. hallo??? erstens ist das thema erledigt und zweitens ist das schon uralt.
Lies mal das hierZitatSry.. aber nächstes Problem xD
/invite
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ocmd:invite(playerid,params[])
{
new text[128],pName[MAX_PLAYER_NAME];
new fraktion;
GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
if(isPlayerInFrakt(playerid,0))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du gehörst keiner Fraktion an.");
return 1;
}
if(sscanf(params, "u", text))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Verwendung: /invite [Spieler/ID]");
if(GetPVarInt(playerid,"Leader") == 6 GetPVarInt(playerid,"Leader") == 1 GetPVarInt(playerid,"Leader") == 2 GetPVarInt(playerid,"Leader") == 3 GetPVarInt(playerid,"Leader") == 4 GetPVarInt(playerid,"Leader") == 5 GetPVarInt(playerid,"Leader") == 6 GetPVarInt(playerid,"Leader") == 7 GetPVarInt(playerid,"Leader") == 8 GetPVarInt(playerid,"Leader") == 9)
{
new pID,string[280];
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutze: /invite [Spieler/ID]");
format(string,sizeof(string),"Du wurdest von Leader %s in die Fraktion eingeladen",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(pID,COLOR_LIGHTBLUE,string);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s in deine Fraktion eingeladen",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,string);
SetPVarInt(pID,"Fraktion",fraktion);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Leader!");
}
return 1;
}Ich werde nicht invitet ..?
Kann mir einer Helfen?Aber wenn keiner mehr ein Problem hat ist es ja gut, ...
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Könntest du mir vielleicht dein Login/Register System schicken? Ich editiere
es ganz stark -
Habt ihr noch ein Problem? Wenn ja schildert nochmal welches
weil ich erkenne das eindeutige Problem nicht. Helfe dann -
Welche Stocks? Meinst du diese mit denen
die Spieler Daten erstellt werden und gespeichert werden.
Das habe ich ja bei OnPlayerConnect / OnPlayerDisconnect ! -
Finde es einen netten Anfang. Ich werde vielleicht es mal ein
bisschen editieren als Tutorial für meinen Freund -
Guten Tag liebe Community,
ich sitze gerade auf der Leitung. Warum werden meine Daten nicht gespeichert? Bitte
helft mir, ...
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//////// INFINITY REALLIFE ////////
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// Features#include <a_samp>
#include <ocmd>
#include <dini>#define DIALOG_A 1
#define DIALOG_B 2
#define DIALOG_LOGIN 3
#define DIALOG_REG 4
#define DIALOG_C 5enum spieler_daten
{
Wanted,
Skin,
Float:lastx,Float:lasty,Float:lastz,
el,
Adminlevel,
Member,
Leader,
Job,
Geschlecht,
Herkunft
}
new Spieler[MAX_PLAYERS][spieler_daten];main()
{
print("\n[ ----- Reallife Server von DarkShadow ----- ]");
}public OnGameModeInit()
{
SetGameModeText("German Reallife");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
return 1;
}public OnGameModeExit()
{
return 1;
}public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
return 1;
}public OnPlayerConnect(playerid)
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
if(fexist(accFormat))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Wilkommen zurück","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Wilkommen auf Infinity Reallife","Um hier spielen zu können musst du deinen\nAccount mit einem Passwort schützen.\nGebe ein sicheres Passwort ein!","Abbrechen","Weiter");
}
return 1;
}public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
if(fexist(accFormat))
{
dini_IntSet(accFormat,"Wanted",Spieler[playerid][Wanted]);
dini_IntSet(accFormat,"Skin",Spieler[playerid][Skin]);
dini_FloatSet(accFormat,"lastx",Spieler[playerid][lastx]);
dini_FloatSet(accFormat,"lasty",Spieler[playerid][lasty]);
dini_FloatSet(accFormat,"lastz",Spieler[playerid][lastz]);
dini_IntSet(accFormat,"Adminlevel",Spieler[playerid][Adminlevel]);
dini_IntSet(accFormat,"Member",Spieler[playerid][Member]);
dini_IntSet(accFormat,"Leader",Spieler[playerid][Leader]);
dini_IntSet(accFormat,"Job",Spieler[playerid][Job]);
dini_IntSet(accFormat,"Geschlecht",Spieler[playerid][Geschlecht]);
dini_IntSet(accFormat,"Herkunft",Spieler[playerid][Herkunft]);
}
Spieler[playerid][el] = 0;
Spieler[playerid][Wanted] = 0;
Spieler[playerid][Skin] = 0;
Spieler[playerid][lastx] = (0.0);
Spieler[playerid][lasty] = (0.0);
Spieler[playerid][lastz] = (0.0);
Spieler[playerid][Adminlevel] = 0;
Spieler[playerid][Member] = 0;
Spieler[playerid][Leader] = 0;
Spieler[playerid][Job] = 0;
Spieler[playerid][Geschlecht] = 0;
Spieler[playerid][Herkunft] = 0;
return 1;
}public OnPlayerSpawn(playerid)
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
if(dini_Isset(accFormat,"lastx"))
{
SetPlayerPos(playerid,Spieler[playerid][lastx],Spieler[playerid][lasty],Spieler[playerid][lastz]);
}
return 1;
}public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
return 1;
}public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
return 1;
}public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
return 1;
}public OnPlayerText(playerid, text[])
{
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
{
// Do something here
return 1;
}
return 0;
}public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
return 1;
}public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
return 1;
}public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnRconCommand(cmd[])
{
return 1;
}public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
return 1;
}public OnObjectMoved(objectid)
{
return 1;
}public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
{
return 1;
}public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
return 1;
}public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
{
return 1;
}public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
{
return 1;
}public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
{
return 1;
}public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
return 1;
}public OnPlayerExitedMenu(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
{
return 1;
}public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
return 1;
}public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
{
return 1;
}public OnPlayerUpdate(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
if(response)
{
switch(dialogid) // dialogid auswählen
{
case DIALOG_LOGIN: // ID Login
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Kein Passwort angegeben!");
}
if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0) // Passwort Direkt aus der Datei Laden
{
Spieler[playerid][Wanted] = dini_Int(accFormat,"Wanted");
Spieler[playerid][Skin] = dini_Int(accFormat,"Skin");
Spieler[playerid][lastx] = dini_Float(accFormat,"lastx");
Spieler[playerid][lasty] = dini_Float(accFormat,"lasty");
Spieler[playerid][lastz] = dini_Float(accFormat,"lastz");
Spieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(accFormat,"Adminlevel");
Spieler[playerid][Member] = dini_Int(accFormat,"Member");
Spieler[playerid][Leader] = dini_Int(accFormat,"Leader");
Spieler[playerid][Job] = dini_Int(accFormat,"Job");
Spieler[playerid][Geschlecht] = dini_Int(accFormat,"Geschlecht");
Spieler[playerid][Herkunft] = dini_Int(accFormat,"Herkunft");
Spieler[playerid][el] = 1;
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du wurdest erfolgreich eingeloggt.");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort war Falsch!");
}
}
case DIALOG_REG:
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Abbrechen","Weiter");
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort ist zu kurz!");
}
dini_Create(accFormat);
dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_A,DIALOG_STYLE_LIST,"Allgemeine Informationen","Männlich\nWeiblich","Weiter","Abbrechen");
}
}
}
else
{
switch(dialogid)
{
case DIALOG_LOGIN:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
case DIALOG_REG:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Abbrechen","Weiter");
}
}
if(dialogid==DIALOG_A)
{
if(response==0)
{
Kick(playerid);
}
if(response==1)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
SendClientMessage(playerid,0xE1FF00FF,"Ok, du bist also Männlich");
Spieler[playerid][Geschlecht] = 1;
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_B,DIALOG_STYLE_LIST,"Herkunft","Österreich\nDeutschland\nSchweiz","Weiter","Abbrechen");
}
case 1:
{
SendClientMessage(playerid,0xE1FF00FF,"Ok, du bist also Weiblich");
Spieler[playerid][Geschlecht] = 2;
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_B,DIALOG_STYLE_LIST,"Herkunft","Österreich\nDeutschland\nSchweiz","Weiter","Abbrechen");
}
}
}
}
if(dialogid==DIALOG_B)
{
if(response==0)
{
Kick(playerid);
}
if(response==1)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
SendClientMessage(playerid,0xE1FF00FF,"Ok, du kommst aus Österreich.");
Spieler[playerid][Herkunft] = 1;
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_C,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Einwanderung","Du kannst dich zwischen der legalen Einwanderung und der Illegalen entscheiden.\nBei der legalen folgt ein kleines Tutorial und du bekommst\neinen Pass. Bei der Illegalen, erfolgt kein Tutorial du musst dir aber Illegal einen Pass besorgen","Legale","Illegale");
}
case 1:
{
SendClientMessage(playerid,0xE1FF00FF,"Ok, du kommst aus Deutschland.");
Spieler[playerid][Herkunft] = 1;
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_C,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Einwanderung","Du kannst dich zwischen der legalen Einwanderung und der Illegalen entscheiden.\nBei der legalen folgt ein kleines Tutorial und du bekommst\neinen Pass. Bei der Illegalen, erfolgt kein Tutorial du musst dir aber Illegal einen Pass besorgen","Legale","Illegale");
}
case 2:
{
SendClientMessage(playerid,0xE1FF00FF,"Ok, du kommst aus Österreich.");
Spieler[playerid][Herkunft] = 1;
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_C,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Einwanderung","Du kannst dich zwischen der legalen Einwanderung und der Illegalen entscheiden.\nBei der legalen folgt ein kleines Tutorial und du bekommst\neinen Pass. Bei der Illegalen, erfolgt kein Tutorial du musst dir aber Illegal einen Pass besorgen","Legale","Illegale");
}
}
}
}
return 1;
}public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
return 1;
}
/* ===== TIMER */
/* ===== STOCKS */Ich bin seit heute in der Früh daran und übersehe wahrscheinlich immer den Fehler.
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Du musst dir auch ein Webspace Packet dazu kaufen. Nitrado
ist aber hierbei sehr teuer -
Nichts gegen dich, aber das habe ich nach 1 Woche CSS auch geschafft. Ich würde
zuerst mal ein paar in den Showroom packen, um auf dich aufmerksam zu machen.
Wenn dich dann viele kennen und wissen, dass du gute Arbeit leistest dann kannste es
verkaufen -
Ich finde deine Tipps echt hilfreich. Vielleicht werden
dann nicht jeden Tag Server eröffnet die den
Standart Gamemode nicht mal geöffnet haben -
Hier findeste auch viel zu deinem Thema
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#define BallasFarbe 0xFF00B9FF
Und dann wo du Farbe dem Spieler geben willst
SetPlayerColor(playerid,BallasFarbe);
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Ich hätte mehrere Ideen die man abchecken müsste
1. Hast du Plugins drinnen, die auch im .cfg reingeschrieben?
2. Hast du die AMX Datei bekommen oder selber compiled?
3. Vielleicht falsche Serverversion?Ich kann auf die Schnelle auch nicht sagen, wo der Fehler liegt
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Ok, danke du hast mir sehr geholfen