Beiträge von DarkShadow.

    So müsste der Error weggehen !



    if(strcmp("/repair", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new vehicleid;
    new Float:vh = GetVehicleHealth(vehicleid,vh);
    vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(vh < 500.0)
    {
    RepairVehicle(vehicleid);
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"Dein Fahrzeug wurde repariert!");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Dein Fahrzeug braucht keine Reperatur!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    was habe ich falsch gemacht? :pinch:

    new string[123],name[124]; // Hier werden Name und string erstellt
    GetPlayerName(playerid,name,124); // hier wird der Spielername in Name "umbenannt"
    format(string,sizeof(string),"%s ist nun als Admin Duty",name); // wir formatieren den String
    SendClientMessageToAll(DEINE_FARBE,string); // Message an alle


    Ich kann des ned so gut erklären .. ^^

    Guten Tag liebe Community,


    da ich jetzt auf einen anderen Server bin verkaufe ich mein altes Project. Es ist
    ein Death Match Server mit vielen Features. Ihr müsstet es noch weiter editieren, aber
    das Grundgerüst + Aufbau sind schon vorgegeben. So Ende des langen Gespräches
    hier kommen die Features.


    Es gibt ein ausgeprägtes Teleport Menü, wo man zwischen Stunt's und Death Match
    Arenen wählen kann. Sobald ein User eine Map betritt, wird eine Nachricht an alle
    User gesendet, wo er sich befindet.


    Besondere Stunt Maps, wie zum Beispiel "Fallen Fred" sind eine Neuheit
    in San Andreas Multiplayer. Viele kennen sicher den App und dieser
    wurde nachgebaut. Ihr kommt in einen Turm und bekommt einen Fallschirm.
    Wenn ihr unten seit kommt ihr in einen anderen Turm, da ihr nun Level 2 seit.


    Die Death Match Arenen sind random, sprich ihr spawnt immer an einem anderen
    Punkt. Wenn ihr sterbt kommt ihr an einen anderen Spawn bleibt aber in der Arena.


    Das Bewertungs System vom Server, finde ich besonders schön. Ingame könnt ihr mit
    /bewerten den Server bewerten. Diese Daten werden in euren Scriptfiles unter Bewertungen
    gespeichert.


    Wichtige Informationen
    Ich werde dieses Script 2 Mal verkaufen. Damit habt ihr
    ein fast einzigartiges Script. Ich denke 10 Euro wäre der
    Start Preis, da ich fürs mappen lange gebraucht habe. Der Kauf
    würde über einen Mittelsmanlaufen.
    TestServer: 82.211.54.83:1997

    einfach aus deinen Script was kopieren sieht dann so aus ...
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    stock IsPlayerInGebiet(playerid)
    {
    for(new i;i<sizeof(Gebiete);i++)
    {
    new Float:GetX,Float:GetY,Float:GetZ;
    GetPlayerPos(playerid,GetX,GetY,GetZ);
    if(Gebiete[i][gMinX] < GetX && Gebiete[i][gMaxX] > GetX && Gebiete[i][gMinY] < GetY && Gebiete[i][gMaxY] > GetY)
    {
    return i;
    }
    return -1;
    }
    return -1;
    }


    stock RemoveNagelBand(playerid)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(NagelBand); i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3, NagelBand[i][NagelBandX], NagelBand[i][NagelBandY], NagelBand[i][NagelBandZ]))
    {
    if(NagelBand[i][nErstellt] == 1)
    {
    NagelBand[i][nErstellt] = 0;
    NagelBand[i][NagelBandX] = 0.0;
    NagelBand[i][NagelBandY] = 0.0;
    NagelBand[i][NagelBandZ] = 0.0;
    DestroyDynamicObject(NagelBand[i][ID]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Nagelband abggebaut!");
    NagelBandErstellt[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    }
    }


    dann einfach den ganzen Text markieren und auf PWN da oben klicken
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    stock IsPlayerInGebiet(playerid)
    {
    for(new i;i<sizeof(Gebiete);i++)
    {
    new Float:GetX,Float:GetY,Float:GetZ;
    GetPlayerPos(playerid,GetX,GetY,GetZ);
    if(Gebiete[i][gMinX] < GetX && Gebiete[i][gMaxX] > GetX && Gebiete[i][gMinY] < GetY && Gebiete[i][gMaxY] > GetY)
    {
    return i;
    }
    return -1;
    }
    return -1;
    }


    stock RemoveNagelBand(playerid)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(NagelBand); i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3, NagelBand[i][NagelBandX], NagelBand[i][NagelBandY], NagelBand[i][NagelBandZ]))
    {
    if(NagelBand[i][nErstellt] == 1)
    {
    NagelBand[i][nErstellt] = 0;
    NagelBand[i][NagelBandX] = 0.0;
    NagelBand[i][NagelBandY] = 0.0;
    NagelBand[i][NagelBandZ] = 0.0;
    DestroyDynamicObject(NagelBand[i][ID]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Nagelband abggebaut!");
    NagelBandErstellt[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    }
    }



    (e) Nein nicht den ganzen Stock sondern nur SpielerSpeichern(playerid);


    stock Register (playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Account's/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FFF,"Du hast dich Erfolgreich auf unserem Server registriert.");
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",5000);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0);
    GivePlayerMoney(playerid,5000);
    return 1;
    }


    stock Login (playerid,key[])
    {


    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Account's/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FFF,"Du hast dich Erfolgreich eingeloggt.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0A00FF,"Falsches Passwort!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Gib dein Passwort ein um dich einzuloggen.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielederdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei,"/Account's/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    }
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielederdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei,"/Account's/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    return 1;
    }


    Du musst by OnPlayerDIschonect SpielerSpeichern rein machen !

    Guten Tag, liebe Community!
    Ich habe eine Frage wegen einem Error .... ^^


    ocmd:gebepremium(playerid,params[])
    {
    new pname[123],string[124];
    if(sscanf(params,"u",pname))
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2000)
    {
    PlayerInfo[pname][pPremium] = 1;
    format(string,sizeof(string),"%s hat seinen Premium Account aktiviert",pname);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,string);
    }
    }
    Hier der Error? Ich sitze grad echt auf der Leitung, ... !
    C:\Users\Admin\Desktop\Gamemode_02a.pwn(20481) : error 033: array must be indexed (variable "pname")


    Bitte helft mir ... ^^