Jooo geht sieht ned schlecht aus
Beiträge von DarkShadow.
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Kannste da die Anfangscoordinaten posten
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jooo, ich finde solche Server lustsig, wo man seinen Deagle Skill oder seinen AutoSKill verbesssern kan
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Zitat
An alle:
Ich bin dabei das Script umzuschreiben auf MySQL und sollte VenomKing ein Updaten machen so werde ich wenn die Zeit dazu ist das auch auf MySQL ändern !
#1:
MySQL Version ist fertig.Pastebin:
http://gamerxios.mp-reallife.de/pwn/sampsource.pwn
MFG GamerXIOS ♥
Danke echt nett -
[ SCRIPTING ] Simples Haussystem
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54public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
//Befehle mit DCMD
dcmd(makeadmin, 9, cmdtext);
dcmd(makealeader, 10, cmdtext);
if (strcmp("/gmx", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IstSpielerAdmin(playerid, 3))
{
SendRconCommand("gmx");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Administrator!");
return 1;
}
return 1;
}
return 0;
}//DCMD Befehle
//MakeLeader Befehl
dcmd_makealeader(playerid,params[])
{
new pid, frakid;
if(sscanf(params,"ud",pid,frakid))
{
return SendClientMessage(playerid,GELB,"Verwendung : /makeleader [ID] [Fraktionsid]");
}
if(IstSpielerAdmin(playerid, 2001))
{
if(pid == INVALID_PLAYER_ID)
{
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Ungültiger Spieler!");
}
if(IstSpielerinFraktion(pid,frakid) == frakid)
{
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der angegebene Spieler ist schon in dieser Fraktion.");
}
else
{
sSpieler[pid][Fraktion] = frakid;
SendClientMessage(pid,GELB,"Du wurdest zum Leader einer Fraktion gemacht.");
SendClientMessage(pid,GELB,"Du hast den angegebenen Spieler zum Leader gemacht.");
}
else
{
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
}
}
return 1;
} -
Sehr gute Features machen, die kein anderer Server hat.
Nette Admins.Wenn ihr das habt macht mal Werbung und schaut zu das ihr 15 Stammspieler bekommt, macht auf euren Server aufmeksam
und macht immer Updates damit die User sagen, " TOller Server, da hol ich meine Freunde drauf". -
Du musst so machen statt dem return.
{
if(GetPVarInt(playerid,"fLeader",fID)>=fID)|| GetPVarInt(playerid,"fMember",rank)>=rank))
return fID
} -
WElche Zeile ist 213?
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Auch gut ist Nemesuss Script auf Youtube Und am besten
probieren, probierern, probieren -
Jo ist nicht so schlecht ;D
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1000000 / 10 echt super nice !
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if(strcmp(cmdtext,"/restart",true)==0)
{
SendRconCommand("gmx");
return 1;
}Ist das so schwer?
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Danke
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Dir fehlt des sscanf.inc. Lade es dir nochmals
runter und füge es ein
#include sscanf -
Zitat
Schau dir mein Tutorial an, ist besser, einfacher und verständlicher...
Danke sowas habe ich gesucht. Du hast es echt sooo super erklärt -
[tabmenu]
[tab='Mapping']Naaaajaaa man merkt das du dich bemüht hast.[tab='Lage']Naja die Lage ist jetzt auch nichts besonderes. Und wenn du wirklich
mal etwas schönes machen willst probier mit einer Gangbase. LSPD gibt es schon 10000.000 ][tab='Gesamt'] / [/tabmenu] -
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Guten Abend liebe Community,
ich versuche seit 3 Tagen einen Fehler in meinem Speicherrungssystem
zu finden, doch ich finde den Fehler nicht. Ich benutze Dini und dieses Register System
[ SCRIPTING ] GUI Login/Register System
So zu meiner Frage, warum speichert der Server die Spielerdaten nicht.
Hier mal meine Pawncodes:
#define DIALOG_LOGIN 3
#define DIALOG_REG 4
enum spielerdaten
{
Skin,
Adminlevel,
Geld,
Score,
Premium,
eingeloggt,
DeathMatch
}
new Spieler[MAX_PLAYER_NAME][spielerdaten];
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new pid[24],string[64];
GetPlayerName(playerid,pid,24);
format(string,sizeof(string),"%s hat den Server betreten.",pid);
SendClientMessageToAll(COLOR_GRAY,string);
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"/Spieler/%s.txt",pname);
if(fexist(accFormat))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Schön das du wieder einmal auf German Stunts vorbei schaust.\n Bitte gebe dein Passwort ein um dich einzuloggen.\nViel Spaß auf dem Server wünscht das Admin Team","Abbrechen","Weiter");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Wilkommen auf [GS] - German Stunts. Du bist anscheined neu,\n bitte gebe ein Passwort ein um deinen Account zu sichern","Abbrechen","Weiter");
}
return 1;
}public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new pid[24], string[64];
GetPlayerName(playerid,pid,24);
format(string,sizeof(string),"%s hat den Server verlassen.",pid);
SendClientMessageToAll(COLOR_GRAY,string);
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"/Spieler/%s.txt",pname);
if(fexist(accFormat))
{
dini_IntSet(accFormat,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
dini_IntSet(accFormat,"Adminlevel",Spieler[playerid][Adminlevel]);
dini_IntSet(accFormat,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(accFormat,"Score",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(accFormat,"Premium",Spieler[playerid][Premium]);
dini_IntSet(accFormat,"DeathMatch",Spieler[playerid][DeathMatch]);
}
return 1;
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"/Spieler/%s.txt",pname);
if(response)
{
switch(dialogid)
{
case DIALOG_LOGIN:
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Schön das du wieder einmal auf German Stunts vorbei schaust.\n Bitte gebe dein Passwort ein um dich einzuloggen.\nViel Spaß auf dem Server wünscht das Admin Team","Abbrechen","Weiter");
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Kein Passwort angegeben!");
}
if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0)
{
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(accFormat,"Skin"));
Spieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(accFormat,"Adminlevel");
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(accFormat,"Geld"));
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(accFormat,"Score"));
Spieler[playerid][Premium] = dini_Int(accFormat,"Premium");
Spieler[playerid][DeathMatch] = dini_Int(accFormat,"DeathMatch");
Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du wurdest erfolgreich eingeloggt.");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Schön das du wieder einmal auf German Stunts vorbei schaust.\n Bitte gebe dein Passwort ein um dich einzuloggen.\nViel Spaß auf dem Server wünscht das Admin Team","Abbrechen","Weiter");
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort war Falsch!");
}
}
case DIALOG_REG:
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Wilkommen auf [GS] - German Stunts. Du bist anscheined neu,\n bitte gebe ein Passwort ein um deinen Account zu sichern","Abbrechen","Weiter");
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort ist zu kurz!");
}
dini_Create(accFormat);
dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Account wurde angelegt und du wurdest eingeloggt.");
}
}
}
else
{
switch(dialogid)
{
case DIALOG_LOGIN:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Schön das du wieder einmal auf German Stunts vorbei schaust.\n Bitte gebe dein Passwort ein um dich einzuloggen.\nViel Spaß auf dem Server wünscht das Admin Team","Abbrechen","Weiter");
case DIALOG_REG:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Wilkommen auf [GS] - German Stunts. Du bist anscheined neu,\n bitte gebe ein Passwort ein um deinen Account zu sichern","Abbrechen","Weiter");
}
}Bitte um Hilfe