Beiträge von DarkShadow.

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    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    //Befehle mit DCMD
    dcmd(makeadmin, 9, cmdtext);
    dcmd(makealeader, 10, cmdtext);
    if (strcmp("/gmx", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IstSpielerAdmin(playerid, 3))
    {
    SendRconCommand("gmx");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Administrator!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    //DCMD Befehle


    //MakeLeader Befehl
    dcmd_makealeader(playerid,params[])
    {
    new pid, frakid;
    if(sscanf(params,"ud",pid,frakid))
    {
    return SendClientMessage(playerid,GELB,"Verwendung : /makeleader [ID] [Fraktionsid]");
    }
    if(IstSpielerAdmin(playerid, 2001))
    {
    if(pid == INVALID_PLAYER_ID)
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Ungültiger Spieler!");
    }
    if(IstSpielerinFraktion(pid,frakid) == frakid)
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der angegebene Spieler ist schon in dieser Fraktion.");
    }
    else
    {
    sSpieler[pid][Fraktion] = frakid;
    SendClientMessage(pid,GELB,"Du wurdest zum Leader einer Fraktion gemacht.");
    SendClientMessage(pid,GELB,"Du hast den angegebenen Spieler zum Leader gemacht.");
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
    }
    }
    return 1;
    }

    Sehr gute Features machen, die kein anderer Server hat.
    Nette Admins.


    Wenn ihr das habt macht mal Werbung und schaut zu das ihr 15 Stammspieler bekommt, macht auf euren Server aufmeksam
    und macht immer Updates damit die User sagen, " TOller Server, da hol ich meine Freunde drauf".

    [tabmenu]

    [tab='Mapping']Naaaajaaa man merkt das du dich bemüht hast.[tab='Lage']Naja die Lage ist jetzt auch nichts besonderes. Und wenn du wirklich
    mal etwas schönes machen willst probier mit einer Gangbase. LSPD gibt es schon 10000.000 8| ][tab='Gesamt'] :thumbup::thumbup::thumbup: / :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:[/tabmenu]

    Guten Abend liebe Community,
    ich versuche seit 3 Tagen einen Fehler in meinem Speicherrungssystem
    zu finden, doch ich finde den Fehler nicht. Ich benutze Dini und dieses Register System
    [ SCRIPTING ] GUI Login/Register System
    So zu meiner Frage, warum speichert der Server die Spielerdaten nicht.


    Hier mal meine Pawncodes:
    #define DIALOG_LOGIN 3
    #define DIALOG_REG 4
    enum spielerdaten
    {
    Skin,
    Adminlevel,
    Geld,
    Score,
    Premium,
    eingeloggt,
    DeathMatch
    }
    new Spieler[MAX_PLAYER_NAME][spielerdaten];
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new pid[24],string[64];
    GetPlayerName(playerid,pid,24);
    format(string,sizeof(string),"%s hat den Server betreten.",pid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GRAY,string);
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"/Spieler/%s.txt",pname);
    if(fexist(accFormat))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Schön das du wieder einmal auf German Stunts vorbei schaust.\n Bitte gebe dein Passwort ein um dich einzuloggen.\nViel Spaß auf dem Server wünscht das Admin Team","Abbrechen","Weiter");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Wilkommen auf [GS] - German Stunts. Du bist anscheined neu,\n bitte gebe ein Passwort ein um deinen Account zu sichern","Abbrechen","Weiter");
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new pid[24], string[64];
    GetPlayerName(playerid,pid,24);
    format(string,sizeof(string),"%s hat den Server verlassen.",pid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GRAY,string);
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"/Spieler/%s.txt",pname);
    if(fexist(accFormat))
    {
    dini_IntSet(accFormat,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(accFormat,"Adminlevel",Spieler[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(accFormat,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(accFormat,"Score",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(accFormat,"Premium",Spieler[playerid][Premium]);
    dini_IntSet(accFormat,"DeathMatch",Spieler[playerid][DeathMatch]);
    }
    return 1;
    }
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"/Spieler/%s.txt",pname);
    if(response)
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_LOGIN:
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Schön das du wieder einmal auf German Stunts vorbei schaust.\n Bitte gebe dein Passwort ein um dich einzuloggen.\nViel Spaß auf dem Server wünscht das Admin Team","Abbrechen","Weiter");
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Kein Passwort angegeben!");
    }
    if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(accFormat,"Skin"));
    Spieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(accFormat,"Adminlevel");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(accFormat,"Geld"));
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(accFormat,"Score"));
    Spieler[playerid][Premium] = dini_Int(accFormat,"Premium");
    Spieler[playerid][DeathMatch] = dini_Int(accFormat,"DeathMatch");
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du wurdest erfolgreich eingeloggt.");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Schön das du wieder einmal auf German Stunts vorbei schaust.\n Bitte gebe dein Passwort ein um dich einzuloggen.\nViel Spaß auf dem Server wünscht das Admin Team","Abbrechen","Weiter");
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort war Falsch!");
    }
    }
    case DIALOG_REG:
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Wilkommen auf [GS] - German Stunts. Du bist anscheined neu,\n bitte gebe ein Passwort ein um deinen Account zu sichern","Abbrechen","Weiter");
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort ist zu kurz!");
    }
    dini_Create(accFormat);
    dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Account wurde angelegt und du wurdest eingeloggt.");
    }
    }
    }
    else
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_LOGIN:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Schön das du wieder einmal auf German Stunts vorbei schaust.\n Bitte gebe dein Passwort ein um dich einzuloggen.\nViel Spaß auf dem Server wünscht das Admin Team","Abbrechen","Weiter");
    case DIALOG_REG:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Wilkommen auf [GS] - German Stunts. Du bist anscheined neu,\n bitte gebe ein Passwort ein um deinen Account zu sichern","Abbrechen","Weiter");
    }
    }


    Bitte um Hilfe :love: