Beiträge von [PcR]iN3XT

    /* 30060 */ Zeile
    OnPlayerCarUpdate(carowner,false);



    C:\Users\Zocker St\Desktop\GpR GermanPerfectRoleplay\gamemodes\GpR.pwn(30060) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    ich hoffe ihr könnt mir helfen braucht ihr noch mehr schreibt mich an


    mit freundlichen Grüßen


    iN3xT_

    public ServerNachrichten()
    {
    switch(reason)
    {
    case 0:
    {
    SendClientMessageToAll(FARBE_ORANGE,"Test Servernachricht");
    return 1;
    }
    case 1:
    {
    SendClientMessageToAll(FARBE_ORANGE,"Test Servernachricht");
    return 1;
    }

    }
    return 1;
    }



    C:\Users\Zocker St\Desktop\pRP\gamemodes\pRP.pwn(318) : error 017: undefined symbol "reason"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.



    Ich weis nicht woran es liegen kann und wüsste auch nicht wie ich Define

    Habe es mal so gemacht




    COMMAND:A(playerid,params[])
    {
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"Du bist nicht eingeloggt!");
    new text[91],string[128];
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"Du bist kein "#SERVERTAG" Teammitglied./Du hast nicht den jeweiligen Adminrang.");
    if(sscanf(params,"s[91]",text))return SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"BENUTZE: /a(dmin Chat) [Text]");
    if(strlen(text) > 90)return SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"BENUTZE: /a(dmin Chat) [Text darf maximal 90 Zeichen beinhalten]");
    format(string,sizeof(string),"**(( %s %s: %s ))",Adminrang(playerid),pName,text);
    SendAdminMessage(0x00489184,string);
    format(string,sizeof(string),"%s %s: %s",Adminrang(playerid),pName,text);
    return 1;
    }


    aber dann kommt das hier



    C:\Users\Tom\Desktop\CoR & CoD von Fernandez_\gamemodes\GeTMYDeathmatch.pwn(448) : warning 203: symbol is never used: "A"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.

    Schönen Guten Tag ich hab das Problem ich habe pName defineniert und ich bekomme trotzdem errors und mit params bekomme ich noch einen


    C:\Users\Tom\Desktop\CoR & CoD von Fernandez_\gamemodes\GeTMYDeathmatch.pwn(168) : error 017: undefined symbol "params"
    C:\Users\Tom\Desktop\CoR & CoD von Fernandez_\gamemodes\GeTMYDeathmatch.pwn(170) : error 033: array must be indexed (variable "pName")
    C:\Users\Tom\Desktop\CoR & CoD von Fernandez_\gamemodes\GeTMYDeathmatch.pwn(172) : error 033: array must be indexed (variable "pName")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.



    if (strcmp("/a", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"Du bist nicht eingeloggt!");
    new text[91],string[128];
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"Du bist kein "#SERVERTAG" Teammitglied./Du hast nicht den jeweiligen Adminrang.");
    if(sscanf(params,"s[91]",text))return SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"BENUTZE: /a(dmin Chat) [Text]");
    if(strlen(text) > 90)return SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"BENUTZE: /a(dmin Chat) [Text darf maximal 90 Zeichen beinhalten]");
    format(string,sizeof(string),"**(( %s %s: %s ))",Adminrang(playerid),SpielerInfo[playerid][pName],text);
    SendAdminMessage(0x00489184,string);
    format(string,sizeof(string),"%s %s: %s",Adminrang(playerid),SpielerInfo[playerid][pName],text);


    return 1;
    }

    Schönen Guten Abend Breadfish ich habe ein Problem und das lautet ich wollte einen Timer erstellen das,dass Login & Register System erst nach 15,5Sekunden erscheint wie muss man sowas machen habe es so versucht


    SetTimer("LOGINMENU",15500,1);
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#SERVERFARBHEX""#SERVERTAG""#WEISSHEX" Login","Willkommen zurück auf "#SERVERNAME"\nDeine Account Daten wurde gefunden. Bitte gebe nun dein Passwort ein","Einloggen","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#SERVERFARBHEX""#SERVERTAG""#WEISSHEX" Registrierung","Willkommen auf "#SERVERNAME"\nBitte gebe dein ein Gewünschtes Passwort ein","Erstellen","Abbrechen");
    }
    }




    //bekomme das mit dem Pawn Code nie hin ist immer eine grade

    Schönen Guten Abend ich möchte euch gerne Fragen ob ihr mir ein Logo erstellen könnt

    mit Capital of Roleplay und darunter Nutze deine 2te Chance

    Ich würde mich sehr freuen über eine Erstellen



    mit freundlichen Grüßen

    Manuel


    [hide]//Edit Roleplay[/hide]

    if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,""#SERVERTAG": Login Abgebrochen ! Du wurdest gekickt!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,""#SERVERTAG": Ihr Passwort ist zu kurz !");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#SERVERFARBHEX""#SERVERTAG""#WEISSHEX" Login","Willkommen zurück auf "#SERVERNAME"\nDeine Account Daten wurde gefunden. Bitte gebe nun dein Passwort ein","Einloggen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,54,2193.1816,1677.5240,12.3672,88.9965,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    LoadAccount(playerid);
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,""#SERVERTAG": Registrierung Abgebrochen! Du wirst gekickt!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,""#SERVERTAG": Das Passwort ist zu kurz!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#SERVERFARBHEX""#SERVERTAG""#WEISSHEX" Registrierung","Willkommen auf "#SERVERNAME"\nBitte gebe dein ein Gewünschtes Passwort ein","Erstellen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,54,2193.1816,1677.5240,12.3672,88.9965,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    SpielerSpeichern(playerid);
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }


    Tut mir leid das es kein Pawn Code ist bekomme das nie hin wenn du noch mehr willst nachfragen bitte

    Ich habe ein Problem mit dem SpawnPlayer(playerid);

    Ausdem Grund sobald das Login Register nach 15 Sekunden kommt kommt der Dialog(Login oder Register)

    Dann habe ich bei OnDialogResponse wenn der Spieler sich einloggt

    SetSpawnInfo

    und SpawnPlayer eingefügt das gleiche bei Register auch

    sobald ich das Passwort eingegeben habe Fliegt er mit voller Geschwindigkeit in die Luft und Spawn erst garnicht

    Wer Code haben will einmal bitte nach Fragen


    Vielen Dank im vorraus


    mfg Manuel

    Guten Tag ich habe das Problem wenn ich Passwort eingebe das ich aufeinmal ganze Zeit nach oben Fliege und nicht Spawne


    das habe ich bei Stock login



    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    LoadAccount(playerid);
    SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,""#ROTHEX"SERVER:"#WEISSHEX"Erfolgreich Eingeloggt.");
    SpawnPlayer(playerid);
    SetSpawnInfoEx(playerid,0,0,0.0,0.0,2.0,0,0,0,0,0,0,0);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,""#SERVERTAG": Sie haben ein falsches Passwort eingegeben !");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#SERVERFARBHEX""#SERVERTAG""#WEISSHEX" Login","Willkommen zurück auf "#SERVERNAME"\nDeine Account Daten wurde gefunden. Bitte gebe nun dein Passwort ein","Einloggen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }




    das bei Register


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,""#ROTHEX"SERVER:"#WEISSHEX" Erfolgreich Registriert.");
    SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,""#ROTHEX"SERVER:"#WEISSHEX" Sie haben einen Startbonus bekommen.");
    SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,""#ROTHEX"SERVER:"#WEISSHEX" Level 2 & $20.000");
    SetPlayerScore(playerid, 2);
    GivePlayerMoney(playerid, 20000);
    SpawnPlayer(playerid);
    SetSpawnInfoEx(playerid,0,0,0.0,0.0,2.0,0,0,0,0,0,0,0);
    return 1;
    }


    und das habe ich bei OnPlayerRequestClass



    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
    SpawnPlayer(playerid);
    SetSpawnInfoEx(playerid,0,0,0.0,0.0,2.0,0,0,0,0,0,0,0);
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimerEx("SetConnect",500,0,"i",playerid);
    }



    ich bitte um schelle hilfe


    SetSpawnInfoEx wurde definert



    stock SetSpawnInfoEx(playerid,team,skinid,Float:x,Float:y,Float:z,Float:angle,weap1,ammo1,weap2,ammo2,weap3,ammo3)
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid))return 0;
    SpielerInfo[playerid][CurrentPos][0] = x;
    SpielerInfo[playerid][CurrentPos][1] = y;
    SpielerInfo[playerid][CurrentPos][2] = z;
    return SetSpawnInfo(playerid,team,skinid,x,y,z,angle,weap1,ammo1,weap2,ammo2,weap3,ammo3);
    }

    format(string,sizeof(string),"AdminBefehl: Der Admin %s (ID:%i) hat den Spieler %s (ID:%i) gekickt. Grund: %s",SpielerInfo[playerid][name],playerid,SpielerInfo[pID][name],pID,reason); /* Zeile 315 */


    format(string,sizeof(string),"%s du wurdest vom Server gekickt.\nDer Grund für den Kick von dem Admin %s war: %s.\nFalls du zu unrecht gekickt wurdest,\nmelde dich im Teamspeak³ oder schreibe uns im Forum.\n\n"#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF} Adminteam",SpielerInfo[pID][name],SpielerName(playerid),reason); /* Zeile 317 */
    format(string,sizeof(string),"Admin: %s * Zielperson: %s * Grund: %s",SpielerInfo[playerid][name],SpielerInfo[pID][name],reason);/* Zeile 319*/

    Guten Tag ich bekomme errors weil mein Spieler ergesagt die Variabelle nicht defined ist bitte um erklärung und erstellung



    C:\Users\Tom\Desktop\CoR v2.0 von Fernandez_\gamemodes\GetmySelfmade.pwn(315) : error 033: array must be indexed (variable "name")
    C:\Users\Tom\Desktop\CoR v2.0 von Fernandez_\gamemodes\GetmySelfmade.pwn(317) : error 033: array must be indexed (variable "name")
    C:\Users\Tom\Desktop\CoR v2.0 von Fernandez_\gamemodes\GetmySelfmade.pwn(319) : error 033: array must be indexed (variable "name")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.

    Oben
    /* Login Bild Define */
    new Text:LOGINSCREEN;


    Onplayergamemodeinit



    LOGINSCREEN = TextDrawCreate(0.00000,0.000000,"loadsc8:loadsc8");
    TextDrawBackgroundColor(LOGINSCREEN,255);
    TextDrawFont(LOGINSCREEN,4); //Font 4 ist ganz wichtig, denn sonst wird der vorgegebene Text angezeigt
    TextDrawLetterSize(LOGINSCREEN,0.759999,1.000000);
    TextDrawColor(LOGINSCREEN,-1);
    TextDrawSetOutline(LOGINSCREEN,0);
    TextDrawSetProportional(LOGINSCREEN,1);
    TextDrawSetShadow(LOGINSCREEN,1);
    TextDrawUseBox(LOGINSCREEN,1);
    TextDrawBoxColor(LOGINSCREEN,255);
    TextDrawTextSize(LOGINSCREEN,640.000000,448.000000);


    OnplayerConnect das hier


    TextDrawShowForPlayer(playerid, LOGINSCREEN);



    und Onplayer Spawn das


    TextDrawHideForPlayer(playerid,LOGINSCREEN);