SpawnPlayer Fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe ein Problem mit dem SpawnPlayer(playerid);

Ausdem Grund sobald das Login Register nach 15 Sekunden kommt kommt der Dialog(Login oder Register)

Dann habe ich bei OnDialogResponse wenn der Spieler sich einloggt

SetSpawnInfo

und SpawnPlayer eingefügt das gleiche bei Register auch

sobald ich das Passwort eingegeben habe Fliegt er mit voller Geschwindigkeit in die Luft und Spawn erst garnicht

Wer Code haben will einmal bitte nach Fragen

Vielen Dank im vorraus

mfg Manuel

Since 2012

• if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,""#SERVERTAG": Login Abgebrochen ! Du wurdest gekickt!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,""#SERVERTAG": Ihr Passwort ist zu kurz !");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#SERVERFARBHEX""#SERVERTAG""#WEISSHEX" Login","Willkommen zurück auf "#SERVERNAME"\nDeine Account Daten wurde gefunden. Bitte gebe nun dein Passwort ein","Einloggen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,54,2193.1816,1677.5240,12.3672,88.9965,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    LoadAccount(playerid);
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,""#SERVERTAG": Registrierung Abgebrochen! Du wirst gekickt!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,""#SERVERTAG": Das Passwort ist zu kurz!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#SERVERFARBHEX""#SERVERTAG""#WEISSHEX" Registrierung","Willkommen auf "#SERVERNAME"\nBitte gebe dein ein Gewünschtes Passwort ein","Erstellen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,54,2193.1816,1677.5240,12.3672,88.9965,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    SpielerSpeichern(playerid);
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }

Tut mir leid das es kein Pawn Code ist bekomme das nie hin wenn du noch mehr willst nachfragen bitte

Since 2012