Danke !
Beiträge von Dubsteq.
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sieht gut aus ! Aber der ort paast nicht!
Danke, ich habe lange nach einem Ort gesucht und schließlich fand ich diesen geeignet. Er war groß genug und ist auch nicht sehr weit vom Autohaus auf vielen Godfathern entfernt. Außerdem brauchte ich einen Ort, der klein und grade ist.
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Habt ihr denn noch Verbesserungsvorschläge?
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Poste bitte mehr Bilder, sonst finde ich sieht es eigentlich ganz gut aus.
Ich werde wie gesagt nachher noch ein Video machen.
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Der Boden wird auf dem Server durch eine Textur ersetzt, ich mache nachher noch ein Video dazu.
Gefällt mir überhaupt nicht, der Boden von draußen sieht ja mal schrecklich aus. Und an vielen stellen ist unsauber Gemappt worden. Also von mit erhälst du nur 3/10 für die Mühe.
Bitte genau lesen. Darf ich wissen, was dort unsauber ist?
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Also für 1079 Objekte, sehe ich ziemlich wenig Bilder. Zum anderen hättest du andere Objekte nehmen sollen. Dieses Haus wird im Dukeln leuchten wie ein Weihnachtsbaum, wenn ein Auto o.Ä. dran vorbeifährt.
Danke für die Kritik. Es sind viele kleine Objekte, da ich es nicht anders umsetzten konnte. Außerdem wollte ich es mir sparen, für jede Etage Screenshots zu machen, da überall das selbe drauf ist.
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Hier nun meine neueste Map.
Sie besitzt 1079 Objekte und hatte eine Bearbeitungszeit von mehreren Stunden.
Der Boden wird auf dem Server durch eine Textur ersetzt, ich mache nachher noch ein Video dazu.
Hier jetzt erstmal nur Screenshots. Es ist ein Autohaus, welches sich über 4 Etage erstreckt und Platz für über 30 Autos bietet.
Über Kritik und Verbesserungsvorschläge freue ich mich
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Dynamisch = ingame erstellbar / verändertbar
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Danke
Close!
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Also, manche Objekte haben auch eine sog Texturid und diese musst du falls vorhanden auch entfernen
Du hast dies nicht gemacht, deshalb ist diese Textur noch vorhanden und kannst da durchlaufen
mfg.
Und wie entferne ich die? :O
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Hey,
ich hab für unseren Server etwas gemappt. Dort sind auch Removes enthalten.
Im Map Editor sieht alles gut aus, allerdings ist ingame ein Problem: Man sieht den alten BSS noch, kann aber durchlaufen.Hier die Removes:
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Hey,
wie bekommt man die Hitbox bei allen Skins auf die selbe Stelle? (Vom Script her!)
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Samp Map Construction!
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Hey
Ich hab mir ebene in PC zusammen gestellt.
Wollte fragen, was ihr vom PC haltet, bzw. die Hardware ect.Kenne mich zwar damit gut aus, nur was meint ihr?
Ich weiß auch noch nicht, ob ich mir den Kühler CoolMaster Hyper TX3 holen soll, oder einen AMD temperaturgeregelten Kühler.
Freue mich auf eure Antworten.
Ganz gut. Link zur Seite?
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Dann musste halt mehrer setzen oder ein anderes objekt nehmen. Ist auch auf der ersten seite in dem link. Die id sag ich dir jetzt nicht. Damit du auch selber suchst.
Liest du dir auch eigentlich durch was ich schreibe? Ich darf höchstens 2 Bodenobjekte verwenden!
Außerdem habe ich jetzt auch schon eins. -
18981
1. Habe ich schon.
2. VIEL zu klein. -
Es kann auch ein Haus sein etc. es muss nur Groß sein, da es eine Map auf LoG wird und ich deswegen nicht viele Bodenobjekte verwenden darf.
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Hey,
ich suche ein wirklich großes Bodenobjekt!
Bitte nicht 8661, das ist viel zu klein. -
Ich brauche folgendes:
CreateObject(8661, 769.08, -1337.67, 12.54, 0.00, 0.00, 0.00);CreateObject(8661, 729.08, -1337.67, 12.54, 0.00, 0.00, 0.00);CreateObject(8661, 769.08, -1357.57, 12.54, 0.00, 0.00, 0.00);CreateObject(8661, 768.95, -1377.47, 12.54, 0.00, 0.00, 0.00);CreateObject(8661, 729.04, -1357.51, 12.54, 0.00, 0.00, 0.00);CreateObject(8661, 729.05, -1377.50, 12.54, 0.00, 0.00, 0.00);CreateObject(8661, 689.08, -1337.67, 12.54, 0.00, 0.00, 0.00);CreateObject(8661, 689.08, -1357.57, 12.54, 0.00, 0.00, 0.00);CreateObject(8661, 665.58, -1337.67, 12.50, 0.00, 0.00, 0.00);CreateObject(8661, 689.08, -1377.47, 12.54, 0.00, 0.00, 0.00);CreateObject(8661, 665.58, -1357.57, 12.51, 0.00, 0.00, 0.00);CreateObject(8661, 665.58, -1377.47, 12.51, 0.00, 0.00, 0.00);^
In diese Pflastersteinstraße beim Rodeo, die auch bei LoG bei der Stadthalle etc. ist.
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Danke
Habt ihr vllt. noch Ideen, was ich mappen kann?
Will jetzt deswegen keinen neuen Thread aufmachen