Beiträge von Mr.Undercover

    Hey,
    Ich möchte das wenn einer /heilen ID Preis eingibt
    Das die pID einen Dialog bekommt
    Wo er dann OK klickt und dann 100% Leben hat


    das habe ich aber es kommt kein Dialog
    ocmd:heilen(playerid,params[])
    {
    new pID,string[126], HPreis;
    if(sscanf(params,"ud",pID,HPreis))return SendClientMessage(playerid, BLAU,"Tippe: /heilen [Id/Name] [Preis]");
    format(string,sizeof(string),"%s möchte dich für %d Heilen.",SpielerName(playerid),HPreis);
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_WDeal,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Heilen",string,"Annehmen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    Mit freundlichen Grüßen

    if(pickupid==Limo)
    {
    if(PickUpTimer>GetTickCount())return SendClientMessage(playerid,-1,"Warte noch"), SetTimerEx("OnPlayerPickUpPickup",200,0,"ii",playerid,pickupid);
    PickUpTimer = GetTickCount()+60000;
    ShowPlayerDialog(playerid,LimoFahrPlan,DIALOG_STYLE_LIST,"FahrPlan","LS \nSF \nLV","Wählen","Abbrechen");
    }


    So??

    Hey,
    Wenn ich ein Haus erstelle und es dann speichern möchte geht es nicht
    ocmd:hauserstellen(playerid)
    {
    if(!istPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Administrator!");
    ShowPlayerDialog(playerid,INTERIOR_TYPWAHL,DIALOG_STYLE_LIST,"Interior Typ auswählen","Trailer\nBedsit\nAppartment\nBungalow\nLuxus\nHaus","Weiter","Abbrechen");
    return true;
    }


    ocmd:speicherhauser(playerid)
    {
    if(!istPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Administrator!");
    for(new i;i!=MAX_HAUSER;i++) SaveHaus(i);
    new string1[126];
    format(string1,sizeof(string1),"%s speichert alle Häuser",SpielerName(playerid));
    print(string1);
    return SendClientMessage(playerid,-1,"Aller Häusergespeichert");
    }


    Stocks
    stock LoadHaus(hausid)
    {
    new inhalt[35],File:f;
    new string[55];
    format(inhalt,20,"Häuser/Haus %d.ini",hausid);
    if(!fexist(inhalt)) return false;
    f=fopen(inhalt,io_read);
    while(fread(f,inhalt))
    {
    StripNL(inhalt);
    if(strfind(inhalt,"Besitzer: ")!=-1) strdel(inhalt,0,10), format(Haus[hausid][Besitzer],MAX_PLAYER_NAME,inhalt);
    else if(strfind(inhalt,"Abgeschlossen: ")!=-1) strdel(inhalt,0,15), Haus[hausid][Abgeschlossen]=(strval(inhalt))?true:false;
    else if(strfind(inhalt,"AußenPosX: ")!=-1) strdel(inhalt,0,11), Haus[hausid][Pos][0]=floatstr(inhalt);
    else if(strfind(inhalt,"AußenPosY: ")!=-1) strdel(inhalt,0,11), Haus[hausid][Pos][1]=floatstr(inhalt);
    else if(strfind(inhalt,"AußenPosZ: ")!=-1) strdel(inhalt,0,11), Haus[hausid][Pos][2]=floatstr(inhalt);
    else if(strfind(inhalt,"InnenPosX: ")!=-1) strdel(inhalt,0,11), Haus[hausid][Pos][3]=floatstr(inhalt);
    else if(strfind(inhalt,"InnenPosY: ")!=-1) strdel(inhalt,0,11), Haus[hausid][Pos][4]=floatstr(inhalt);
    else if(strfind(inhalt,"InnenPosZ: ")!=-1) strdel(inhalt,0,11), Haus[hausid][Pos][5]=floatstr(inhalt);
    else if(strfind(inhalt,"Interior: ")!=-1) strdel(inhalt,0,10), Haus[hausid][Int]=strval(inhalt);
    else if(strfind(inhalt,"VirtualWorld: ")!=-1) strdel(inhalt,0,14), Haus[hausid][VirtualWorld]=strval(inhalt);
    else if(strfind(inhalt,"Preis: ")!=-1) strdel(inhalt,0,7), Haus[hausid][Preis]=strval(inhalt);
    }
    if(!strcmp(Haus[hausid][Besitzer], "Niemand")) // Haus ist nicht verkauft
    {


    Haus[hausid][PickupID] = CreatePickup(1273,1,Haus[hausid][Pos][0],Haus[hausid][Pos][1],Haus[hausid][Pos][2]);
    format(string,55,"Dieses Haus steht zum Verkauf\n\nPreis: %d $",Haus[hausid][Preis]);
    Haus[hausid][Label] = Create3DTextLabel(string,0x33AA33FF,Haus[hausid][Pos][0],Haus[hausid][Pos][1],Haus[hausid][Pos][2],100.0,0,1);
    }
    if(strcmp(Haus[hausid][Besitzer],!"Niemand"))
    {
    Haus[hausid][PickupID] = CreatePickup(1239,1,Haus[hausid][Pos][0],Haus[hausid][Pos][1],Haus[hausid][Pos][2]);
    format(string,65,"Dieses Haus gehört:\n%s%s",Haus[hausid][Besitzer],(Haus[hausid][Abgeschlossen])?("\n\nAbgeschlossen"):(""));
    Haus[hausid][Label] = Create3DTextLabel(string,0x33AA33FF,Haus[hausid][Pos][0],Haus[hausid][Pos][1],Haus[hausid][Pos][2],100.0,0,1);
    }
    fclose(f);
    return 1;
    }
    stock SaveHaus(hausid)
    {
    if(!Haus[hausid][Int]) return false;
    new inhalt[35],File:f;
    format(inhalt,35,"Häuser/Haus %d.ini",hausid);
    f=fopen(inhalt,io_write);
    format(inhalt,35,"Besitzer: %s\r\n",Haus[hausid][Besitzer]),fwrite(f,inhalt);
    format(inhalt,35,"Abgeschlossen: %d\r\n",Haus[hausid][Abgeschlossen]),fwrite(f,inhalt);
    format(inhalt,35,"AußenPosX: %f\r\n",Haus[hausid][Pos][0]),fwrite(f,inhalt);
    format(inhalt,35,"AußenPosY: %f\r\n",Haus[hausid][Pos][1]),fwrite(f,inhalt);
    format(inhalt,35,"AußenPosZ: %f\r\n",Haus[hausid][Pos][2]),fwrite(f,inhalt);
    format(inhalt,35,"InnenPosX: %f\r\n",Haus[hausid][Pos][3]),fwrite(f,inhalt);
    format(inhalt,35,"InnenPosY: %f\r\n",Haus[hausid][Pos][4]),fwrite(f,inhalt);
    format(inhalt,35,"InnenPosZ: %f\r\n",Haus[hausid][Pos][5]),fwrite(f,inhalt);
    format(inhalt,35,"Interior: %d\r\n",Haus[hausid][Int]),fwrite(f,inhalt);
    format(inhalt,35,"VirtualWorld: %d\r\n",Haus[hausid][VirtualWorld]),fwrite(f,inhalt);
    format(inhalt,35,"Preis: %d\r\n",Haus[hausid][Preis]),fwrite(f,inhalt);
    fclose(f);
    return true;
    }
    stock CreateHaus(Owner[],Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:iX,Float:iY,Float:iZ,Interior,p)
    {
    new ID=GetFreeHausID();
    if(ID==-1) print("Es sind bereits zuviele Häuser erstellt worden | Lösch zu erst eins");
    format(Haus[ID][Besitzer],MAX_PLAYER_NAME,Owner);
    Haus[ID][Abgeschlossen]=true;
    Haus[ID][Pos][0]=X;
    Haus[ID][Pos][1]=Y;
    Haus[ID][Pos][2]=Z;
    Haus[ID][Pos][3]=iX;
    Haus[ID][Pos][4]=iY;
    Haus[ID][Pos][5]=iZ;
    Haus[ID][Int]=Interior;
    Haus[ID][Preis]=p;
    Haus[ID][VirtualWorld]=GetFreeInteriorVW(Haus[ID][Int]);
    Haus[ID][PickupID] = CreatePickup(1273,1,X,Y,Z);
    for(new i,j=GetMaxPlayers();i!=j;i++) if(IsPlayerConnected(i)) SetPlayerMapIcon(i,STARTMAPICON+ID,X,Y,Z,31,0xFFFFFFFF);
    new string[55];
    format(string,55,"Dieses Haus steht zum Verkauf\n\nPreis: %d $",Haus[ID][Preis]);
    Haus[ID][Label] = Create3DTextLabel(string,0x33AA33FF,X,Y,Z,100.0,0,1);
    return ID;
    }
    stock DeleteHaus(hausid)
    {
    strdel(Haus[hausid][Besitzer],0,MAX_PLAYER_NAME);
    Haus[hausid][Abgeschlossen]=false;
    Haus[hausid][Pos][0]=0;
    Haus[hausid][Pos][1]=0;
    Haus[hausid][Pos][2]=0;
    Haus[hausid][Pos][3]=0;
    Haus[hausid][Pos][4]=0;
    Haus[hausid][Pos][5]=0;
    Haus[hausid][Int]=0;
    Haus[hausid][VirtualWorld]=0;
    Delete3DTextLabel(Haus[hausid][Label]);
    new pfad[20];
    format(pfad,20,"Häuser/Haus %d.ini",hausid);
    fremove(pfad);
    return true;
    }


    Danke im Vorraus
    MfG

    Hey,
    Ich habe unter OnDialogResponse
    case INTERIOR_TYPWAHL:
    {
    if(!response) return false;
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",0);
    ShowPlayerDialog(playerid,HAUS_PREIS,DIALOG_STYLE_INPUT,"Kauf Preis","Wie hoch soll der Kaufpreis für dieses Haus sein?","OK","Zurück");
    }
    case 1:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,INTERIOR_WAHL_BEDSIT,DIALOG_STYLE_LIST,"Interior auswählen","Bedsit 1\nBedsit 2\nBedsit 3\nBedsit 4\n4 Zimmer Bedsit\nZurück","Auswählen","Abbruch");
    return true;
    }
    case 2:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,INTERIOR_WAHL_APPARTMENT,DIALOG_STYLE_LIST,"Interior auswählen","2 Zimmer Apartment\n3 Zimmer Apartment {33AA33}1\n3 Zimmer Apartment {33AA33}2\n4 Zimmer Apartment {33AA33}1\n4 Zimmer Apartment {33AA33}2\n4 Zimmer Apartment {33AA33}3\n4 Zimmer Apartment {33AA33}4\n5 Zimmer Apartment {33AA33}1\n5 Zimmer Apartment {33AA33}2\nZurück","Auswählen","Abbruch");
    return true;
    }
    case 3:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,INTERIOR_WAHL_BUNGALOW,DIALOG_STYLE_LIST,"Interior auswählen","3 Zimmer Bungalow {33AA33}1\n3 Zimmer Bungalow {33AA33}2\nZurück","Auswählen","Abbruch");
    return true;
    }
    case 4:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,INTERIOR_WAHL_LUXUS,DIALOG_STYLE_LIST,"Interior auswählen","5 Zimmer Luxus\n6 Zimmer Luxus\n7 Zimmer Luxus\n8 Zimmer Luxus\n4 Zimmer Luxus\n3 Zimmer Luxus {33AA33}1\n2 Zimmer Luxus {33AA33}1\n2 Zimmer Luxus {33AA33}2\n3 Zimmer Luxus {33AA33}2\n8 Zimmer Luxus\nZurück","Auswählen","Abbruch");
    return true;
    }
    case 5:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,INTERIOR_WAHL_HAUS,DIALOG_STYLE_LIST,"Interior auswählen","4 Zimmer Haus {33AA33}1\n4 Zimmer Haus {33AA33}2\n4 Zimmer Haus {33AA33}3\n4 Zimmer Haus {33AA33}4\n5 Zimmer Haus\n6 Zimmer Haus 1\6 Zimmer Haus 2\nZurück","Auswählen","Abbruch");
    return true;
    }
    }
    return true;
    }
    case INTERIOR_WAHL_BEDSIT:
    {
    if(!response) return ocmd_hauserstellen(playerid);
    switch(listitem)
    {
    case 0: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",1);
    case 1: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",2);
    case 2: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",3);
    case 3: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",4);
    case 4: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",15);
    default: return ocmd_hauserstellen(playerid);
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,HAUS_PREIS,DIALOG_STYLE_INPUT,"Kauf Preis","Wie hoch soll der Kaufpreis für dieses Haus sein?","OK","Zurück");
    }
    case INTERIOR_WAHL_APPARTMENT:
    {
    if(!response) return ocmd_hauserstellen(playerid);
    switch(listitem)
    {
    case 0: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",6);
    case 1: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",9);
    case 2: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",10);
    case 3: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",11);
    case 4: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",13);
    case 5: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",14);
    case 6: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",17);
    case 7: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",20);
    case 8: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",23);
    default: return ocmd_hauserstellen(playerid);
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,HAUS_PREIS,DIALOG_STYLE_INPUT,"Kauf Preis","Wie hoch soll der Kaufpreis für dieses Haus sein?","OK","Zurück");
    }
    case INTERIOR_WAHL_BUNGALOW:
    {
    if(!response) return ocmd_hauserstellen(playerid);
    switch(listitem)
    {
    case 0: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",7);
    case 1: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",8);
    default: return ocmd_hauserstellen(playerid);
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,HAUS_PREIS,DIALOG_STYLE_INPUT,"Kauf Preis","Wie hoch soll der Kaufpreis für dieses Haus sein?","OK","Zurück");
    }
    case INTERIOR_WAHL_LUXUS:
    {
    if(!response) return ocmd_hauserstellen(playerid);
    switch(listitem)
    {
    case 0: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",22);
    case 1: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",25);
    case 2: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",27);
    case 3: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",28);
    case 4: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",29);
    case 5: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",30);
    case 6: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",31);
    case 7: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",32);
    case 8: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",33);
    case 9: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",34);
    default: return ocmd_hauserstellen(playerid);
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,HAUS_PREIS,DIALOG_STYLE_INPUT,"Kauf Preis","Wie hoch soll der Kaufpreis für dieses Haus sein?","OK","Zurück");
    }
    case INTERIOR_WAHL_HAUS:
    {
    if(!response) return ocmd_hauserstellen(playerid);
    switch(listitem)
    {
    case 0: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",12);
    case 1: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",15);
    case 2: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",18);
    case 3: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",19);
    case 4: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",21);
    case 5: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",24);
    case 6: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",26);
    default: return ocmd_hauserstellen(playerid);
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,HAUS_PREIS,DIALOG_STYLE_INPUT,"Kauf Preis","Wie hoch soll der Kaufpreis für dieses Haus sein?","OK","Zurück");
    }
    case HAUS_PREIS:
    {
    if(!inputtext[0]) return ocmd_hauserstellen(playerid);
    new preis=strval(inputtext);
    for(new i,l=strlen(inputtext);i!=l;i++)
    if(inputtext[i] >= '0' && inputtext[i] <= '9') continue;
    else return ShowPlayerDialog(playerid,HAUS_PREIS,DIALOG_STYLE_INPUT,"Kauf Preis","{FF0000}Error: {A9C4E4}Ein Preis ist doch kein Text\nWie hoch soll der Kaufpreis für dieses Haus sein?","OK","Zurück");


    if(!preis) return ShowPlayerDialog(playerid,HAUS_PREIS,DIALOG_STYLE_INPUT,"Kauf Preis","{FF0000}Error: {A9C4E4}Du musst schon einen Preis über 0 eingeben.\nWie hoch soll der Kaufpreis für dieses Haus sein?","OK","Zurück");
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    new Slot=GetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot");
    DeletePVar(playerid,"HUHNFISCH_Slot");
    SetPlayerMapIcon(playerid,STARTMAPICON+CreateHaus("Niemand",x,y,z,IntInfo[Slot][posx],IntInfo[Slot][posy],IntInfo[Slot][posz],IntInfo[Slot][_interior],preis),x,y,z,31,0xFFFFFFFF);
    return SendClientMessage(playerid,-1,"Haus erfolgreich erstellt");
    }
    und bekomme seit dem diese Errors
    C:\Users\Nils\Desktop\Selfmade.pwn(6976) : error 014: invalid statement; not in switch
    C:\Users\Nils\Desktop\Selfmade.pwn(6976) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Nils\Desktop\Selfmade.pwn(6976) : error 001: expected token: ";", but found ":"
    C:\Users\Nils\Desktop\Selfmade.pwn(6976) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Nils\Desktop\Selfmade.pwn(6976) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    Ich weiß nicht warum
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
    Darüber steht nichts
    MfG