Ja, das habe ich
Es wird einfach kein Dialog angezeit
Den rest habe ich
Beiträge von Mr.Undercover
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HEy,
Nein, so funktioniert es auch nicht
mfg -
Nein, das habe ich
Es wird mir einfch kein Dialog angezeigt
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Hey,
Ich möchte das wenn einer /heilen ID Preis eingibt
Das die pID einen Dialog bekommt
Wo er dann OK klickt und dann 100% Leben hatdas habe ich aber es kommt kein Dialog
ocmd:heilen(playerid,params[])
{
new pID,string[126], HPreis;
if(sscanf(params,"ud",pID,HPreis))return SendClientMessage(playerid, BLAU,"Tippe: /heilen [Id/Name] [Preis]");
format(string,sizeof(string),"%s möchte dich für %d Heilen.",SpielerName(playerid),HPreis);
ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_WDeal,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Heilen",string,"Annehmen","Abbrechen");
return 1;
}
Mit freundlichen Grüßen -
Hey,
Kennt einer die Position von diesem Interior?
Und auch vllt die interior ID
Wäre sehr cool wenn die einer kenntDanke im Vorraus
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Danke SynonymousZ,
Könntest du mir das vllt genauer erklären?? -
Ich versuche es zu verstehen
Aber ich zu es nicht
Ich verstehe es null -
if(pickupid==Limo)
{
if(PickUpTimer>GetTickCount())return SendClientMessage(playerid,-1,"Warte noch"), SetTimerEx("OnPlayerPickUpPickup",200,0,"ii",playerid,pickupid);
PickUpTimer = GetTickCount()+60000;
ShowPlayerDialog(playerid,LimoFahrPlan,DIALOG_STYLE_LIST,"FahrPlan","LS \nSF \nLV","Wählen","Abbrechen");
}So??
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SRY,
aber wie würde es mit einem Timer aussehen -
Onplayerpickuppickup
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Wie mache ich es das wenn man drin stehen bleibt
Das wenn die zeit abgelaufen ist
Das er dann ausgeführt wird -
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Ja,
Schon nur hätte ja sein könn das es eine Kürzere Metode gibt -
Hey,
Wie mache ich es das man PickUps nur alle 3Sek aufnehmen kann
??
Mit freundlichen Grüßen -
Dann müsste es gehen
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Hey,
Wenn ich ein Haus erstelle und es dann speichern möchte geht es nicht
ocmd:hauserstellen(playerid)
{
if(!istPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Administrator!");
ShowPlayerDialog(playerid,INTERIOR_TYPWAHL,DIALOG_STYLE_LIST,"Interior Typ auswählen","Trailer\nBedsit\nAppartment\nBungalow\nLuxus\nHaus","Weiter","Abbrechen");
return true;
}ocmd:speicherhauser(playerid)
{
if(!istPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Administrator!");
for(new i;i!=MAX_HAUSER;i++) SaveHaus(i);
new string1[126];
format(string1,sizeof(string1),"%s speichert alle Häuser",SpielerName(playerid));
print(string1);
return SendClientMessage(playerid,-1,"Aller Häusergespeichert");
}Stocks
stock LoadHaus(hausid)
{
new inhalt[35],File:f;
new string[55];
format(inhalt,20,"Häuser/Haus %d.ini",hausid);
if(!fexist(inhalt)) return false;
f=fopen(inhalt,io_read);
while(fread(f,inhalt))
{
StripNL(inhalt);
if(strfind(inhalt,"Besitzer: ")!=-1) strdel(inhalt,0,10), format(Haus[hausid][Besitzer],MAX_PLAYER_NAME,inhalt);
else if(strfind(inhalt,"Abgeschlossen: ")!=-1) strdel(inhalt,0,15), Haus[hausid][Abgeschlossen]=(strval(inhalt))?true:false;
else if(strfind(inhalt,"AußenPosX: ")!=-1) strdel(inhalt,0,11), Haus[hausid][Pos][0]=floatstr(inhalt);
else if(strfind(inhalt,"AußenPosY: ")!=-1) strdel(inhalt,0,11), Haus[hausid][Pos][1]=floatstr(inhalt);
else if(strfind(inhalt,"AußenPosZ: ")!=-1) strdel(inhalt,0,11), Haus[hausid][Pos][2]=floatstr(inhalt);
else if(strfind(inhalt,"InnenPosX: ")!=-1) strdel(inhalt,0,11), Haus[hausid][Pos][3]=floatstr(inhalt);
else if(strfind(inhalt,"InnenPosY: ")!=-1) strdel(inhalt,0,11), Haus[hausid][Pos][4]=floatstr(inhalt);
else if(strfind(inhalt,"InnenPosZ: ")!=-1) strdel(inhalt,0,11), Haus[hausid][Pos][5]=floatstr(inhalt);
else if(strfind(inhalt,"Interior: ")!=-1) strdel(inhalt,0,10), Haus[hausid][Int]=strval(inhalt);
else if(strfind(inhalt,"VirtualWorld: ")!=-1) strdel(inhalt,0,14), Haus[hausid][VirtualWorld]=strval(inhalt);
else if(strfind(inhalt,"Preis: ")!=-1) strdel(inhalt,0,7), Haus[hausid][Preis]=strval(inhalt);
}
if(!strcmp(Haus[hausid][Besitzer], "Niemand")) // Haus ist nicht verkauft
{Haus[hausid][PickupID] = CreatePickup(1273,1,Haus[hausid][Pos][0],Haus[hausid][Pos][1],Haus[hausid][Pos][2]);
format(string,55,"Dieses Haus steht zum Verkauf\n\nPreis: %d $",Haus[hausid][Preis]);
Haus[hausid][Label] = Create3DTextLabel(string,0x33AA33FF,Haus[hausid][Pos][0],Haus[hausid][Pos][1],Haus[hausid][Pos][2],100.0,0,1);
}
if(strcmp(Haus[hausid][Besitzer],!"Niemand"))
{
Haus[hausid][PickupID] = CreatePickup(1239,1,Haus[hausid][Pos][0],Haus[hausid][Pos][1],Haus[hausid][Pos][2]);
format(string,65,"Dieses Haus gehört:\n%s%s",Haus[hausid][Besitzer],(Haus[hausid][Abgeschlossen])?("\n\nAbgeschlossen"):(""));
Haus[hausid][Label] = Create3DTextLabel(string,0x33AA33FF,Haus[hausid][Pos][0],Haus[hausid][Pos][1],Haus[hausid][Pos][2],100.0,0,1);
}
fclose(f);
return 1;
}
stock SaveHaus(hausid)
{
if(!Haus[hausid][Int]) return false;
new inhalt[35],File:f;
format(inhalt,35,"Häuser/Haus %d.ini",hausid);
f=fopen(inhalt,io_write);
format(inhalt,35,"Besitzer: %s\r\n",Haus[hausid][Besitzer]),fwrite(f,inhalt);
format(inhalt,35,"Abgeschlossen: %d\r\n",Haus[hausid][Abgeschlossen]),fwrite(f,inhalt);
format(inhalt,35,"AußenPosX: %f\r\n",Haus[hausid][Pos][0]),fwrite(f,inhalt);
format(inhalt,35,"AußenPosY: %f\r\n",Haus[hausid][Pos][1]),fwrite(f,inhalt);
format(inhalt,35,"AußenPosZ: %f\r\n",Haus[hausid][Pos][2]),fwrite(f,inhalt);
format(inhalt,35,"InnenPosX: %f\r\n",Haus[hausid][Pos][3]),fwrite(f,inhalt);
format(inhalt,35,"InnenPosY: %f\r\n",Haus[hausid][Pos][4]),fwrite(f,inhalt);
format(inhalt,35,"InnenPosZ: %f\r\n",Haus[hausid][Pos][5]),fwrite(f,inhalt);
format(inhalt,35,"Interior: %d\r\n",Haus[hausid][Int]),fwrite(f,inhalt);
format(inhalt,35,"VirtualWorld: %d\r\n",Haus[hausid][VirtualWorld]),fwrite(f,inhalt);
format(inhalt,35,"Preis: %d\r\n",Haus[hausid][Preis]),fwrite(f,inhalt);
fclose(f);
return true;
}
stock CreateHaus(Owner[],Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:iX,Float:iY,Float:iZ,Interior,p)
{
new ID=GetFreeHausID();
if(ID==-1) print("Es sind bereits zuviele Häuser erstellt worden | Lösch zu erst eins");
format(Haus[ID][Besitzer],MAX_PLAYER_NAME,Owner);
Haus[ID][Abgeschlossen]=true;
Haus[ID][Pos][0]=X;
Haus[ID][Pos][1]=Y;
Haus[ID][Pos][2]=Z;
Haus[ID][Pos][3]=iX;
Haus[ID][Pos][4]=iY;
Haus[ID][Pos][5]=iZ;
Haus[ID][Int]=Interior;
Haus[ID][Preis]=p;
Haus[ID][VirtualWorld]=GetFreeInteriorVW(Haus[ID][Int]);
Haus[ID][PickupID] = CreatePickup(1273,1,X,Y,Z);
for(new i,j=GetMaxPlayers();i!=j;i++) if(IsPlayerConnected(i)) SetPlayerMapIcon(i,STARTMAPICON+ID,X,Y,Z,31,0xFFFFFFFF);
new string[55];
format(string,55,"Dieses Haus steht zum Verkauf\n\nPreis: %d $",Haus[ID][Preis]);
Haus[ID][Label] = Create3DTextLabel(string,0x33AA33FF,X,Y,Z,100.0,0,1);
return ID;
}
stock DeleteHaus(hausid)
{
strdel(Haus[hausid][Besitzer],0,MAX_PLAYER_NAME);
Haus[hausid][Abgeschlossen]=false;
Haus[hausid][Pos][0]=0;
Haus[hausid][Pos][1]=0;
Haus[hausid][Pos][2]=0;
Haus[hausid][Pos][3]=0;
Haus[hausid][Pos][4]=0;
Haus[hausid][Pos][5]=0;
Haus[hausid][Int]=0;
Haus[hausid][VirtualWorld]=0;
Delete3DTextLabel(Haus[hausid][Label]);
new pfad[20];
format(pfad,20,"Häuser/Haus %d.ini",hausid);
fremove(pfad);
return true;
}Danke im Vorraus
MfG -
Nein geht immer noch nicht
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Hey,
Ich habe unter OnDialogResponse
case INTERIOR_TYPWAHL:
{
if(!response) return false;
switch(listitem)
{
case 0:
{
SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",0);
ShowPlayerDialog(playerid,HAUS_PREIS,DIALOG_STYLE_INPUT,"Kauf Preis","Wie hoch soll der Kaufpreis für dieses Haus sein?","OK","Zurück");
}
case 1:
{
ShowPlayerDialog(playerid,INTERIOR_WAHL_BEDSIT,DIALOG_STYLE_LIST,"Interior auswählen","Bedsit 1\nBedsit 2\nBedsit 3\nBedsit 4\n4 Zimmer Bedsit\nZurück","Auswählen","Abbruch");
return true;
}
case 2:
{
ShowPlayerDialog(playerid,INTERIOR_WAHL_APPARTMENT,DIALOG_STYLE_LIST,"Interior auswählen","2 Zimmer Apartment\n3 Zimmer Apartment {33AA33}1\n3 Zimmer Apartment {33AA33}2\n4 Zimmer Apartment {33AA33}1\n4 Zimmer Apartment {33AA33}2\n4 Zimmer Apartment {33AA33}3\n4 Zimmer Apartment {33AA33}4\n5 Zimmer Apartment {33AA33}1\n5 Zimmer Apartment {33AA33}2\nZurück","Auswählen","Abbruch");
return true;
}
case 3:
{
ShowPlayerDialog(playerid,INTERIOR_WAHL_BUNGALOW,DIALOG_STYLE_LIST,"Interior auswählen","3 Zimmer Bungalow {33AA33}1\n3 Zimmer Bungalow {33AA33}2\nZurück","Auswählen","Abbruch");
return true;
}
case 4:
{
ShowPlayerDialog(playerid,INTERIOR_WAHL_LUXUS,DIALOG_STYLE_LIST,"Interior auswählen","5 Zimmer Luxus\n6 Zimmer Luxus\n7 Zimmer Luxus\n8 Zimmer Luxus\n4 Zimmer Luxus\n3 Zimmer Luxus {33AA33}1\n2 Zimmer Luxus {33AA33}1\n2 Zimmer Luxus {33AA33}2\n3 Zimmer Luxus {33AA33}2\n8 Zimmer Luxus\nZurück","Auswählen","Abbruch");
return true;
}
case 5:
{
ShowPlayerDialog(playerid,INTERIOR_WAHL_HAUS,DIALOG_STYLE_LIST,"Interior auswählen","4 Zimmer Haus {33AA33}1\n4 Zimmer Haus {33AA33}2\n4 Zimmer Haus {33AA33}3\n4 Zimmer Haus {33AA33}4\n5 Zimmer Haus\n6 Zimmer Haus 1\6 Zimmer Haus 2\nZurück","Auswählen","Abbruch");
return true;
}
}
return true;
}
case INTERIOR_WAHL_BEDSIT:
{
if(!response) return ocmd_hauserstellen(playerid);
switch(listitem)
{
case 0: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",1);
case 1: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",2);
case 2: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",3);
case 3: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",4);
case 4: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",15);
default: return ocmd_hauserstellen(playerid);
}
ShowPlayerDialog(playerid,HAUS_PREIS,DIALOG_STYLE_INPUT,"Kauf Preis","Wie hoch soll der Kaufpreis für dieses Haus sein?","OK","Zurück");
}
case INTERIOR_WAHL_APPARTMENT:
{
if(!response) return ocmd_hauserstellen(playerid);
switch(listitem)
{
case 0: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",6);
case 1: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",9);
case 2: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",10);
case 3: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",11);
case 4: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",13);
case 5: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",14);
case 6: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",17);
case 7: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",20);
case 8: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",23);
default: return ocmd_hauserstellen(playerid);
}
ShowPlayerDialog(playerid,HAUS_PREIS,DIALOG_STYLE_INPUT,"Kauf Preis","Wie hoch soll der Kaufpreis für dieses Haus sein?","OK","Zurück");
}
case INTERIOR_WAHL_BUNGALOW:
{
if(!response) return ocmd_hauserstellen(playerid);
switch(listitem)
{
case 0: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",7);
case 1: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",8);
default: return ocmd_hauserstellen(playerid);
}
ShowPlayerDialog(playerid,HAUS_PREIS,DIALOG_STYLE_INPUT,"Kauf Preis","Wie hoch soll der Kaufpreis für dieses Haus sein?","OK","Zurück");
}
case INTERIOR_WAHL_LUXUS:
{
if(!response) return ocmd_hauserstellen(playerid);
switch(listitem)
{
case 0: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",22);
case 1: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",25);
case 2: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",27);
case 3: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",28);
case 4: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",29);
case 5: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",30);
case 6: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",31);
case 7: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",32);
case 8: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",33);
case 9: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",34);
default: return ocmd_hauserstellen(playerid);
}
ShowPlayerDialog(playerid,HAUS_PREIS,DIALOG_STYLE_INPUT,"Kauf Preis","Wie hoch soll der Kaufpreis für dieses Haus sein?","OK","Zurück");
}
case INTERIOR_WAHL_HAUS:
{
if(!response) return ocmd_hauserstellen(playerid);
switch(listitem)
{
case 0: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",12);
case 1: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",15);
case 2: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",18);
case 3: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",19);
case 4: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",21);
case 5: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",24);
case 6: SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot",26);
default: return ocmd_hauserstellen(playerid);
}
ShowPlayerDialog(playerid,HAUS_PREIS,DIALOG_STYLE_INPUT,"Kauf Preis","Wie hoch soll der Kaufpreis für dieses Haus sein?","OK","Zurück");
}
case HAUS_PREIS:
{
if(!inputtext[0]) return ocmd_hauserstellen(playerid);
new preis=strval(inputtext);
for(new i,l=strlen(inputtext);i!=l;i++)
if(inputtext[i] >= '0' && inputtext[i] <= '9') continue;
else return ShowPlayerDialog(playerid,HAUS_PREIS,DIALOG_STYLE_INPUT,"Kauf Preis","{FF0000}Error: {A9C4E4}Ein Preis ist doch kein Text\nWie hoch soll der Kaufpreis für dieses Haus sein?","OK","Zurück");if(!preis) return ShowPlayerDialog(playerid,HAUS_PREIS,DIALOG_STYLE_INPUT,"Kauf Preis","{FF0000}Error: {A9C4E4}Du musst schon einen Preis über 0 eingeben.\nWie hoch soll der Kaufpreis für dieses Haus sein?","OK","Zurück");
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
new Slot=GetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_Slot");
DeletePVar(playerid,"HUHNFISCH_Slot");
SetPlayerMapIcon(playerid,STARTMAPICON+CreateHaus("Niemand",x,y,z,IntInfo[Slot][posx],IntInfo[Slot][posy],IntInfo[Slot][posz],IntInfo[Slot][_interior],preis),x,y,z,31,0xFFFFFFFF);
return SendClientMessage(playerid,-1,"Haus erfolgreich erstellt");
}
und bekomme seit dem diese Errors
C:\Users\Nils\Desktop\Selfmade.pwn(6976) : error 014: invalid statement; not in switch
C:\Users\Nils\Desktop\Selfmade.pwn(6976) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Nils\Desktop\Selfmade.pwn(6976) : error 001: expected token: ";", but found ":"
C:\Users\Nils\Desktop\Selfmade.pwn(6976) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Nils\Desktop\Selfmade.pwn(6976) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Ich weiß nicht warum
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
Darüber steht nichts
MfG -
Abseilen
Ich schätze du meinst das -
Ich kannte den Befehl nicht
Spiele nicht auf 0815 Servern die alle die selben Befehle haben