Beiträge von Mr.Undercover

    Hey
    Darf ich fragen warum man mindestens 18Jahre alt sein muss?
    Weil ich bin 15Jahre alt und finde sowas leicht komisch besonders da dort keine Begründung steht
    Dazu können jüngere manchmal reifer sein als ältere


    Mit freundlichen Grüßen

    ocmd:sethp(playerid,params[])
    {
    new plid;
    new health;
    if(!istPlayerAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid, ROT,"**Du bist kein Administrator.");
    if(health > 100)return SCM(bla,bla,"Nur Leben von 1-100");
    if(sscanf(params,"ui",plid,health))return SendClientMessage(playerid, BLAU,"Tippe: /sethp [IP/Name] [Health]");
    SetPlayerHealth(plid,health);
    return 1;
    }

    Das nach ganz oben
    new Paintball[MAX_PLAYERS];


    Bei deinem Befehl setzt du die Variable auf 1


    Paintball[playerid] = 1;


    Beim Spawn müsste es so aus sehen


    if(Paintball[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerPos(Wo die arena ist);
    GivePlayerWeapon(Waffen);
    }


    //Edit
    Danke
    OnPlayerDisconnect
    Paintball[playerid]=0

    ocmd:verkaufewaffen(playerid,params[])
    {
    new pID;
    new Waffenid;
    new Preis;
    if(sscanf(params,"uii",pID,Waffenid,Preis))
    {
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Fehler: Benutze /verkaufewaffen [playerid] [Waffenid] [Preis]");
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Verfügbare Waffenids: 1 - Basballschläger (100Mats) || 2 - Schlagstock (150Mats) ");
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Verfügbare Waffenids: 3 - 9mm (200Mats) || 4 - 9mm SD (210Mats) ");
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Verfügbare Waffenids: 5 - Desert Eagle (250Mats) || 6 - MP5 (350Mats) ");
    }
    else if(Waffenid < 1 || Waffenid > 6)
    {
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Fehler: Benutze /sellgun [playerid] [Waffenid] [Preis]");
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Verfügbare Waffenids: 1 - Basballschläger (100Mats) || 2 - Schlagstock (150Mats) ");
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Verfügbare Waffenids: 3 - 9mm (200Mats) || 4 - 9mm SD (210Mats) ");
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Verfügbare Waffenids: 5 - Desert Eagle (250Mats) || 6 - MP5 (350Mats) ");
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Job")==4)
    {
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du bist kein Waffendealer.");
    }
    else if(Preis < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Der Preis muss mindestens 1 sein.");
    }
    else
    {
    new string[128];
    new string2[128];
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(pID, pName, sizeof(pName));
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    if(Waffenid == 1)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Materialien")<=100)
    {
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s (ID:%d) einen Baseballschläger für %d€ angeboten.",pName,pID,Preis);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
    format(string2,sizeof(string2),"%s (ID:%d) hat dir einen Baseballschläger für %d€ angeboten.",name,playerid,Preis);
    SendClientMessage(pID,BLAU,string2);
    SendClientMessage(pID,BLAU,"Benutze '/accept wdealer' um das Angebot anzunehmen.");
    DAnfrage[pID] = 1;
    Wdealer[pID] = playerid;
    dpreis[pID] = Preis;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du benötigst mehr Material, um diese Waffe zu verkaufen.");
    }
    return 1;
    }
    if(Waffenid == 2)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Materialien")<=150)
    {
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s (ID:%d) einen Schlagstock für %d€ angeboten.",pName,pID,Preis);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
    format(string2,sizeof(string2),"%s (ID:%d) hat dir einen Schlagstock für %d€ angeboten.",name,playerid,Preis);
    SendClientMessage(pID,BLAU,string2);
    SendClientMessage(pID,BLAU,"Benutze '/accept wdealer' um das Angebot anzunehmen.");
    DAnfrage[pID] = 2;
    Wdealer[pID] = playerid;
    dpreis[pID] = Preis;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du benötigst mehr Material, um diese Waffe zu verkaufen.");
    }
    return 1;
    }
    if(Waffenid == 3)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Materialien")<=200)
    {
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s (ID:%d) eine 9mm für %d€ angeboten.",pName,pID,Preis);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
    format(string2,sizeof(string2),"%s (ID:%d) hat dir eine 9mm für %d€ angeboten.",name,playerid,Preis);
    SendClientMessage(pID,BLAU,string2);
    SendClientMessage(pID,BLAU,"Benutze '/accept wdealer' um das Angebot anzunehmen.");
    DAnfrage[pID] = 3;
    Wdealer[pID] = playerid;
    dpreis[pID] = Preis;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du benötigst mehr Material, um diese Waffe zu verkaufen.");
    }
    return 1;
    }
    if(Waffenid == 4)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Materialien")<=210)
    {
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s (ID:%d) eine 9mm-SD für %d€ angeboten.",pName,pID,Preis);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
    format(string2,sizeof(string2),"%s (ID:%d) hat dir eine 9mm-SD für %d€ angeboten.",name,playerid,Preis);
    SendClientMessage(pID,BLAU,string2);
    SendClientMessage(pID,BLAU,"Benutze '/accept wdealer' um das Angebot anzunehmen.");
    DAnfrage[pID] = 4;
    Wdealer[pID] = playerid;
    dpreis[pID] = Preis;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du benötigst mehr Material, um diese Waffe zu verkaufen.");
    }
    return 1;
    }
    if(Waffenid == 5)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Materialien")<=250)
    {
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s (ID:%d) eine Desert Eagle für %d€ angeboten.",pName,pID,Preis);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
    format(string2,sizeof(string2),"%s (ID:%d) hat dir eine Desert Eagle für %d€ angeboten.",name,playerid,Preis);
    SendClientMessage(pID,BLAU,string2);
    SendClientMessage(pID,BLAU,"Benutze '/accept wdealer' um das Angebot anzunehmen.");
    DAnfrage[pID] = 5;
    Wdealer[pID] = playerid;
    dpreis[pID] = Preis;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du benötigst mehr Material, um diese Waffe zu verkaufen.");
    }
    return 1;
    }
    if(Waffenid == 6)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Materialien")<=350)
    {
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s (ID:%d) eine MP5 für %d€ angeboten.",pName,pID,Preis);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
    format(string2,sizeof(string2),"%s (ID:%d) hat dir eine MP5 für %d€ angeboten.",name,playerid,Preis);
    SendClientMessage(pID,BLAU,string2);
    SendClientMessage(pID,BLAU,"Benutze '/accept wdealer' um das Angebot anzunehmen.");
    DAnfrage[pID] = 6;
    Wdealer[pID] = playerid;
    dpreis[pID] = Preis;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du benötigst mehr Material, um diese Waffe zu verkaufen.");
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Den könnt ihr gerne verändern
    //PUSH

    Hey,
    Wie macht man es, das die anfrage für eine waffe in einem Dialog ist und wenn man auch
    Okay klickt das er die waffe bekommt ihm das geld abgenommen wird
    Und der andere das Geld bekommt???


    Das sehe dann so aus:



    Wäre nett wenn ihr mir das Zeigen könntet oder sagen könntet was ich bräucht
    MFG


    //Push

    HMM warte


    stock Connect_To_Database()
    {
    mysql_connect(my_Host,my_User, my_Data, my_Pass);
    if(mysql_ping() == 1)
    {
    print("||>>|| Die Verbindung zu Mysql wurde hergestellt ||<<||!");
    return true;
    }
    else
    {
    print("||>>|| Die Verbindung zu Mysql wurde nicht hergestellt ||<<||");
    mysql_connect(my_Host,my_User, my_Data, my_Pass);
    if(mysql_ping() == 1)
    {
    print("||>>|| Die Verbindung zu Mysql wurde beim 2mal hergestellt ||<<||");
    return true;
    }
    else
    {
    print("||>>|| Die Verbindung zu Mysql wurde nicht hergestellt (Server-Shutdown)||<<||");
    SendRconCommand("exit");
    return true;
    }
    }
    }

    Diese Hilfe gibt es nicht
    Wenn du allerdings
    SendClientMessage( schreibst
    Kommt eine kleine box wo steht was da alles rein kommt
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