Kannst du uns/mir diese funktion zeigen
Weil du vllt dann dort den fehler hast
Beiträge von Mr.Undercover
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Hey
Darf ich fragen warum man mindestens 18Jahre alt sein muss?
Weil ich bin 15Jahre alt und finde sowas leicht komisch besonders da dort keine Begründung steht
Dazu können jüngere manchmal reifer sein als ältereMit freundlichen Grüßen
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Warum sinnlose
Warum sind sie dann drin -
OMG
700k Zeilen?? -
Mach bei onplayerspawn
SetPlayerhealth(playerid,100); -
Du muss
if(Paintball[playerid] == 1)
{
SetPlayerPos(Wo die arena ist);
GivePlayerWeapon(Waffen);
}
else
{
hier die sachen
mit der Base
} -
SRY,
War auf die Schnelle geschrieben -
ocmd:sethp(playerid,params[])
{
new plid;
new health;
if(!istPlayerAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid, ROT,"**Du bist kein Administrator.");
if(health > 100)return SCM(bla,bla,"Nur Leben von 1-100");
if(sscanf(params,"ui",plid,health))return SendClientMessage(playerid, BLAU,"Tippe: /sethp [IP/Name] [Health]");
SetPlayerHealth(plid,health);
return 1;
} -
Das nach ganz oben
new Paintball[MAX_PLAYERS];Bei deinem Befehl setzt du die Variable auf 1
Paintball[playerid] = 1;
Beim Spawn müsste es so aus sehen
if(Paintball[playerid] == 1)
{
SetPlayerPos(Wo die arena ist);
GivePlayerWeapon(Waffen);
}//Edit
Danke
OnPlayerDisconnect
Paintball[playerid]=0 -
ocmd:verkaufewaffen(playerid,params[])
{
new pID;
new Waffenid;
new Preis;
if(sscanf(params,"uii",pID,Waffenid,Preis))
{
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Fehler: Benutze /verkaufewaffen [playerid] [Waffenid] [Preis]");
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Verfügbare Waffenids: 1 - Basballschläger (100Mats) || 2 - Schlagstock (150Mats) ");
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Verfügbare Waffenids: 3 - 9mm (200Mats) || 4 - 9mm SD (210Mats) ");
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Verfügbare Waffenids: 5 - Desert Eagle (250Mats) || 6 - MP5 (350Mats) ");
}
else if(Waffenid < 1 || Waffenid > 6)
{
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Fehler: Benutze /sellgun [playerid] [Waffenid] [Preis]");
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Verfügbare Waffenids: 1 - Basballschläger (100Mats) || 2 - Schlagstock (150Mats) ");
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Verfügbare Waffenids: 3 - 9mm (200Mats) || 4 - 9mm SD (210Mats) ");
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Verfügbare Waffenids: 5 - Desert Eagle (250Mats) || 6 - MP5 (350Mats) ");
}
else if(GetPVarInt(playerid,"Job")==4)
{
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du bist kein Waffendealer.");
}
else if(Preis < 1)
{
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Der Preis muss mindestens 1 sein.");
}
else
{
new string[128];
new string2[128];
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(pID, pName, sizeof(pName));
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
if(Waffenid == 1)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Materialien")<=100)
{
format(string,sizeof(string),"Du hast %s (ID:%d) einen Baseballschläger für %d€ angeboten.",pName,pID,Preis);
SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
format(string2,sizeof(string2),"%s (ID:%d) hat dir einen Baseballschläger für %d€ angeboten.",name,playerid,Preis);
SendClientMessage(pID,BLAU,string2);
SendClientMessage(pID,BLAU,"Benutze '/accept wdealer' um das Angebot anzunehmen.");
DAnfrage[pID] = 1;
Wdealer[pID] = playerid;
dpreis[pID] = Preis;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du benötigst mehr Material, um diese Waffe zu verkaufen.");
}
return 1;
}
if(Waffenid == 2)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Materialien")<=150)
{
format(string,sizeof(string),"Du hast %s (ID:%d) einen Schlagstock für %d€ angeboten.",pName,pID,Preis);
SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
format(string2,sizeof(string2),"%s (ID:%d) hat dir einen Schlagstock für %d€ angeboten.",name,playerid,Preis);
SendClientMessage(pID,BLAU,string2);
SendClientMessage(pID,BLAU,"Benutze '/accept wdealer' um das Angebot anzunehmen.");
DAnfrage[pID] = 2;
Wdealer[pID] = playerid;
dpreis[pID] = Preis;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du benötigst mehr Material, um diese Waffe zu verkaufen.");
}
return 1;
}
if(Waffenid == 3)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Materialien")<=200)
{
format(string,sizeof(string),"Du hast %s (ID:%d) eine 9mm für %d€ angeboten.",pName,pID,Preis);
SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
format(string2,sizeof(string2),"%s (ID:%d) hat dir eine 9mm für %d€ angeboten.",name,playerid,Preis);
SendClientMessage(pID,BLAU,string2);
SendClientMessage(pID,BLAU,"Benutze '/accept wdealer' um das Angebot anzunehmen.");
DAnfrage[pID] = 3;
Wdealer[pID] = playerid;
dpreis[pID] = Preis;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du benötigst mehr Material, um diese Waffe zu verkaufen.");
}
return 1;
}
if(Waffenid == 4)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Materialien")<=210)
{
format(string,sizeof(string),"Du hast %s (ID:%d) eine 9mm-SD für %d€ angeboten.",pName,pID,Preis);
SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
format(string2,sizeof(string2),"%s (ID:%d) hat dir eine 9mm-SD für %d€ angeboten.",name,playerid,Preis);
SendClientMessage(pID,BLAU,string2);
SendClientMessage(pID,BLAU,"Benutze '/accept wdealer' um das Angebot anzunehmen.");
DAnfrage[pID] = 4;
Wdealer[pID] = playerid;
dpreis[pID] = Preis;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du benötigst mehr Material, um diese Waffe zu verkaufen.");
}
return 1;
}
if(Waffenid == 5)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Materialien")<=250)
{
format(string,sizeof(string),"Du hast %s (ID:%d) eine Desert Eagle für %d€ angeboten.",pName,pID,Preis);
SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
format(string2,sizeof(string2),"%s (ID:%d) hat dir eine Desert Eagle für %d€ angeboten.",name,playerid,Preis);
SendClientMessage(pID,BLAU,string2);
SendClientMessage(pID,BLAU,"Benutze '/accept wdealer' um das Angebot anzunehmen.");
DAnfrage[pID] = 5;
Wdealer[pID] = playerid;
dpreis[pID] = Preis;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du benötigst mehr Material, um diese Waffe zu verkaufen.");
}
return 1;
}
if(Waffenid == 6)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Materialien")<=350)
{
format(string,sizeof(string),"Du hast %s (ID:%d) eine MP5 für %d€ angeboten.",pName,pID,Preis);
SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
format(string2,sizeof(string2),"%s (ID:%d) hat dir eine MP5 für %d€ angeboten.",name,playerid,Preis);
SendClientMessage(pID,BLAU,string2);
SendClientMessage(pID,BLAU,"Benutze '/accept wdealer' um das Angebot anzunehmen.");
DAnfrage[pID] = 6;
Wdealer[pID] = playerid;
dpreis[pID] = Preis;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du benötigst mehr Material, um diese Waffe zu verkaufen.");
}
return 1;
}
return 1;
}
return 1;
}Den könnt ihr gerne verändern
//PUSH -
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Hey,
Besitzt vllt noch jemand den Download oder den einer ältereren Version -
Was möchtest du uns damit zeigen???
Es läd keine Plugins und keine FileScripts
Was soll das zeigen -
Hey,
Hat noch einer den 0.3e Installer
Den Link wo man es runter laden kann
Oderkann es einer hoch laden
Wäre dem sehr dankbar
MfG -
Sag uns bitte WELCHES Problem besteht
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Midomen hatte es doch gesagt
Damit wird geprüft ob ein Spieler in ist welcher cop ist -
HMM warte
stock Connect_To_Database()
{
mysql_connect(my_Host,my_User, my_Data, my_Pass);
if(mysql_ping() == 1)
{
print("||>>|| Die Verbindung zu Mysql wurde hergestellt ||<<||!");
return true;
}
else
{
print("||>>|| Die Verbindung zu Mysql wurde nicht hergestellt ||<<||");
mysql_connect(my_Host,my_User, my_Data, my_Pass);
if(mysql_ping() == 1)
{
print("||>>|| Die Verbindung zu Mysql wurde beim 2mal hergestellt ||<<||");
return true;
}
else
{
print("||>>|| Die Verbindung zu Mysql wurde nicht hergestellt (Server-Shutdown)||<<||");
SendRconCommand("exit");
return true;
}
}
} -
Hey,
#define SQL_HOST "locelhost" -
Was ist an PawnFox auszusetzen
-
Diese Hilfe gibt es nicht
Wenn du allerdings
SendClientMessage( schreibst
Kommt eine kleine box wo steht was da alles rein kommt
PawnFox bietet das was du möchtest an