Waffendealer anfrage im Dialog
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- Geschlossen
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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Hast du schon einen /verkaufewaffe Befehl?
Wenn ja zeig uns den mal, da must du den Dialog einbauenMfg, Soniny
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ocmd:verkaufewaffen(playerid,params[])
{
new pID;
new Waffenid;
new Preis;
if(sscanf(params,"uii",pID,Waffenid,Preis))
{
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Fehler: Benutze /verkaufewaffen [playerid] [Waffenid] [Preis]");
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Verfügbare Waffenids: 1 - Basballschläger (100Mats) || 2 - Schlagstock (150Mats) ");
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Verfügbare Waffenids: 3 - 9mm (200Mats) || 4 - 9mm SD (210Mats) ");
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Verfügbare Waffenids: 5 - Desert Eagle (250Mats) || 6 - MP5 (350Mats) ");
}
else if(Waffenid < 1 || Waffenid > 6)
{
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Fehler: Benutze /sellgun [playerid] [Waffenid] [Preis]");
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Verfügbare Waffenids: 1 - Basballschläger (100Mats) || 2 - Schlagstock (150Mats) ");
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Verfügbare Waffenids: 3 - 9mm (200Mats) || 4 - 9mm SD (210Mats) ");
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Verfügbare Waffenids: 5 - Desert Eagle (250Mats) || 6 - MP5 (350Mats) ");
}
else if(GetPVarInt(playerid,"Job")==4)
{
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du bist kein Waffendealer.");
}
else if(Preis < 1)
{
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Der Preis muss mindestens 1 sein.");
}
else
{
new string[128];
new string2[128];
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(pID, pName, sizeof(pName));
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
if(Waffenid == 1)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Materialien")<=100)
{
format(string,sizeof(string),"Du hast %s (ID:%d) einen Baseballschläger für %d€ angeboten.",pName,pID,Preis);
SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
format(string2,sizeof(string2),"%s (ID:%d) hat dir einen Baseballschläger für %d€ angeboten.",name,playerid,Preis);
SendClientMessage(pID,BLAU,string2);
SendClientMessage(pID,BLAU,"Benutze '/accept wdealer' um das Angebot anzunehmen.");
DAnfrage[pID] = 1;
Wdealer[pID] = playerid;
dpreis[pID] = Preis;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du benötigst mehr Material, um diese Waffe zu verkaufen.");
}
return 1;
}
if(Waffenid == 2)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Materialien")<=150)
{
format(string,sizeof(string),"Du hast %s (ID:%d) einen Schlagstock für %d€ angeboten.",pName,pID,Preis);
SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
format(string2,sizeof(string2),"%s (ID:%d) hat dir einen Schlagstock für %d€ angeboten.",name,playerid,Preis);
SendClientMessage(pID,BLAU,string2);
SendClientMessage(pID,BLAU,"Benutze '/accept wdealer' um das Angebot anzunehmen.");
DAnfrage[pID] = 2;
Wdealer[pID] = playerid;
dpreis[pID] = Preis;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du benötigst mehr Material, um diese Waffe zu verkaufen.");
}
return 1;
}
if(Waffenid == 3)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Materialien")<=200)
{
format(string,sizeof(string),"Du hast %s (ID:%d) eine 9mm für %d€ angeboten.",pName,pID,Preis);
SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
format(string2,sizeof(string2),"%s (ID:%d) hat dir eine 9mm für %d€ angeboten.",name,playerid,Preis);
SendClientMessage(pID,BLAU,string2);
SendClientMessage(pID,BLAU,"Benutze '/accept wdealer' um das Angebot anzunehmen.");
DAnfrage[pID] = 3;
Wdealer[pID] = playerid;
dpreis[pID] = Preis;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du benötigst mehr Material, um diese Waffe zu verkaufen.");
}
return 1;
}
if(Waffenid == 4)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Materialien")<=210)
{
format(string,sizeof(string),"Du hast %s (ID:%d) eine 9mm-SD für %d€ angeboten.",pName,pID,Preis);
SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
format(string2,sizeof(string2),"%s (ID:%d) hat dir eine 9mm-SD für %d€ angeboten.",name,playerid,Preis);
SendClientMessage(pID,BLAU,string2);
SendClientMessage(pID,BLAU,"Benutze '/accept wdealer' um das Angebot anzunehmen.");
DAnfrage[pID] = 4;
Wdealer[pID] = playerid;
dpreis[pID] = Preis;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du benötigst mehr Material, um diese Waffe zu verkaufen.");
}
return 1;
}
if(Waffenid == 5)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Materialien")<=250)
{
format(string,sizeof(string),"Du hast %s (ID:%d) eine Desert Eagle für %d€ angeboten.",pName,pID,Preis);
SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
format(string2,sizeof(string2),"%s (ID:%d) hat dir eine Desert Eagle für %d€ angeboten.",name,playerid,Preis);
SendClientMessage(pID,BLAU,string2);
SendClientMessage(pID,BLAU,"Benutze '/accept wdealer' um das Angebot anzunehmen.");
DAnfrage[pID] = 5;
Wdealer[pID] = playerid;
dpreis[pID] = Preis;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du benötigst mehr Material, um diese Waffe zu verkaufen.");
}
return 1;
}
if(Waffenid == 6)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Materialien")<=350)
{
format(string,sizeof(string),"Du hast %s (ID:%d) eine MP5 für %d€ angeboten.",pName,pID,Preis);
SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
format(string2,sizeof(string2),"%s (ID:%d) hat dir eine MP5 für %d€ angeboten.",name,playerid,Preis);
SendClientMessage(pID,BLAU,string2);
SendClientMessage(pID,BLAU,"Benutze '/accept wdealer' um das Angebot anzunehmen.");
DAnfrage[pID] = 6;
Wdealer[pID] = playerid;
dpreis[pID] = Preis;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du benötigst mehr Material, um diese Waffe zu verkaufen.");
}
return 1;
}
return 1;
}
return 1;
}Den könnt ihr gerne verändern
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