Beiträge von Mr.Undercover

    Hallo
    Ich möchte euch mal fragen was ein
    Deathmatch Server haben sollte
    Worauf achtet ihr und was nervt euch an DM Servern??
    Eure Meinung
    Mit freundlichen Grüßen

    Hey,
    Ich möchte das wenn jemand genug Kills hat sich eine
    Spawnwaffe kaufen kann
    Nun habe ich das wenn jemand den Befehl /spawnwaffen eingibt
    kommt ein menü dafür brauch man 10Kill für die 1Waffe die anderen mehr
    Aber auch wenn ich 1000kills habe steht da das ich nicht genügend Kill hätte
    if(strcmp("/spawnwaffen", cmdtext, true, 10) ==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 12.0, 317.2141,-165.8751,999.6010 ))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Kills")<10)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SPAWNWAFFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"{F50000}SpawnWaffen","Messer (10) \nKatana (20) \nKettensäge (30) \n9mm (40) \n9MM (50) \nDeagle (70) \nShotgun (80) \nMP5 (90) \nAK47 (100) \nM4 (100)","Auswählen","Abbrechen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genügend Kills um deine Spawn Waffe zuweckseln");
    }
    }
    return 1;
    }

    new Float:Spawn[][4]={ //die 4 steht für die anzahl
    //x,y,z
    {1620.1317,-1879.7671,13.1119},
    {1620.1317,-1879.7671,13.1119},
    {1620.1317,-1879.7671,13.1119},
    {1620.1317,-1879.7671,13.1119}
    };


    new Random_Spawn = random(sizeof(Spawn));
    SetPlayerPos(playerid, Spawn[Random_Spawn][0],Spawn[Random_Spawn][1],Spawn[Random_Spawn][2]);

    new Float:Spawn[][4]={ //die 4 steht für die anzahl
    //x,y,z,interior
    {1620.1317,-1879.7671,13.1119,0},
    {1620.1317,-1879.7671,13.1119,0},
    {1620.1317,-1879.7671,13.1119,0},
    {1620.1317,-1879.7671,13.1119,0}
    };


    new Random_Spawn = random(sizeof(Spawn));
    SetPlayerPos(playerid, Spawn[Random_Spawn][0],Spawn[Random_Spawn][1],Spawn[Random_Spawn][2]);
    SetPlayerInterior(playerid, Spawn[Random_Spawn][3]);


    Du hast oben das


    new Random_Spawn = random(sizeof(Spawn));
    vergessen


    //Edit
    Ich habe den Radom Spawn name geändert: Spawn

    new Float:Spawn[][4]={ //die 4 steht für die anzahl
    //x,y,z,interior
    {1620.1317,-1879.7671,13.1119,0},
    {1620.1317,-1879.7671,13.1119,0},
    {1620.1317,-1879.7671,13.1119,0},
    {1620.1317,-1879.7671,13.1119,0}
    };


    new Random_Spawn = random(sizeof(Spawn));
    SetPlayerPos(playerid, Spawn[Random_Spawn][0],Spawn[Random_Spawn][1],Spawn[Random_Spawn][2]);


    SetPlayerInterior(playerid, Spawn[Random_Spawn][3]);




    Da muss SetPlayerPos hin

    Hey,
    Ich möchte das wenn ein Spieler als Beifahrer in eine Limo steigt in ein interior kommt
    Und wenn er dann raus geht dort hin kommt wo der fahrer gefahren ist wie mach ich das???
    Ich habe bisher das er in das interior kommt
    if(newstate == PLAYER_STATE_PASSENGER && GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 409)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,2);
    SetPlayerPos(playerid, 1204.809936,-11.586799,1000.921875);
    }
    Und den Ausgangs PFeil
    Limo=CreatePickup(19132,1,1210.7621,3.6723,1000.9219);
    Aber wie mach ich es dass wenn er durch den pfeil geht dort raus kommt wo die Limo in die er eingestiegen ist
    momentan steht
    Danke iom Voraus
    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo,
    Ich muss für Deutsch eine Werbeanzeige erstellen
    Mit einem von mir erfundenem Produkt
    Ich überlege aber schon seit Stunden und mir fällt und fällt keins ein
    Könnet ihr mir vielleicht ein Produkt nennen welches es geben sollte
    Aber es dieses nicht gibt????
    Aber nicht nur Computer Sachen auch sachen die im realen Leben wichtig wären
    Mit freundlichen Grüßen

    Könntest du dich da etwas genauer ausdrücken weil ich das hier
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext, "/vehpos", true) == 0)
    {
    new currentveh;
    currentveh = GetPlayerVehicleID(playerid);

    new Float:vehx, Float:vehy, Float:vehz;
    GetVehiclePos(currentveh, vehx, vehy, vehz);

    new vehpostext[96];
    format(vehpostext, sizeof(vehpostext), "The current vehicle positions are: %f, %f, %f", vehx, vehy, vehz);

    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, vehpostext);
    return 1;
    }

    return 0;
    }


    Nicht so ganz verstehe