Hallo,
Und zwar bin ich dabei ein DM Script zu scripten und weiß aber nicht wie ich verschiedene spawns mache.
Also in einem interior wenn ich sterbe soll man wieder spannend aber nicht immer an derselben Stelle. Helft mir bitte.
Mfg
Hallo,
Und zwar bin ich dabei ein DM Script zu scripten und weiß aber nicht wie ich verschiedene spawns mache.
Also in einem interior wenn ich sterbe soll man wieder spannend aber nicht immer an derselben Stelle. Helft mir bitte.
Mfg
new Float:RandomSpawn[][4]={ //die 4 steht für die anzahl
//x,y,z
{1620.1317,-1879.7671,13.1119},
{1620.1317,-1879.7671,13.1119},
{1620.1317,-1879.7671,13.1119},
{1620.1317,-1879.7671,13.1119}
};
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
new rand = random(sizeof(RandomSpawn));
SetPlayerSpawn(playerid,RandomSpawn[rand][0], RandomSpawn[rand][1], RandomSpawn[rand][2]);
return 1;
}
Alles anzeigen
new Float:RandomSpawn[][4]={ //die 4 steht für die anzahl
//x,y,z
{1620.1317,-1879.7671,13.1119},
{1620.1317,-1879.7671,13.1119},
{1620.1317,-1879.7671,13.1119},
{1620.1317,-1879.7671,13.1119}
};
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
new rand = random(sizeof(RandomSpawn));
SetPlayerSpawn(playerid,RandomSpawn[rand][0], RandomSpawn[rand][1], RandomSpawn[rand][2]);
return 1;
}
Und im interior?
Mfg
new Float:RandomSpawn[][4]={ //die 4 steht für die anzahl
//x,y,z,interior
{1620.1317,-1879.7671,13.1119,0},
{1620.1317,-1879.7671,13.1119,0},
{1620.1317,-1879.7671,13.1119,0},
{1620.1317,-1879.7671,13.1119,0}
};
SetPlayerSpawn(playerid,RandomSpawn[rand][0], RandomSpawn[rand][1], RandomSpawn[rand][2]);
SetPlayerInterior(playerid,RandomSpawn[rand][3]);
Bekomme aber ein ERROR
C:\Dokumente und Einstellungen\Jose\Desktop\Freeroam\filterscripts\Minigun.pwn(72) : error 017: undefined symbol "SetPlayerSpawn"
Mfg
new Float:Spawn[][4]={ //die 4 steht für die anzahl
//x,y,z,interior
{1620.1317,-1879.7671,13.1119,0},
{1620.1317,-1879.7671,13.1119,0},
{1620.1317,-1879.7671,13.1119,0},
{1620.1317,-1879.7671,13.1119,0}
};
new Random_Spawn = random(sizeof(Spawn));
SetPlayerPos(playerid, Spawn[Random_Spawn][0],Spawn[Random_Spawn][1],Spawn[Random_Spawn][2]);
SetPlayerInterior(playerid, Spawn[Random_Spawn][3]);
Da muss SetPlayerPos hin
Jetzt kommt DAS:
C:\Dokumente und Einstellungen\Jose\Desktop\Freeroam\filterscripts\Minigun.pwn(72) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\Jose\Desktop\Freeroam\filterscripts\Minigun.pwn(72) : error 032: array index out of bounds (variable "RandomSpawn")
Mfg
new Float:Spawn[][4]={ //die 4 steht für die anzahl
//x,y,z,interior
{1620.1317,-1879.7671,13.1119,0},
{1620.1317,-1879.7671,13.1119,0},
{1620.1317,-1879.7671,13.1119,0},
{1620.1317,-1879.7671,13.1119,0}
};
new Random_Spawn = random(sizeof(Spawn));
SetPlayerPos(playerid, Spawn[Random_Spawn][0],Spawn[Random_Spawn][1],Spawn[Random_Spawn][2]);
SetPlayerInterior(playerid, Spawn[Random_Spawn][3]);
Du hast oben das
new Random_Spawn = random(sizeof(Spawn));
vergessen
//Edit
Ich habe den Radom Spawn name geändert: Spawn
jetzt stürztz DER Compiler ab =(
Mfg
//edit Ich mache es OHNE INTERIOR!
new Float:Spawn[][4]={ //die 4 steht für die anzahl
//x,y,z
{1620.1317,-1879.7671,13.1119},
{1620.1317,-1879.7671,13.1119},
{1620.1317,-1879.7671,13.1119},
{1620.1317,-1879.7671,13.1119}
};
new Random_Spawn = random(sizeof(Spawn));
SetPlayerPos(playerid, Spawn[Random_Spawn][0],Spawn[Random_Spawn][1],Spawn[Random_Spawn][2]);