Hey
Ich suche ein Fadenkreuz für SAMP
Nur das Fadenkreuz soll klein sein die map und alles andere normal
Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt
MFG
Beiträge von Mr.Undercover
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Wenn du das grade erst rein getan hast must du Pawn einmal schließen und wieder öffnen
MFG -
Danke für meine 2Stimme
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Sollte man vllt beide sachen nehmen??
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Nein, In reihe sieht es viel geiler aus
So porno -
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bei 40000 ist es aber dunkel
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Hey,
Ich habe ein Neon System dieses Neon sieht man ja sehr schlecht wenn es Hell ist
Nun möchte ich mit dem Befehl
/neon ansehen
In die Welt 100gesetzt werden
Und das Wetter soll auf 40000
gehen
if (strcmp(cmdtext, "/Neon ansehen", true) == 0)
{
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 100);
SetWeather(40000);
return 1;
}
Aber mit dem SetWeather ändere ich das wetter in allen Welten
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntetMFG
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Hallo,
Die meisten kennen dies ja von DM servern das Rechts steht
z.b
Spieler A waffenzeigen Spieler B
Also das spieler a spieler b getötet hat
Und das dann 10Untereinander
Wie mach ich das???
So das immer wenn jemand neues getötet wurde
das oberste weg gemacht wird und alles eine auf rutscht
Wäre nett wenn ihr mir erklären könntet wie sowas geht
MFG -
Hey
Mein geld wird nicht gespeichert
//Register-Stock
stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",5000);
SetPVarInt(playerid,"eingeloggt",1);
return 1;
}
//Login-Stock
stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
new string[128];
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
SpielerLaden(playerid);
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt");
format(string,sizeof(string),"[JOIN] %s hat den Server betreten",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(GRÜN,string);
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Du
hast leider ein falsches Passwort angegeben!\nBitte versuche es
erneut!","Login","Abbrechen");}
return 1;
}
//SpielerLaden-Stock
stock SpielerLaden(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"eingeloggt",1);
SetPVarInt(playerid,"Banned",dini_Int(Spielerdatei,"Banned"));
if(GetPVarInt(playerid,"Banned") == 1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst mit diesem Account nicht
spielen, da er gebannt ist!\nBei Fragen oder Einwänden kontaktiere einen
Admin!");Kick(playerid);
}
return 1;
}
//SpielerSpeichern-Stock
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"eingeloggt") == 1)
{
new Spielerdatei[64];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
}
return 1;
}
Hier wird es geladen
beim Connecten
public OnPlayerConnect(playerid)
{
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
new Spielerdatei[64];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login
Vorgang","Herzlich Willkommen zurück auf meinem Server!\nGib bitte unten
dein Passwort ein","Login","Abbrechen");}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Register
Vorgang","Herzlich Willkommen.\nBevor du loslegen kannst musst du dich
zuerst registrieren.\nGib unten dein gewünschtes Passwort
an!","Register","Abbrechen");}
if(GetPVarInt(playerid,"Banned") == 1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist gebannt!");
Kick(playerid);
}
return 1;
}
Wäre nett wenn ihr mir Helfen könntet
Und speichern beim Verlassen
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
if(GetPVarInt(playerid,"eingeloggt") == 1)
{
SpielerSpeichern(playerid);
}
return 1;
}
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ResetPlayerWeapons(playerid);GivePlayerWeapon(playerid,24,1000);
ResetPlayerWeapons(playerid);GivePlayerWeapon(playerid,25,1000);
ResetPlayerWeapons(playerid);GivePlayerWeapon(playerid,29,1000);
ResetPlayerWeapons(playerid);GivePlayerWeapon(playerid,31,1000);
ResetPlayerWeapons(playerid);GivePlayerWeapon(playerid,34,1000);
Also so oder nur bei dem ersten -
ocmd:sethp(playerid,params[])
{
new pID;
new Health;
if(!IstSpielerAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin");
if(sscanf(params, "ud", pID, Health))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/sethp [Spielername/ID] [Leben]");
if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist nicht Online!");
SetPlayerHealth(pID, Health);
new string[128];
format(string, sizeof(string), "AdmCmd: Dein Leben wurden von %s auf %d gesetzt.", SpielerName(playerid), Health);
SendClientMessage(pID, ROT, string);
format(string, sizeof(string), "AdmCmd: Du hast das Leben von %s auf %d gesetzt.", SpielerName(pID), Health);
SendClientMessage(playerid, ROT, string);
return 1;
} -
Hey,
Ich möchte das wenn mein spieler durch eine Waffe läft das er z.b 1000Schuss deagle bekommt
Und wenn er wiederdurch läuft und schon 200verschossen hat und 800 hat das es auf 1000 gesetzt wird und nicht auf 1800
Also nicht GivePlayerWeapons
Ich hoffe ihr habt verstanden was ich wollte
Also nicht so weil er so immer 1000 bekommt und dann unendlich hat
Es soll aufgestockt werden
GivePlayerWeapon(playerid,24,9999);
GivePlayerWeapon(playerid,25,9999);
GivePlayerWeapon(playerid,29,9999);
GivePlayerWeapon(playerid,31,9999);
GivePlayerWeapon(playerid,34,9999);MFG
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Warte muss kurz in meinen Daten schauen
Chip Programm
Würde das empfehlen kostet allerdings -
Dafür gibt es bestimmte Converter
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Nun ist es so das ich in der SFPD
Waffenkammer rein gehe aber beim LS raus komme -
Hey,
Ich habe beim LSPD und beim SFPD
Das gleiche Interior nämlich die Waffenkammer
Mit diesem Befehl
//LSPD
//Waffenkammer
if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK)// Hier ist es die Enter Taste oder F
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-1594.2113,717.1029,-4.9063))
{
SetPlayerPos(playerid,316.524993,-167.706985,999.593750);
SetPlayerInterior(playerid,6);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 20);
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast die LSPD WaffenKammer betreten!");
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,316.1121,-169.9510,999.5938))
{
SetPlayerPos(playerid,1567.7798,-1692.0571,5.8906);
SetPlayerFacingAngle(playerid,184.7242);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SendClientMessage(playerid,Gelb, "Du hast die LSPD WaffenKammer verlassen!");
}
}//SFPD
//Waffenkammer
if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK)// Hier ist es die Enter Taste oder F
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1569.4639,-1690.0049,6.2188))
{
SetPlayerPos(playerid,316.524993,-167.706985,999.593750);
SetPlayerInterior(playerid,6);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 21);
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast die SFPD WaffenKammer betreten!");
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,316.1121,-169.9510,999.5938))
{
SetPlayerPos(playerid,-1593.1475,715.0915,-5.2422);
SetPlayerFacingAngle(playerid,272.7843);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SendClientMessage(playerid,Gelb, "Du hast die SFPD WaffenKammer verlassen!");
}
}Immer wenn ich die SFPD Waffenkammer betrete kommt das ich die LSPD waffenkammer betreten habe
Wieso???
Sie haben beide eine andere Welt
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
MFG -
Okay,
Ich versuche es mal
Danke dirauch wenn ich es nicht ganz verstehe wie
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Habe ich auch gemerkt
und das new dingsbums
war nur als Beispiel gedachtWie ist es denn wenn ich das selbe interior öfters benutzen möchte
geht das dann wenn ih nur die Welt ändere??Okay ich bedanke mich bei euch
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Muss man hier kein new dingsbums machen
Und man muzss doch genau auf diesen kordinaten sein oder hat es einen radius