Beiträge von Mr.Undercover

    Hey,
    Ich habe ein Neon System dieses Neon sieht man ja sehr schlecht wenn es Hell ist
    Nun möchte ich mit dem Befehl
    /neon ansehen
    In die Welt 100gesetzt werden
    Und das Wetter soll auf 40000
    gehen
    if (strcmp(cmdtext, "/Neon ansehen", true) == 0)
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 100);
    SetWeather(40000);
    return 1;
    }
    Aber mit dem SetWeather ändere ich das wetter in allen Welten
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet


    MFG

    Hallo,
    Die meisten kennen dies ja von DM servern das Rechts steht
    z.b
    Spieler A waffenzeigen Spieler B
    Also das spieler a spieler b getötet hat
    Und das dann 10Untereinander
    Wie mach ich das???
    So das immer wenn jemand neues getötet wurde
    das oberste weg gemacht wird und alles eine auf rutscht
    Wäre nett wenn ihr mir erklären könntet wie sowas geht
    MFG

    Hey


    Mein geld wird nicht gespeichert


    //Register-Stock


    stock Register(playerid,key[])


    {


    new Spielerdatei[64];


    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));


    dini_Create(Spielerdatei);


    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);


    dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",0);


    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0);


    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",0);


    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",5000);


    SetPVarInt(playerid,"eingeloggt",1);


    return 1;


    }




    //Login-Stock


    stock Login(playerid,key[])


    {


    new Spielerdatei[64];


    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));


    new string[128];


    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))


    {


    SpielerLaden(playerid);


    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt");


    format(string,sizeof(string),"[JOIN] %s hat den Server betreten",SpielerName(playerid));


    SendClientMessageToAll(GRÜN,string);


    }


    else


    {


    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Du
    hast leider ein falsches Passwort angegeben!\nBitte versuche es
    erneut!","Login","Abbrechen");


    }


    return 1;


    }




    //SpielerLaden-Stock


    stock SpielerLaden(playerid)


    {


    new Spielerdatei[64];


    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));


    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));


    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));


    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));


    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));


    SetPVarInt(playerid,"eingeloggt",1);


    SetPVarInt(playerid,"Banned",dini_Int(Spielerdatei,"Banned"));


    if(GetPVarInt(playerid,"Banned") == 1)


    {


    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst mit diesem Account nicht
    spielen, da er gebannt ist!\nBei Fragen oder Einwänden kontaktiere einen
    Admin!");


    Kick(playerid);


    }


    return 1;


    }




    //SpielerSpeichern-Stock


    stock SpielerSpeichern(playerid)


    {


    if(GetPVarInt(playerid,"eingeloggt") == 1)


    {


    new Spielerdatei[64];


    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));


    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));


    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));


    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));


    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));


    }


    return 1;


    }




    Hier wird es geladen


    beim Connecten


    public OnPlayerConnect(playerid)


    {


    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);


    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;


    new Spielerdatei[64];


    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));


    if(dini_Exists(Spielerdatei))


    {


    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login
    Vorgang","Herzlich Willkommen zurück auf meinem Server!\nGib bitte unten
    dein Passwort ein","Login","Abbrechen");


    }


    else


    {


    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Register
    Vorgang","Herzlich Willkommen.\nBevor du loslegen kannst musst du dich
    zuerst registrieren.\nGib unten dein gewünschtes Passwort
    an!","Register","Abbrechen");


    }


    if(GetPVarInt(playerid,"Banned") == 1)


    {


    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist gebannt!");


    Kick(playerid);


    }


    return 1;


    }


    Wäre nett wenn ihr mir Helfen könntet




    Und speichern beim Verlassen



    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)


    {


    if(GetPVarInt(playerid,"eingeloggt") == 1)


    {


    SpielerSpeichern(playerid);


    }


    return 1;


    }

    ResetPlayerWeapons(playerid);GivePlayerWeapon(playerid,24,1000);
    ResetPlayerWeapons(playerid);GivePlayerWeapon(playerid,25,1000);
    ResetPlayerWeapons(playerid);GivePlayerWeapon(playerid,29,1000);
    ResetPlayerWeapons(playerid);GivePlayerWeapon(playerid,31,1000);
    ResetPlayerWeapons(playerid);GivePlayerWeapon(playerid,34,1000);
    Also so oder nur bei dem ersten

    ocmd:sethp(playerid,params[])
    {
    new pID;
    new Health;
    if(!IstSpielerAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin");
    if(sscanf(params, "ud", pID, Health))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/sethp [Spielername/ID] [Leben]");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist nicht Online!");
    SetPlayerHealth(pID, Health);
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: Dein Leben wurden von %s auf %d gesetzt.", SpielerName(playerid), Health);
    SendClientMessage(pID, ROT, string);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: Du hast das Leben von %s auf %d gesetzt.", SpielerName(pID), Health);
    SendClientMessage(playerid, ROT, string);
    return 1;
    }

    Hey,
    Ich möchte das wenn mein spieler durch eine Waffe läft das er z.b 1000Schuss deagle bekommt
    Und wenn er wiederdurch läuft und schon 200verschossen hat und 800 hat das es auf 1000 gesetzt wird und nicht auf 1800
    Also nicht GivePlayerWeapons
    Ich hoffe ihr habt verstanden was ich wollte
    Also nicht so weil er so immer 1000 bekommt und dann unendlich hat
    Es soll aufgestockt werden
    GivePlayerWeapon(playerid,24,9999);
    GivePlayerWeapon(playerid,25,9999);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,9999);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,9999);
    GivePlayerWeapon(playerid,34,9999);


    MFG

    Hey,
    Ich habe beim LSPD und beim SFPD
    Das gleiche Interior nämlich die Waffenkammer
    Mit diesem Befehl
    //LSPD
    //Waffenkammer
    if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK)// Hier ist es die Enter Taste oder F
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-1594.2113,717.1029,-4.9063))
    {
    SetPlayerPos(playerid,316.524993,-167.706985,999.593750);
    SetPlayerInterior(playerid,6);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 20);
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast die LSPD WaffenKammer betreten!");
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,316.1121,-169.9510,999.5938))
    {
    SetPlayerPos(playerid,1567.7798,-1692.0571,5.8906);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,184.7242);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SendClientMessage(playerid,Gelb, "Du hast die LSPD WaffenKammer verlassen!");
    }
    }


    //SFPD
    //Waffenkammer
    if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK)// Hier ist es die Enter Taste oder F
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1569.4639,-1690.0049,6.2188))
    {
    SetPlayerPos(playerid,316.524993,-167.706985,999.593750);
    SetPlayerInterior(playerid,6);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 21);
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast die SFPD WaffenKammer betreten!");
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,316.1121,-169.9510,999.5938))
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1593.1475,715.0915,-5.2422);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,272.7843);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SendClientMessage(playerid,Gelb, "Du hast die SFPD WaffenKammer verlassen!");
    }
    }


    Immer wenn ich die SFPD Waffenkammer betrete kommt das ich die LSPD waffenkammer betreten habe
    Wieso???
    Sie haben beide eine andere Welt
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
    MFG

    Habe ich auch gemerkt
    und das new dingsbums
    war nur als Beispiel gedacht


    Wie ist es denn wenn ich das selbe interior öfters benutzen möchte
    geht das dann wenn ih nur die Welt ändere??


    Okay ich bedanke mich bei euch