Beiträge von Mr.Undercover

    Danke hat geholfen aber bei
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level");
    nur da habe ioch noch ein error
    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\mongo.pwn(431) : error 001: expected token: ",", but found ";"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    Hey,
    Ich schau mir bei Youtube Tuts an wie man sachen macht
    Jetzt wollte ich ein Registrier und Login System machen und habe oben ein
    Enum:
    enum SpielerDaten
    {
    Adminlevel,
    Level,
    Fraktion,
    Team
    };


    new sSpieler[MAX_PLAYERS][SpielerDaten];


    Das ist der abschnitt wo 4errors sind


    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Get(Spieler,"Level");
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Get(Spieler,"Adminlevel");
    sSpieler[playerid][Level] = dini_Get(Spieler,"Level");
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Get(Spieler,"Fraktion");
    sSpieler[playerid][Team] = dini_Get(Spieler,"Team");
    }
    return 1;
    }


    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\mongo.pwn(9) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\mongo.pwn(10) : error 006: must be assigned to an array
    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\mongo.pwn(11) : error 006: must be assigned to an array
    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\mongo.pwn(12) : error 006: must be assigned to an array
    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\mongo.pwn(13) : error 006: must be assigned to an array
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.


    So sieht das ganze aus mit den Stocks


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    dini_Create(Spieler);
    dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
    dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Level",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Team",0);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich erfolgreich Registriert");
    return 1;
    }


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),false))
    {
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dich Efolgreich eingeloggt");
    SpielerLaden(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben");
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
    dini_IntSet(Spieler,"Team",sSpieler[playerid][Fraktion]);
    }
    return 1;
    }


    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Get(Spieler,"Level");
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Get(Spieler,"Adminlevel");
    sSpieler[playerid][Level] = dini_Get(Spieler,"Level");
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Get(Spieler,"Fraktion");
    sSpieler[playerid][Team] = dini_Get(Spieler,"Team");
    }
    return 1;
    }


    stock SpielerReset(playerid)
    {
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = 0;
    sSpieler[playerid][Level] = 0;
    sSpieler[playerid][Fraktion] = 0;
    sSpieler[playerid][Team] = 0;
    return 1;
    }


    Wäre nett wenn man mir Helfen könnte

    Okay, aber ich habe das jetz eingefügt
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    //Waffenkaufen
    if(dialogid == WaffenKaufen)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,31,150);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine M4 Gekauft");
    }
    else if(listitem == 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,30,150);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine AK47 Gekauft");
    }
    else if(listitem == 2)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,150);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine MP5 Gekauft");
    }
    else if(listitem == 3)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,150);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine Deagle Gekauft");
    }
    else if(listitem == 4)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,25,150);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine Shotugun Gekauft");
    }
    }
    }
    if(dialogid==REGISTER)
    {
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Vorgang abgebrochen");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Bitte gebe ein passwort ein");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte wähle ein Paswort um dir einen Account zu erstellen","Regiestriren","Abbrechen");
    return 1;
    }
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }




    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    dini_Create(Spieler);
    dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich erfolgreich Registriert");
    return 1;
    }


    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\login.pwn(351) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\login.pwn(354) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\login.pwn(358) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\login.pwn(360) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\login.pwn(362) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\login.pwn(366) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\login.pwn(369) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\login.pwn(372) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\login.pwn(382) : error 025: function heading differs from prototype
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    9 Errors.


    Freak ich glaube ich muss zeilen ein rücken oder

    Okay, aber ich habe das jetz eingefügt
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    //WaffenKaufen
    if(dialogid == WaffenKaufen)
    {
    if(response == 0)
    {
    return 1;
    }
    if(listitem == 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,31,150);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine M4 Gekauft");
    }
    else if(listitem == 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,30,150);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine AK47 Gekauft");
    }
    else if(listitem == 2)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,150);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine MP5 Gekauft");
    }
    else if(listitem == 3)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,150);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine Deagle Gekauft");
    }
    else if(listitem == 4)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,25,150);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine Shotugun Gekauft");
    }
    }
    if(dialogid==REGISTER)
    {
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Vorgang abgebrochen");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Bitte gebe ein passwort ein");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte wähle ein Paswort um dir einen Account zu erstellen","Regiestriren","Abbrechen");
    return 1;
    }
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }




    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    dini_Create(Spieler);
    dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich erfolgreich Registriert");
    return 1;
    }


    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\login.pwn(370) : error 017: undefined symbol "Register"
    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\login.pwn(379) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\login.pwn(379) : error 004: function "OnPlayerClickPlayer" is not implemented
    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\login.pwn(384) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\login.pwn(384) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\login.pwn(384) : error 017: undefined symbol "Register"
    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\login.pwn(391) : error 017: undefined symbol "key"
    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\login.pwn(395) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 321)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    7 Errors.


    Das Problem ist immer noch das selbe
    Da das Problem ja ist vom
    Waffenkaufen
    zum sprung auf den dialog

    Hey
    Ich habe mir ein Registrier System machen wollen
    Da ich aber 2Sachen habe also In Dialog dings
    Aber das geht nicht mit den Klammern oder so
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    //WaffenKaufen
    if(dialogid == WaffenKaufen)
    {
    if(response == 0)
    {
    return 1;
    }
    if(listitem == 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,31,150);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine M4 Gekauft");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,30,150);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine AK47 Gekauft");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,150);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine MP5 Gekauft");
    }
    if(listitem == 3)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,150);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine Deagle Gekauft");
    }
    if(listitem == 4)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,25,150);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich eine Shotugun Gekauft");
    }
    }


    if(dialogid==REGISTER)
    {
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Vorgang abgebrochen");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Bitte gebe ein passwort ein");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte wähle ein Paswort um dir einen Account zu erstellen","Regiestriren","Abbrechen");
    return 1;
    }
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }




    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    dini_Create(Spieler);
    dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich erfolgreich Registriert");
    return 1;
    }


    Wie man ja sieht habe ich einmal
    Waffenkaufen und
    Die Registrier Diaglogen


    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\login.pwn(371) : error 017: undefined symbol "Register"
    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\login.pwn(380) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\login.pwn(380) : error 004: function "OnPlayerClickPlayer" is not implemented
    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\login.pwn(385) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\login.pwn(385) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\login.pwn(385) : error 017: undefined symbol "Register"
    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\login.pwn(392) : error 017: undefined symbol "key"
    C:\Users\Nils\Desktop\Script\gamemodes\login.pwn(396) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 321)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    7 Errors.


    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
    Bin noch sehr neu
    MFG

    Danke, ich habe immer solche kleinen Fehler wie S groß
    Aber wenn ich mir jetz Das ADMIN Level gebe und ich einen Befehl machen
    Möchte steht da du bist kein Admin
    Ist VLLT was falsch???

    hallo
    Ich mach mir ein Adminsystem
    Und habe einige Befehle sogemacht das man Admin sein müss um sie zukönnen
    if(strcmp(cmdtext,"/Restart",true)==0)
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,5))
    {
    SendRconCommand("gmx");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin");
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel")); //Adminlevel soll geladen werden


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")); // Adminlevel soll Gespeichert werden


    Stock isPlayerAnAdmin(playerid,rang)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")>=rang)return 1; // Ob der Spieler Admin Ist
    return 0;
    }


    Jetz bekomme ich diese Errors


    Zeile (3) : error 017: undefined symbol "isPlayerAnAdmin"
    Zeile (433) : error 010: invalid function or declaration
    Zeile (435) : error 010: invalid function or declaration
    Zeile (436) : error 010: invalid function or declaration


    5 Errors, 0 Warnungen
    Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochen


    PWNMod Compiler Version 1.2
    (c) Trooper[Y]
    In Kooperation mit GTA-Servers.de

    Ich versuche Grade ein Adminssystem
    Wo das system es speichert
    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
    SpielerInfo[playerid][Fraktion]=dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
    return 1;
    }


    stock Spielerspeichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",SpielerInfo[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",SpielerInfo[playerid][Fraktion]);
    return 1;
    }


    stock ResetVariablen(playerid)
    {
    SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=0);
    SpielerInfo[playerid][Fraktion]=0);
    return 1;
    }


    Jetz habe ich 4 Errors



    Zeile (29) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    Zeile (29) : error 029: invalid expression, assumed zero
    Zeile (29) : warning 215: expression has no effect
    Zeile (30) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    Zeile (30) : error 029: invalid expression, assumed zero
    Zeile (30) : warning 215: expression has no effect


    4 Errors, 2 Warnungen
    Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochen


    PWNMod Compiler Version 1.2
    (c) Trooper[Y]
    In Kooperation mit GTA-Servers.de

    Ich mach grade ein Registrier und Login System
    Und habe grade das
    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false)
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    SendClientMessage(playerid,DunkelBlau,"Erfolgreich Eingeloggt");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Falsches Passwort.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    return 1
    }

    Bekomme dann diese Errors
    Zeile (8) : error 001: expected token: ")", but found "{"
    Zeile (19) : error 001: expected token: ";", but found "}"

    Hallo
    Ich wollte den LS BSN zugänglich machen und habe
    #if bsnenter
    new bsnenter;


    public OnGameModeInit()
    {
    bsnenter=CreatePickup



    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    if(pickupid==bsnenter)


    Dann bekomme ich ein Error
    C:\Users\Nils\Desktop\SAMP\gamemodes\lvdm.pwn(274) : error 001: expected token: "#endif", but found "-end of file-"


    wenn ich dann am Ende
    #endif
    mache ist alles weg und ich spawn irgendwo in LS

    Ja, wenn du z.b ein
    60.000 Zeilen langes Script hast
    Dann musst du immer suchen wo du was hin schreibst
    Kann man da irgend wie ein Überblick reinschaffen
    Z.b das man irgend wie wo reinschreiben kann unter
    Welchem Thema sogesagt und man dann dahin kommt