'ResetPlayerWeapons(playerid);' wird gehen.
Beiträge von |MrD|Mr.Deathmatch
-
-
Bei einem Guten Hoster sein
-
Hallo Community,
ich suche für meinem TDM Server eine Signatur. Ich kann denjenigen was schönes Mappen oder Scripten.
Ich besitze zurzeit einen Selfmade TDM Server. Nicht mehr lange und ich kann ihn veröffentlichen
Was sollte auf der Signatur drauf ?
Der Name : |TDM| Its your Weapon
Slogan: You can change it
Farbe: Richtung Sonnenuntergang Farbe (Sorry, hoffe wisst was ich meine ^^)Ich hoffe jemand ist so Nett & erstellt mir eine Signatur.
-
Vielleicht hat ihn ein anderer Admin zum Admin gemacht?
-
Wenn er Zugriff auf die Spielerdatein hat. Root / V-Server / Hoster ?
-
-
Dann downloades es dir ? Ist kostenlos
Alles buggt mit dem Skin rum, ist schwer zu erklären
-
So irg. wie buggt das richtig derbe rum -.-
Kann eventuell jemand das per TV ma nachgucken?
Daten gibts per PN. -
Und wenn ich es so mache:
SetSpawnInfo(playerid,0,0,SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Playerdatei,"Skin")),0,0,0,0,0,0,0));
Würde das gehen?
-
Hab das bei der Skin Auswahl:
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetSpawnInfo(playerid,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
} -
Funktioniert jetzt, das ist gut.
Warum geht das denn nicht bei Account Laden? :// -
Das ist doch viel zu kompliziert
Normaler weiße hab ich es bei AccountLaden gemacht. -
Hab es so gemacht:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
new Playerdatei[128];
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Playerdatei,"Skin"));
Leider immer noch kein Erfolg. -
Biste dir da sicher? Weil, will es ja aus der Datei auslesen lassen und nicht immer wieder einen neuen Skinn bekommen.
-
Hab es eig. so immer gemacht.. Wo muss es denn sonst rein?
-
Hallo Community,
irgendwie buggt grad voll das Speichern mit den Skins rum
Also er speichert alles andere aber nicht den Skin..
Hier mal der Code:
stock AccountLaden(playerid){
new Playerdatei[128],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Playerdatei,"Level"));
Spieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Playerdatei,"Adminlevel");
Spieler[playerid][Team] = dini_Int(Playerdatei,"Team");
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Playerdatei,"Skin"));
Spieler[playerid][Krankenhaus] = dini_Int(Playerdatei,"Krankenhaus");
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}stock SpielerSpeichern(playerid){
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1){
new Playerdatei[128],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
dini_IntSet(Playerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Playerdatei,"Adminlevel",Spieler[playerid][Adminlevel]);
dini_IntSet(Playerdatei,"Team",Spieler[playerid][Team]);
dini_IntSet(Playerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
dini_IntSet(Playerdatei,"Krankenhaus",Spieler[playerid][Krankenhaus]);
}
} -
Muss es nicht so heißen ?
if(PlayerInfo[i][pMember] == /* Fraktion */ || PlayerInfo[i][pLeader] == /*Fraktion*/)
{
SendClientMessage(i, FARBE, str);
} -
Zeig uns mal deine Public von 'SetTimer("Fillup",RefuelWait,0);'
-
Entweder Klammerfehler oder die Funktionen sind halt nicht Komplett.
-