Beiträge von |MrD|Mr.Deathmatch

    Hallo Community,


    durch einen zwischen Dialog kann der User nochmal sein Passwort sehen.
    Bei Dialogresponse von dem Dialog passiert nicht sonderlich viel..


    Ich hab das:



    if(response == 1)
    {
    new input;
    input = strval(inputtext);
    Register(playerid,inputtext);
    }

    Funktioniert nicht.


    Wenn ich das beim Zwischen Dialog angebe Speichert er das Passwort..


    new input;
    input = strval(inputtext);
    Register(playerid,inputtext);


    Hoffe ihr wisst was ich meine ;)

    bringt mir was?


    Hier wird das Pw ja angezeigt..


    format(strn,sizeof(strn),"{FFFFFF}Bitte Überprüfen sie noch einmal Ihre Eingaben. \n\nBenutzer Name: %s\nPasswort: %s\nAktuelle IP: %s",name,inputtext,plrIP);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BEST,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FFFFFF}|MrD| {04B80A}Registration",strn,"Fortfahren","Zurück");
    printf("%s",inputtext);
    new input;
    input = strval(inputtext);


    Nur hier dann nicht mehr..


    if(response == 1)
    {
    Register(playerid,inputtext);
    }
    printf("%s",inputtext);

    error 017: undefined symbol "input"


    Bei
    if(dialogid == DIALOG_BEST){
    if(response == 0){return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"{FFFFFF}|MrD| {04B80A}Registration","{FFFFFF}Bitte geben sie ihr gewünschtes {FF0000}Passwort{FFFFFF} ein. \n\nEin Administrator wird sie niemals nach ihrem {FF0000}Passwort fragen.{FFFFFF}","Registerieren","Abbrechen");}
    if(response == 1)
    {
    Register(playerid,input);
    }
    printf("%s",inputtext);
    }

    Na gut, danke schonma für eure Hilfe ;)


    Also ich lasse das Passwort anzeigen im Dialog das geht, dann kommt halt die Dialogresponse dafür und schwups kommt der Error :/


    Hier mal der Code:


    if(dialogid == DIALOG_REGISTER){
    if(response == 0){return Kick(playerid);}
    if(response == 1){
    if(!strlen(inputtext)){
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Ihr eingegebenes Passwort war nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"{FFFFFF}|MrD| {04B80A}Registration","{FFFFFF}Bitte geben sie ihr gewünschtes {FF0000}Passwort{FFFFFF} ein. \n\nEin Administrator wird sie niemals nach ihrem {FF0000}Passwort fragen.{FFFFFF}","Registerieren","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else{
    format(strn,sizeof(strn),"{FFFFFF}Bitte Überprüfen sie noch einmal Ihre Eingaben. \n\nBenutzer Name: %s\nPasswort: %s\nAktuelle IP: %s",name,inputtext,plrIP);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BEST,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FFFFFF}|MrD| {04B80A}Registration",strn,"Fortfahren","Zurück");
    printf("%s",inputtext);//Hier printet er das richtige Pw
    new input;
    input = strval(inputtext);

    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_BEST){
    if(response == 0){return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"{FFFFFF}|MrD| {04B80A}Registration","{FFFFFF}Bitte geben sie ihr gewünschtes {FF0000}Passwort{FFFFFF} ein. \n\nEin Administrator wird sie niemals nach ihrem {FF0000}Passwort fragen.{FFFFFF}","Registerieren","Abbrechen");}
    if(response == 1)
    {
    Register(playerid,input);
    }
    printf("%s",inputtext);//Hier nicht
    }


    Weiß denn niemand weiter? :/

    Guten Morgen Community,


    entweder bin ich langsam blind ohne muss langsam schlafen gehen ..^^


    Also ich will das Passwort (inputtext) in einer Variable Speichern..


    Doch immer dieser Error.



    new Lala;
    Lala = strval(inputtext);


    Register(playerid,Lala);


    Error:

    Code
    error 017: undefined symbol "Lala"


    ich weiß ja was es heißt aber kann es nicht nachvollziehen :/


    Bei mir sieht es so aus:


    else{
    new Lala;
    Lala = strval(inputtext);
    //Rest Code.
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_BEST){
    if(response == 1){Register(playerid,Lala);}


    Sry aber die Einrückung failt :/

    if(dialogid == DIALOG_RENTROLLER)
    {
    if(response==0)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    new Staatskasse[64];
    new Money = GetPlayerMoney(playerid);
    if(Money <= 50)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Du hast nicht genügend Geld!");
    else if(Money >= 51)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-40);
    format(Staatskasse, 64, "/Kassen/Staatskasse.txt");
    }
    if(!dini_Exists(Staatskasse))
    {
    dini_Create(Staatskasse);
    }
    dini_IntSet(Staatskasse, "Geld", dini_Int(Staatskasse,"Geld")+50);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GELB,"Du hast dir erfolgreich einen Roller gemietet.");
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~ -50$", 2000, 1);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    rentroller = CreateVehicle(462,1109.0131,-1446.9314,15.3366,1.4481,1,3,30);
    PutPlayerInVehicle(playerid,rentroller,0);
    }
    }
    return 1;
    }
    So richtig eingerückt.. Was funktioniert denn nicht?
    E: Boah was das ey -.- Der rückt das ja nicht grade :o