öhm ja hab ich bin Rang 6.
Beiträge von Frances_Cobb
-
-
öhm das mit der id ist klar^^ da hab ich schon alles veruscht, also vorher die hit id, vorher die hitman id und eben nachher entweder hit oder hitman
-
Das wo es deaktiviert wurde Auftraggeben, war bei den verügbaren befehlen und haben wir bereits behoben, meines Wissens nach.
/e haben jetzt mal probiert folgende Sachen zu ändern:
//SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Auftraggeben"); zu SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Auftraggeben");
und
//format(string, sizeof(string), "* You assigned%s to kill: %s(ID:%d), for $%d.", giver, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pValue]);
//SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
//format(string, sizeof(string), "* Hitman %s has assigned you to kill: %s(ID:%d), for $%d.", sendername, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pValue]);
//SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string);zu
format(string, sizeof(string), "* You assigned%s to kill: %s(ID:%d), for $%d.", giver, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pValue]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
format(string, sizeof(string), "* Hitman %s has assigned you to kill: %s(ID:%d), for $%d.", sendername, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pValue]);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string);dann kommt folgender Fehler:
C:\SA-MP Server\gamemodes\GNE.pwn(6253) : warning 225: unreachable code
C:\SA-MP Server\gamemodes\GNE.pwn(52707) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\SA-MP Server\gamemodes\GNE.pwn(52707) : warning 215: expression has no effect
C:\SA-MP Server\gamemodes\GNE.pwn(52707) : error 001: expected token: ";", but found "else"
C:\SA-MP Server\gamemodes\GNE.pwn(52707) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\SA-MP Server\gamemodes\GNE.pwn(52707) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
/e ok mom testen das direkt mal @SelfMade .
-
Also, wenn man Auftraggeben im Computer eingibt, werden alle verfügbaren Befehle, vom Hitman Computer angezeigt also ob es den Beefehl nicht gibt, also natürlich mit Id usw. wenn man eingibt
-
Liebe Community,
Und zwar haben wir zurzeit das Problem, dass bei der Hitman Agency, im Script, irgendein Fehler ist, so dass Auftraggeben im Hitman Computer welcher mit /portable geöffnet wird, nicht funktioniert. Also den Befehl gibt es nicht. Wenn man den Befehl im Computer eingibt kommen wieder alle verfügbaren Befehle vom Computer. Hier mal das Script:/============= /AUFTRAGGEBEN ===============//
/*if(strcmp(cmd, "Autraggeben", true) == 0)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid, )
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du brauchst Rank 2 um Aufträge einem Hitman zuzuteilen");
return 1;
}
if(hitfound == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Es gibt derzeit keine Aufträge, schau vorher unter /auftrag nach.");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: Auftraggeben [Hitman ID]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] != 8 && PlayerInfo[giveplayerid][pMember] !=
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist kein Hitman!");
return 1;
}
if(GoChase[giveplayerid] < 999)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Hitman ist bereits beschäftigt!");
return 1;
}
if(IsPlayerConnected(hitid))
{
new giver[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giver, sizeof(giver));
GetPlayerName(hitid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* Hitman %s hat %s den Auftrag gegeben, %s(ID:%d) für %d$ zu töten.", sendername, giver, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pHeadValue]);
SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
GoChase[giveplayerid] = hitid;
GetChased[hitid] = giveplayerid;
GotHit[hitid] = 1;
hitid = 0;
hitfound = 0;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist offline!");
return 1;
}
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Hitman ist nicht online!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Hitman!");
}
return 1;
}
*/if(strcmp(cmd,"/portable",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] ==
{
if(ConnectedToPC[playerid] == 255)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast den Laptop heruntergefahren !");
ConnectedToPC[playerid] = 0;
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast deinen Laptop hochgefahren und dich zur Hitman-Argentur verbunden !");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|___ Hitman Agency ___|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Neues");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Aufträge");
//SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Auftraggeben");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Bestellen");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Ränge");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Ausloggen");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|______________|00:00|");
ConnectedToPC[playerid] = 255;
SetTimerEx("Laptopaus", 120000, 0, "i", playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Mitglied der Hitman-Argentur !");
return 1;
}
}
return 1;
}
/*else if ((strcmp("Auftraggeben", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("Auftraggeben")))
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 4)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du brauchst Rank 4 um Verträge mit Hitmans zu schließen!");
return 0;
}
if(hitfound == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Es wurde nichts gefunden!");
return 0;
}
tmp = strtok(text, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Verwendung: Givehit [spielerid/teildesnamens]");
return 0;
}
//giveplayerid = strval(tmp);
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] != 8 && PlayerInfo[giveplayerid][pMember] !=
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist kein Hitman!");
return 0;
}
if(GoChase[giveplayerid] < 999)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Hitman ist bereits beschäftigt!");
return 0;
}
if(IsPlayerConnected(hitid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giver, sizeof(giver));
GetPlayerName(hitid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
//format(string, sizeof(string), "* You assigned%s to kill: %s(ID:%d), for $%d.", giver, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pValue]);
//SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
//format(string, sizeof(string), "* Hitman %s has assigned you to kill: %s(ID:%d), for $%d.", sendername, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pValue]);
//SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string);
format(string, sizeof(string), "* Hitman %s, stimme Hitman %s zu, %s(ID:%d) für %d$ zu killen.", sendername, giver, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pHeadValue]);
SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
GoChase[giveplayerid] = hitid;
GetChased[hitid] = giveplayerid;
GotHit[hitid] = 1;
hitid = 0;
hitfound = 0;
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist offline!");
return 0;
}
}
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Hitman ist nicht online!");
return 0;
}
}*/if(strcmp(cmd,"/portable",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] ==
{
if(ConnectedToPC[playerid] == 255)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast den Laptop heruntergefahren !");
ConnectedToPC[playerid] = 0;
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast deinen Laptop hochgefahren und dich zur Hitman-Argentur verbunden !");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|___ Hitman Agency ___|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Neues");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Aufträge");
//SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Auftraggeben");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Bestellen");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Ränge");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Ausloggen");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|______________|00:00|");
ConnectedToPC[playerid] = 255;
SetTimerEx("Laptopaus", 120000, 0, "i", playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Mitglied der Hitman-Argentur !");
return 1;
}
}
return 1;
}
/*else if ((strcmp("Auftraggeben", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("Auftraggeben")))
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 4)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du brauchst Rank 4 um Verträge mit Hitmans zu schließen!");
return 0;
}
if(hitfound == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Es wurde nichts gefunden!");
return 0;
}
tmp = strtok(text, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Verwendung: Givehit [spielerid/teildesnamens]");
return 0;
}
//giveplayerid = strval(tmp);
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] != 8 && PlayerInfo[giveplayerid][pMember] !=
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist kein Hitman!");
return 0;
}
if(GoChase[giveplayerid] < 999)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Hitman ist bereits beschäftigt!");
return 0;
}
if(IsPlayerConnected(hitid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giver, sizeof(giver));
GetPlayerName(hitid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
//format(string, sizeof(string), "* You assigned%s to kill: %s(ID:%d), for $%d.", giver, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pValue]);
//SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
//format(string, sizeof(string), "* Hitman %s has assigned you to kill: %s(ID:%d), for $%d.", sendername, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pValue]);
//SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string);
format(string, sizeof(string), "* Hitman %s, stimme Hitman %s zu, %s(ID:%d) für %d$ zu killen.", sendername, giver, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pHeadValue]);
SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
GoChase[giveplayerid] = hitid;
GetChased[hitid] = giveplayerid;
GotHit[hitid] = 1;
hitid = 0;
hitfound = 0;
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist offline!");
return 0;
}
}
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Hitman ist nicht online!");
return 0;
}
}*/Ich hoffe jemand kann uns helfen.
MFG Frances
PS: Natürlich ist nicht alles in einen Text aber habe vergessen die Abstände zu lassen.
Soeben gemerkt dass es auch eine Scripting Base gibt also bitte verschieben.
-
Ich finds gut
8 1/2 /10 Fischen -
Also ich bin seit Anfang an dabei, und kann euch den Server nur empfehlen!
-
Ich nehme Teil an dem Gewinnspiel und möchte as Nitrado Restguthaben.
-
Liebe Community,
Ich hab mir mal eine C-Hud gezogen, und ein bissel was an der Interfaceeditor.ini geändert. Naja ich wollte nur noch wissen wie ich die Farbe des Namens ändere:
Hier mal die Ini Datei:Text; Gta San Andreas Interface Editor v1.2
;
; File : InterfaceEditor.ini
;
; Made by : Alexander/Alexander Blade/Alexander Koryakin[MAIN]
HealthBar.X=141
HealthBar.Y=77
HealthBar.Color=$FFE1E1E1ArmourBar.X=94
ArmourBar.Y=61BreathBar.X=94
BreathBar.Y=62Money.X=32
Money.Y=89
Money.Format.Positive=$%08d
Money.Format.Negative=-$%07d
Money.Color=$FF00FF00Clock.X=9
Clock.Y=37
Clock.Format=Frances
Clock.BackGround.Color.Alpha=255Weapon.Icon.X=32
Weapon.Icon.Y=20
Weapon.Ammo.Text.X=47
Weapon.Ammo.Text.Y=43
Weapon.Ammo.Text.Format.OneCartridge=%d
Weapon.Ammo.Text.Format.ManyCartridges=%d-%dWantedStars.X=29
WantedStars.Y-Fill=114
WantedStars.Y-Empty=114
WantedStars.DistanceBetweenStars=18
WantedStars.Color=$FF00FFFFCarName.X=32
CarName.Y=104ZoneName.X=32
ZoneName.Y=104StatusTexts.X=32
StatusTexts.Y=148TextBox.SubOffset.Y=150
Fonts.SA.Color=$FFF1CBAC
Fonts.GTA3.Color=$FFFF6600
Fonts.MenuBackGround.Color=$FF000000Radar.Main.X=40
Radar.Main.Y=104
Radar.Main.X-Scale=94
Radar.Main.Y-Scale=76Radar.RingPlane.X-Scale=94
Radar.RingPlane.X=40
Radar.RingPlane.Y-Scale=76
Radar.RingPlane.Y=104
Radar.RingPlane.Color.Red=255
Radar.RingPlane.Color.Green=255
Radar.RingPlane.Color.Blue=255
Radar.RingPlane.Color.Alpha=255Radar.Ring.Part1.X=40
Radar.Ring.Part1.Y=104
Radar.Ring.Part1.X-Scale=94
Radar.Ring.Part1.Y-Scale=76
Radar.Ring.Part2.X=40
Radar.Ring.Part2.Y=104
Radar.Ring.Part2.X-Scale=94
Radar.Ring.Part2.Y-Scale=76
Radar.Ring.Part3.X=40
Radar.Ring.Part3.Y=104
Radar.Ring.Part3.X-Scale=76
Radar.Ring.Part3.Y-Scale=94
Radar.Ring.Part4.X=40
Radar.Ring.Part4.Y=104
Radar.Ring.Part4.X-Scale=94
Radar.Ring.Part4.Y-Scale=76
Radar.Ring.Part1.Color.Alpha=255
Radar.Ring.Part2.Color.Alpha=255
Radar.Ring.Part3.Color.Alpha=255
Radar.Ring.Part4.Color.Alpha=255Radar.ZPosBar.Bar.X=40
Radar.ZPosBar.Bar.Y=104
Radar.ZPosBar.Bar.Color.Red=200
Radar.ZPosBar.Bar.Color.Green=200
Radar.ZPosBar.Bar.Color.Blue=200
Radar.ZPosBar.Bar.Color.Alpha=200
Radar.ZPosBar.BackTexture.X-Scale=20
Radar.ZPosBar.BackTexture.X=40
Radar.ZPosBar.BackTexture.Y-Scale=76
Radar.ZPosBar.BackTexture.Y=104
Radar.ZPosBar.BackTexture.Color.Red=10
Radar.ZPosBar.BackTexture.Color.Green=10
Radar.ZPosBar.BackTexture.Color.Blue=10
Radar.ZPosBar.BackTexture.Color.Alpha=100[OTHER]
CheckExeVersion=1; http://Alexander.SannyBuilder.com
; 07.07.2008http://img6.imagebanana.com/img/0ppwmgxi/samp330.png
Ich hoffe mir kann jmd Helfen.MFG Frances
/e Die Farbe sollte dunkelgrün werden.
-
Jo 0 steht für den ersten Gamemode und dann kannste mehrere Gamemodes noch adden indem de drunter halt, gamemode1 gamemode2 usw. und halt den namen daneben machst.
-
Das mit den Toren ist beim neuen Update also am Testserver. Vorher war des noch nicht. Die Fahrschule ist umgezogen und auf einmal war der Bug da. Also vom bahnhof ls nach SF.
-
Mir gefällt des. Aber ich hätte lieber so n Bild von Los Santos und so eher mehr Blau oder so was helles genommen xD