Beiträge von Frances_Cobb

    Das wo es deaktiviert wurde Auftraggeben, war bei den verügbaren befehlen und haben wir bereits behoben, meines Wissens nach.


    /e haben jetzt mal probiert folgende Sachen zu ändern:


    //SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Auftraggeben"); zu SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Auftraggeben");


    und


    //format(string, sizeof(string), "* You assigned%s to kill: %s(ID:%d), for $%d.", giver, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pValue]);
    //SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    //format(string, sizeof(string), "* Hitman %s has assigned you to kill: %s(ID:%d), for $%d.", sendername, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pValue]);
    //SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string);


    zu


    format(string, sizeof(string), "* You assigned%s to kill: %s(ID:%d), for $%d.", giver, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pValue]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    format(string, sizeof(string), "* Hitman %s has assigned you to kill: %s(ID:%d), for $%d.", sendername, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pValue]);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string);


    dann kommt folgender Fehler:


    C:\SA-MP Server\gamemodes\GNE.pwn(6253) : warning 225: unreachable code
    C:\SA-MP Server\gamemodes\GNE.pwn(52707) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\SA-MP Server\gamemodes\GNE.pwn(52707) : warning 215: expression has no effect
    C:\SA-MP Server\gamemodes\GNE.pwn(52707) : error 001: expected token: ";", but found "else"
    C:\SA-MP Server\gamemodes\GNE.pwn(52707) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\SA-MP Server\gamemodes\GNE.pwn(52707) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    /e ok mom testen das direkt mal @SelfMade .

    Also, wenn man Auftraggeben im Computer eingibt, werden alle verfügbaren Befehle, vom Hitman Computer angezeigt also ob es den Beefehl nicht gibt, also natürlich mit Id usw. wenn man eingibt

    Liebe Community,
    Und zwar haben wir zurzeit das Problem, dass bei der Hitman Agency, im Script, irgendein Fehler ist, so dass Auftraggeben im Hitman Computer welcher mit /portable geöffnet wird, nicht funktioniert. Also den Befehl gibt es nicht. Wenn man den Befehl im Computer eingibt kommen wieder alle verfügbaren Befehle vom Computer. Hier mal das Script:


    /============= /AUFTRAGGEBEN ===============//
    /*if(strcmp(cmd, "Autraggeben", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, )
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du brauchst Rank 2 um Aufträge einem Hitman zuzuteilen");
    return 1;
    }
    if(hitfound == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Es gibt derzeit keine Aufträge, schau vorher unter /auftrag nach.");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: Auftraggeben [Hitman ID]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] != 8 && PlayerInfo[giveplayerid][pMember] !=
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist kein Hitman!");
    return 1;
    }
    if(GoChase[giveplayerid] < 999)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Hitman ist bereits beschäftigt!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerConnected(hitid))
    {
    new giver[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giver, sizeof(giver));
    GetPlayerName(hitid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Hitman %s hat %s den Auftrag gegeben, %s(ID:%d) für %d$ zu töten.", sendername, giver, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pHeadValue]);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    GoChase[giveplayerid] = hitid;
    GetChased[hitid] = giveplayerid;
    GotHit[hitid] = 1;
    hitid = 0;
    hitfound = 0;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist offline!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Hitman ist nicht online!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Hitman!");
    }
    return 1;
    }
    */


    if(strcmp(cmd,"/portable",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] ==
    {
    if(ConnectedToPC[playerid] == 255)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast den Laptop heruntergefahren !");
    ConnectedToPC[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast deinen Laptop hochgefahren und dich zur Hitman-Argentur verbunden !");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|___ Hitman Agency ___|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Neues");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Aufträge");
    //SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Auftraggeben");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Bestellen");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Ränge");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Ausloggen");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|______________|00:00|");
    ConnectedToPC[playerid] = 255;
    SetTimerEx("Laptopaus", 120000, 0, "i", playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Mitglied der Hitman-Argentur !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    /*else if ((strcmp("Auftraggeben", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("Auftraggeben")))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du brauchst Rank 4 um Verträge mit Hitmans zu schließen!");
    return 0;
    }
    if(hitfound == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Es wurde nichts gefunden!");
    return 0;
    }
    tmp = strtok(text, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Verwendung: Givehit [spielerid/teildesnamens]");
    return 0;
    }
    //giveplayerid = strval(tmp);
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] != 8 && PlayerInfo[giveplayerid][pMember] !=
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist kein Hitman!");
    return 0;
    }
    if(GoChase[giveplayerid] < 999)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Hitman ist bereits beschäftigt!");
    return 0;
    }
    if(IsPlayerConnected(hitid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giver, sizeof(giver));
    GetPlayerName(hitid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    //format(string, sizeof(string), "* You assigned%s to kill: %s(ID:%d), for $%d.", giver, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pValue]);
    //SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    //format(string, sizeof(string), "* Hitman %s has assigned you to kill: %s(ID:%d), for $%d.", sendername, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pValue]);
    //SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string);
    format(string, sizeof(string), "* Hitman %s, stimme Hitman %s zu, %s(ID:%d) für %d$ zu killen.", sendername, giver, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pHeadValue]);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    GoChase[giveplayerid] = hitid;
    GetChased[hitid] = giveplayerid;
    GotHit[hitid] = 1;
    hitid = 0;
    hitfound = 0;
    return 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist offline!");
    return 0;
    }
    }
    return 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Hitman ist nicht online!");
    return 0;
    }
    }*/


    if(strcmp(cmd,"/portable",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] ==
    {
    if(ConnectedToPC[playerid] == 255)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast den Laptop heruntergefahren !");
    ConnectedToPC[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast deinen Laptop hochgefahren und dich zur Hitman-Argentur verbunden !");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|___ Hitman Agency ___|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Neues");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Aufträge");
    //SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Auftraggeben");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Bestellen");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Ränge");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Ausloggen");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|______________|00:00|");
    ConnectedToPC[playerid] = 255;
    SetTimerEx("Laptopaus", 120000, 0, "i", playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Mitglied der Hitman-Argentur !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    /*else if ((strcmp("Auftraggeben", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("Auftraggeben")))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du brauchst Rank 4 um Verträge mit Hitmans zu schließen!");
    return 0;
    }
    if(hitfound == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Es wurde nichts gefunden!");
    return 0;
    }
    tmp = strtok(text, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Verwendung: Givehit [spielerid/teildesnamens]");
    return 0;
    }
    //giveplayerid = strval(tmp);
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] != 8 && PlayerInfo[giveplayerid][pMember] !=
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist kein Hitman!");
    return 0;
    }
    if(GoChase[giveplayerid] < 999)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Hitman ist bereits beschäftigt!");
    return 0;
    }
    if(IsPlayerConnected(hitid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giver, sizeof(giver));
    GetPlayerName(hitid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    //format(string, sizeof(string), "* You assigned%s to kill: %s(ID:%d), for $%d.", giver, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pValue]);
    //SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    //format(string, sizeof(string), "* Hitman %s has assigned you to kill: %s(ID:%d), for $%d.", sendername, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pValue]);
    //SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string);
    format(string, sizeof(string), "* Hitman %s, stimme Hitman %s zu, %s(ID:%d) für %d$ zu killen.", sendername, giver, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pHeadValue]);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    GoChase[giveplayerid] = hitid;
    GetChased[hitid] = giveplayerid;
    GotHit[hitid] = 1;
    hitid = 0;
    hitfound = 0;
    return 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist offline!");
    return 0;
    }
    }
    return 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Hitman ist nicht online!");
    return 0;
    }
    }*/


    Ich hoffe jemand kann uns helfen.


    MFG Frances


    PS: Natürlich ist nicht alles in einen Text aber habe vergessen die Abstände zu lassen.


    Soeben gemerkt dass es auch eine Scripting Base gibt also bitte verschieben.

    Liebe Community,
    Ich hab mir mal eine C-Hud gezogen, und ein bissel was an der Interfaceeditor.ini geändert. Naja ich wollte nur noch wissen wie ich die Farbe des Namens ändere:
    Hier mal die Ini Datei:


    Text; Gta San Andreas Interface Editor v1.2
    ;
    ; File : InterfaceEditor.ini
    ;
    ; Made by : Alexander/Alexander Blade/Alexander Koryakin




    [MAIN]
    HealthBar.X=141
    HealthBar.Y=77
    HealthBar.Color=$FFE1E1E1


    ArmourBar.X=94
    ArmourBar.Y=61


    BreathBar.X=94
    BreathBar.Y=62


    Money.X=32
    Money.Y=89
    Money.Format.Positive=$%08d
    Money.Format.Negative=-$%07d
    Money.Color=$FF00FF00


    Clock.X=9
    Clock.Y=37
    Clock.Format=Frances
    Clock.BackGround.Color.Alpha=255


    Weapon.Icon.X=32
    Weapon.Icon.Y=20
    Weapon.Ammo.Text.X=47
    Weapon.Ammo.Text.Y=43
    Weapon.Ammo.Text.Format.OneCartridge=%d
    Weapon.Ammo.Text.Format.ManyCartridges=%d-%d


    WantedStars.X=29
    WantedStars.Y-Fill=114
    WantedStars.Y-Empty=114
    WantedStars.DistanceBetweenStars=18
    WantedStars.Color=$FF00FFFF


    CarName.X=32
    CarName.Y=104


    ZoneName.X=32
    ZoneName.Y=104


    StatusTexts.X=32
    StatusTexts.Y=148


    TextBox.SubOffset.Y=150


    Fonts.SA.Color=$FFF1CBAC
    Fonts.GTA3.Color=$FFFF6600
    Fonts.MenuBackGround.Color=$FF000000



    Radar.Main.X=40
    Radar.Main.Y=104
    Radar.Main.X-Scale=94
    Radar.Main.Y-Scale=76


    Radar.RingPlane.X-Scale=94
    Radar.RingPlane.X=40
    Radar.RingPlane.Y-Scale=76
    Radar.RingPlane.Y=104
    Radar.RingPlane.Color.Red=255
    Radar.RingPlane.Color.Green=255
    Radar.RingPlane.Color.Blue=255
    Radar.RingPlane.Color.Alpha=255


    Radar.Ring.Part1.X=40
    Radar.Ring.Part1.Y=104
    Radar.Ring.Part1.X-Scale=94
    Radar.Ring.Part1.Y-Scale=76
    Radar.Ring.Part2.X=40
    Radar.Ring.Part2.Y=104
    Radar.Ring.Part2.X-Scale=94
    Radar.Ring.Part2.Y-Scale=76
    Radar.Ring.Part3.X=40
    Radar.Ring.Part3.Y=104
    Radar.Ring.Part3.X-Scale=76
    Radar.Ring.Part3.Y-Scale=94
    Radar.Ring.Part4.X=40
    Radar.Ring.Part4.Y=104
    Radar.Ring.Part4.X-Scale=94
    Radar.Ring.Part4.Y-Scale=76
    Radar.Ring.Part1.Color.Alpha=255
    Radar.Ring.Part2.Color.Alpha=255
    Radar.Ring.Part3.Color.Alpha=255
    Radar.Ring.Part4.Color.Alpha=255


    Radar.ZPosBar.Bar.X=40
    Radar.ZPosBar.Bar.Y=104
    Radar.ZPosBar.Bar.Color.Red=200
    Radar.ZPosBar.Bar.Color.Green=200
    Radar.ZPosBar.Bar.Color.Blue=200
    Radar.ZPosBar.Bar.Color.Alpha=200
    Radar.ZPosBar.BackTexture.X-Scale=20
    Radar.ZPosBar.BackTexture.X=40
    Radar.ZPosBar.BackTexture.Y-Scale=76
    Radar.ZPosBar.BackTexture.Y=104
    Radar.ZPosBar.BackTexture.Color.Red=10
    Radar.ZPosBar.BackTexture.Color.Green=10
    Radar.ZPosBar.BackTexture.Color.Blue=10
    Radar.ZPosBar.BackTexture.Color.Alpha=100




    [OTHER]
    CheckExeVersion=1


    ; http://Alexander.SannyBuilder.com
    ; 07.07.2008


    http://img6.imagebanana.com/img/0ppwmgxi/samp330.png
    Ich hoffe mir kann jmd Helfen.


    MFG Frances


    /e Die Farbe sollte dunkelgrün werden.