Benötige Hilfe bei 3 Bugs

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ihr Lieben.


    Ich habe folgendes Problem. Heute ist mir leider aufgefallen das ich 3 richtig Blöde Bugs in meinem SCript habe. Einmal das die Privatautos nach nem Relog bzw. fixcar nichtmehr erscheinen auch wenn sie geparkt wurden. Dann kann man als Fraktionsmember die Leaderbefehle nutzen was ich auch nicht gerade schön finde. Das dritte ist, die LSPD Tore sind aus irgendeinem Grund doppelt, sprich man öffnet es dann fährt es sich herrunter und dahinter ist noch ein Tor was garnichts macht. Ich verwende dafür keinen Streamer oder ähnliches.


    Vllt. könnte mir ja jemand helfen die Bugs zu beseitigen. Bitte einfach ne PM schreiben oder im Skype adden. Skype-Name: timrasa1
    Das Script ist ein Selfmade auf MySQL Basis.
    Die ganzen Codes hier zu posten wäre denke ich bissel viel, deswegen bei Interesse einfach melden :


    Ich hoffe ich bekomme etwas Unterstützung ;)


    Gruß Tim