SSL
Welcher Browser und welche Auflösung? Ist für Firefox 5.0+ optimiert.
Beiträge von namespace
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@Swain_Blake Nein.
Wie man den Chat deaktiviert und eine eigene Nachricht sendet ist hier schön zu sehen: http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerText
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Und wo ist da die Arbeit?
Das ist ja nur ein Hintergrund, eine Box und 2 Schriftarten.. -
Beachte bitte, das Pawn case sensitive ist.
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So, nach ein paar Tagen Arbeit ist unser "Orange UCP Template 2012" nun fertig und umgesetzt.
(Der Thread im Grafikdesign-Showroom: UCP Design - Orange ~ POSEIDON)Screenshot:
Live-Demo:
http://vertual.keev.in/UCP/index.html
Achtung! Das ist nur ein Template, kein vollständiges UCP!
Ihr könnt das Template verwenden, um ein vollständiges UCP zu schreiben.Credits:
- POSEID0N für das Erstellen des Designs (siehe UCP Design - Orange ~ POSEIDON)
- namespace für das Umsetzten des Designs in HTML und CSS.
Lizenz
- Ihr dürft das Template verwenden, um damit eure eigene Webpräsenz zu erstellen.
Das heißt, ihr dürft denn Quellcode verändern, erweitern, entfernen (Ausnahme: Siehe Reglement 2). - Der Hinweis auf die Urheber im Footer "Template by POSEID0N and namespace." muss erhalten bleiben.
- Ihr dürft das Template oder Teile davon in keiner Form (unter eurem Namen) als Download anbieten (Natürlich außer als Webpräsenz).
Download
Nun zum lustigen Teil.
Damit es nicht zu einfach wird, ist der Download Link in folgender Reihenfolge verschlüsselt worden:- Reverse String (http://www.crypo.com/tools/eng_reverser.php)
- OKTO 3 | Passwort: poseid0nnamespace | (http://www.crypo.com/tools/eng_okto3p.php)
(Um ihn entschlüsseln zu können, müsst ihr von unten nach oben arbeiten).
Verschlüsselter Downloadlink:Code
Alles anzeigen430877151319500900 174549641663762880 419674924192135000 366891313723247740 438423992436484400 389560971455341760 374246478249667140 396886080355364350 382102627460526140 457540810270480640 381865809852538500 442404174976567200 358470844216768300 359402395901580200 442167817991206500 412010106104870200 177405789838872540 196332140216699780 188755531362461250 178348914667182100 412215543796409150 174623398861874270 370723348510995900 430917455799343100 408276990026220500 177483174440169760 423610483915249540 -723140760340712.2
Wenn ihr den OKTO 3 Code richtig entschlüsselt, erhaltet ihr den Download-Link.
Dieser ist von Rechts nach Links geschrieben.
Um ihn richtig zu stellen könnt ihr die Reverse String Funktion von http://www.crypo.com verwenden, oder ihn einfach per Hand umdrehen.Tipp: Verwendet http://www.crypo.com zur Entschlüsselung.
Die Antwort oder den Download-Link zu verbreiten oder anderweitig unerlaubte Hilfestellung zu geben, ist verboten.
Feedback sowie Verbesserungsvorschläge werden natürlich gerne gelesen.
Edit: Tipp für die Entschlüsselung hinzugefügt.
Edit: Verschlüsselung vereinfacht.
Edit: Weitere Tipps gegeben. -
Dann verwende halt ein Dateisystem wie dini. Wo ist das Problem?
Variablen die von einem enum abgeleitet werden, kannst du auch ganz normal verwenden.
SpielerInfo[playerid][Level] = dini_Int("account.x", "Level"); -
Was "hää"? Du wolltest ein Beispiel, da hast du eins.
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enum foo
{
bar,
a,
b,
}new foobar[foo];
foobar[bar] = 1;
foobar[a] = 2;
foobar[b] = 3; -
Deklarier einfach pro Haus einen "Hausspawnpunkt", überprüfe, welches Haus der Spieler besitzt, und lass den Spieler dann an diesem Punkt spawnen.
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Heute und oder Morgen wird es releast.
Heute Abend bin ich fertig.
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Find ich auch. Und Spamer können in Ruhe weiterspamen und Moderatoren haben mehr zu tun. Eine bessere Logik könnt ich mir nicht vorstellen ;).
Die Avatar-Sperre ist ja auch nicht die eigentliche Sanktion, sondern die vergebenen Punkte.
Bei einer zu hohen Anzahl wird man dann gesperrt, daher können Spammer nicht "in Ruhe" weiter spammen. -
Ich finde, die aktuellen Sanktionen sind in Ordnung.
Wer sowieso kein Avatar verwendet, hat in diesem Punkt halt nochmal Glück gehabt. -
Wieso das denn?
Die IPv6 it im Grunde nichts Weiteres als die IPv4, nur länger. Wenn diese dann auch dynamisch sein wird, ist die Chance erwischt zu werden immer noch so hoch.
Ich weiß jetzt nicht was es auf sich hat mit "keine Anonymität mehr" etc., weil ich nur einen Unterschied zwichen v4 und v6 erkenne: Die Länge.
Vielleicht erläutert jemand das Thema nocheinmal
.. IPv6 sind gezwungenermaßen statisch vergeben, d.h. der Provider vergibt jeden nur eine.
Außerdem kann man die Mac-Adresse der Netzwerkkarte durch die IPv6 Adresse auslesen. -
@asdf-movie-typ
Du musst niemanden kontaktieren, dein Provider stellt das um.Bald klappen alle WBB's um, da das Speichern von IPv6 Adressen in der Datenbank noch nicht funktioniert.
Edit: Rechtschreibfehler ausgebessert.
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VC-Directories richtig gesetzt und das Library pragma'ed?
Edit: Sieh' dir mal den aktuellen streamer Source Code an. Der basiert auch auf dem aktuellesten GDK und lässt sich bei mir wunderbar kompilieren.
Ich glaube, der Code von dir stammt noch vom alten SDK, welcher beim neuen nicht mehr benötigt wird (bspw. das pAMXFunctions). -
Och BlackAce, du solltest doch wissen, dass du wenigstens die Error's dazu schreiben solltest, wenn was nicht funktioniert.
Was kommt denn? -
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Wenn das unverändert ist, liegt das vielleicht daran, das in Invoke.h (http://samp-streamer-plugin.go…_2_source/Source/Invoke.h) keine Definition für "TextDrawCreate" vorhanden ist.
Kann mich natürlich auch täuschen.