Erstell eine Variable für jeden Spieler und einen Timer, der jede Sekunde die Variable um eins verringert.
Davor setzt du natürlich die Variable auf die gewünschte Jail-Zeit.
Dann kannst du mit /stats einfach die Variable auslesen und ausgeben.
Beim Disconnect speicherst du die Variable in die Spielerdatei / SQL-Datenbank.
Beim Laden teleportierst du den Spieler wieder ins Gefängnis, wenn die Variable ungleich Null ist.
Beiträge von namespace
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Schau mal in die Tutorials-Section: [ SCRIPTING ] Simples Haussystem
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Zu wenig RAM.
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Was passt dir an den GF-Befehlen nicht?
Die erfüllen doch genau das, was du möchtest. -
Zur 1. Frage: Lass den Spieler direkt spawnen und mach dir eine benutzerdefinierte Skinauswahl, indem du das Drücken der Pfeiltasten abfragst.
Zur 2. Frage: Warum gibst du da noch "grund" ein. Ist ja logisch, dass das nicht funktioniert - du fragst ja auch nur den Spieler ab, und nicht den Grund. -
Du musst mit OR (||) arbeiten:
if (GetPlayerVehicleSeat(playerid) == policecar[46] || GetPlayerVehicleSeat(playerid) == policecar[47] || ..)Wobei GetPlayerVehicleSeat hier falsch ist.
Du musst http://wiki.sa-mp.com/wiki/IsPlayerInVehicle verwenden. -
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Pseudo:
Codeliste_aus_allen_zeichen: a, b, c, d, e, f, g, h, i, .., A, B, C, D, .., $, §, !, ?, .. funktion zufälligespasswort(input[], len, passwordlen): for i = 0 | i < passwordlen | i++ rand = random(sizeof(liste_aus_allen_zeichen)); format(input, len, "%s%s", input, liste_aus_allen_zeichen[rand]);
Lg.
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Das Thema wurde bereits geklärt, siehe "pawn compiler kaputt".
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Wieso? Wenn du halbwegs scripten kannst, dürfte das doch kein Problem sein.
Und wenn nicht, lern es. Im Wiki gibt es genug Beiträge dazu.
Wir sind kein Copy & Paste Bereitstellungsservice. -
für was nehmt ihr alle eig. dieses scheiß IsPlayerConnected ??? Das ist Sinnlos und zieht nur Zeilen... Den wenn ein spieler nicht online ist kann er das ja auch schlecht machen -.-
//Edit: Was noch den da haut ja alles hin ich wüste jetzt nicht was daran falsch ist.... ist noch irgendwo was eingefügt worden oder gelöscht worden?
Achja, das verschwendet sinnlos Zeilen?
Und was ist mit den sinnlosen Operationen, die bei einem fälschlichen Durchgang ausgeführt werden?
Die Abfrage dauert 0.1 Millisekunden, die Operationen dauern (geschätzt) 5 Millisekunden.
So das jetzt 50-mal im Script mit je 400 sinnlosen Durchläufen (bei 100 verbundenen Spieleren) wären 100 Sekunden sinnlos verschwendet. -
IsPlayerConnectet
Es heißt "IsPlayerConnected".
Eventuell liegt es daran.Edit:
@Golf-GDT:
Wo ist da ein Klammerfehler? -
Formatier das ordentlich, damit man das auch lesen kann.
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Zitat
Ammunation 1 1 286.148986,-40.644397,1001.515625Versuch' mal die Koordinaten.
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Hat er doch geschrieben, was gibt's daran nicht zu verstehen?
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Einfach die Klammern beim "case [22]:" entfernen, dann sollte es funktionieren.
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@Mumbleweed, was machen denn die Klammern da beim Case?