Vielleicht solltest du auch etwas Code posten, oder sollen wir hellsehen?
Beiträge von namespace
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Für Parameter: http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetTimerEx
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Erst erstellst du in deinem Login System die Spielminuten.
Dann wenn sich ein Spieler eingeloggt hat : SetTimer("minuten", 1000, false);.
Dann kommt forward minuten();
Dann public minuten()
{ Spieler[playerid][Spielminuten] += 1;
return 1;
}
Ich wusste garnicht, das eine Minute 1000 Millisekunden lang ist.
Was bringt ihm Copy & Paste Code, er lernt doch eh nichts draus.
Außerdem sollte man noch überprüfen, ob der Spieler wirklich online ist, da Timer nicht sofort disposed werden. -
Was ist daran bitte kompliziert?
Noch einfach gehts nicht.Beim Request werden einfach die Spawn-Infos festgelegt und dann wird der Player gespawnt.
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Paste mal bitte die Errors.
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Du verwendest die Variable "tmp" wohl falsch.
Du musst einen Index verwenden. -
Wie sollen wir dir ohne Code zu den jeweiligen Fehlern helfen?
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Vielleicht solltest du dir erstmal ein Grundwissen über Callbacks und deren Funktionalität aneignen, bevor du sowas versuchst.
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Dann solltest du dir im englischen SA:MP Wiki die Grundlagen durchlesen.
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Wofür gibts ein Forum?
Lern lieber ordentlich scripten und editier das Script selbst.Zum Problem: Erstell eine Variable, in der Speicherst du Wert X wenn ein Auto vom O-Amt abgeschleppt wird.
Wenn der Spieler offline geht, setzt du das Auto nur dann zurück, wenn der Wert != X ist. -
Was meinst du mit NPC Objekte?
Meinsts du "NPCs"?
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Nein.
Mach's so:
new spectator[MAX_PLAYERS];...
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if (IsPlayerConnected(i))
{
if (spectator[i] == playerid)
{
... // Spectating auf Auto setzen
}
}
}
}Beim Exit mussts dann natürlich wieder zurücksetzen.
Beim Command dann einfach spectator[playerid] auf die vicitm ID festlegen. -
Also das er im Stand Laufen kann ist normal, aber schießen sollte er eigentlich nicht können.
Zeig mal den TogglePlayerControlable Befehl. -
Nö, du musst natürlich abfragen, ob der Spieler in einem Auto ist.
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return x gibt den Wert x zurück, welcher dann bei dem Aufruf der Funktion abgefragt werden kann.
Bspw. GetPlayerSkin(..).Die sieht ungefähr so aus:
public GetPlayerSkin(..)
{
...return skin;
} -
Schalt doch bitte nur ein einziges mal dein Hirn ein oder Google nach dem Fehler.
Du kannst ihn sogar beim Fehlerklärbär eingeben.Was wird NEVER USED wohl bedeuten?
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was ist "key()"?
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Ich kann nicht Scripten aber Editieren , ich hatte am Anfang alle bis auf 5 reduzieren können (Keine Ahnung wie) doch jetz bin ich am verzweifeln
Ist wohl eine der dümmsten Aussagen die ich je gelesen habe.
Ist ein Klammerfehler btw.