Pickup erstellen: http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreatePickup
Prüfen ob Spieler bei Pickup ist: http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerPickUpPickup
Befehle kannst du entweder über die normale !strcmp-Methode abfragen, oder du verwendest ein System wie ocmd.
Pickup erstellen: http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreatePickup
Prüfen ob Spieler bei Pickup ist: http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerPickUpPickup
Befehle kannst du entweder über die normale !strcmp-Methode abfragen, oder du verwendest ein System wie ocmd.
Dann ändere halt den Speicherpfad!?
HTML 5 gibts doch schon länger ;O
Laut ihm bekommt er, auch wenn er etwas lt. Syntax falsch ist, vom Compiler keinen Error.
Oder?
stock SindZahlen(input[])
{
for (new i = 0; i < strlen(input); i++)
{
new chr[2];
strmid(chr, input, i, i + 1);
if (strcmp(chr, "0") && strcmp(chr, "1") && strcmp(chr, "2") && strcmp(chr, "3") && strcmp(chr, "4") && strcmp(chr, "5") && strcmp(chr, "6") && strcmp(chr, "7") && strcmp(chr, "8") && strcmp(chr, "9")) return false;
}
return true;
}
Falls du es noch brauchst..
Beim Disconnect speicherst du einfach den Tankwert in eine Datei und beim Connect liest du die Daten wieder aus.
Du kannst es natürlich auch in eine MySQL Datenbank speichern.
Lass dir mal PlayerInfo[playerid][pLevel] ausgeben und sieh nach ob der Wert auch richtig gesetzt ist.
Sieht sehr hübsch aus :>
Wo liegt das Problem?
Du suchst dir ein MySQL Plugin aus und liest dir deren Anleitung durch.
Meistens sehen die Funktionen dann änlich wie bei dini (o.Ä.) aus.
Bspw. mysql_GetInt(..);
Du deklarierst eine Variable pName als String.
Direkt danach hast du eine Zuweisung mit pName, die aber eine ganz andere Zugriffstruktur als die zuvor deklarierte Variable aufweist.
Somit musst du die 1. pName Variable umbenennen.
Zitat
Beiträge, die gegen diese Regeln verstoßen, dürfen nicht durch ihre Beantwortung gefördert werden.
..
if(SpielerInfo[playerid][sAdministrator] < 6)
return SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Du bist kein Administrator!");
{
Das kann doch garnicht funktionieren ;o
Dann mach mal in alle "Möglichkeiten" ein printf.
Mach mal ein printf zu der Nachricht die ausgeführt werden soll und sieh ob's aufgerufen wird.
Die habe ich dir gepostet.
Sicher das das if bei Tischlampe[playerid] == 0 überhaupt aufgerufen wird?
stock UpdateVehicle(vid, numberplate[], color1, color2, respawn_delay)
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a, modelid;
GetVehiclePos(vid, x, y, z);
GetVehicleZAngle(vid, a);
modelid = GetVehicleModel(vid);
DestroyVehicle(vid);
SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(modelid, x, y, z, a, color1, color2, respawn_delay), numberplate);
}
Das?
Es gibt einen Callback - OnPlayerDeath.
Dort wird auch der Parameter killerid mitgegeben.
Verbraucht insgesamt weniger Performance.
Du könntest bspw. immer den Logout Timestamp speichern und erst beim Login aktualisieren.