Also mein Script läuft über eine externe Datenbank. Habe bloss auf die IP connecten lassen und nicht auf localhost. Du musst dich jedoch vergewissern, dass diese Datenbank externe Zugriffe erlaubt.
Beiträge von Stas
-
-
http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerRequestClass
http://wiki.sa-mp.com/wiki/AddPlayerClassSo könntest du es ja machen:
public OnGameModeInit()
{
// People can spawn with either the CJ skin or The Truth skin.
AddPlayerClass(0, 1958.33, 1343.12, 15.36, 269.15, 26, 36, 28, 150, 0, 0);
AddPlayerClass(1, 1958.33, 1343.12, 15.36, 269.15, 26, 36, 28, 150, 0, 0);
return 1;
}public OnPlayerRequestClass(playerid,classid)
{
if(classid == 1)
{
// blabla
}
return 1;
} -
... welche bereits auf anderen guten Server sind, welche man als Anfänger nicht überbieten kann?
-
"GetPlayerVehicleID" soll bestimmt http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetVehicleModel sein
-
Hö. Wieso fragst du, ob er AFK ist und sagst ihm, dass er bereits AFK ist, wenn du später ihn ins AFK setzen willst. Soweit kommt er gar nicht.
[b]Falls [/b]AFK tu das [b]ansonnsten [/b]tu das
Das musst du nur noch in PAWN umwandeln. Learning by doing -
Du hast dort deinen Befehl schon geschlossen. Musst die richtige Struktur einhalten.
-
Zahlen, ja. Wenn du ein Team von 4 Scriptern, von denem 2 staatsgeprüfte Informatiker sind, hast.
-
-
Wundere mich da auch grade drüber ..
-
Kommt drauf an, was du mit Pawn alles so drauf hast.
-
Wird nicht gehen, da der Zug direkt beim Erstellen auf von GTA erstellte Schienen geschoben wird.
-
Verstehst du überhuapt, was du das geschrieben hast? Lern bitte erstmal die Struktur von if und überdenke das nochmal. Bfx hat ein schönes Tut dazu geschrieben, wird dir helfen!
Denn schon auf Zeile 9 hast du einen Fehler und beendest den /afk Befehl. -
Ich bin bloss verwirrt, ob er die Schienen meint, die er in MTA für SAMP gemappt hat, oder ob FÜR MTA gemappte Schienen meint.
-
http://wiki.sa-mp.com/wiki/AddStaticVehicleEx
Zitatrespawn_delay The delay until the car is respawned without a driver in seconds.
120 : 60 = 2 Minuten
//Edit: War wohl jemand schneller
-
Das hat nichts mit MTA zu tun, sondern 20 mal auf den Server connecten und zurecht schieben.
-
Schön, dass du dir die Arbeit gemacht hast und meine Koordinaten für das Attach kopiert hast, welche du sogar in CreateObject platziert hast, obwohl die da nicht hingehören
Zum Beispiel:
-0.23, 0.15, -10.0, 625.0 -
Ist das nicht SA:MP Abteilung?
-
Züge werden glaube ich an die auf die am nähsten liegendenSchienen verschoben?
-
Wieso nicht einfach einen Anhänger anhängen? Das geht doch.
-
Das sieht dann aber doof aus ingame, da es dann immer sehr ruckilig nachgeschoben wird.