Das Attach kann ich nicht beinflüssen.
Beiträge von Stas
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Ich versuche die noch so gut wie möglich zum wackeln zu bringen, während man rennt.
Wenn einer da eine Idee mit wenig Performace-Behinderung hat, kann er ja sagen :p -
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Müsste so gehen:
stock IntToHex(number)
{
new m=1;
new depth=0;
while (number>=m) {
m = m*16;
depth++;
}
depth--;
new str[MAX_STRING];
for (new i = depth; i >= 0; i--)
{
str[i] = ( number & 0x0F) + 0x30; // + (tmp > 9 ? 0x07 : 0x00)
str[i] += (str[i] > '9') ? 0x07 : 0x00;
number >>= 4;
}
str[8] = '\0';
return str;
} -
Ich würde die Finger davon lassen. Die schreckliche GF Scriptweise hat er beibehalten und fortgeführt.
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Du musst bloss einen schlüssigen Ablauf denken. Wie weit sind deine Scriptfähigkeiten?
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Naja, ein Fehler ist es nicht direkt, da es nicht am Script liegt, sondern an dem Attach, dass er die nicht am Spieler beibehält, wie er das beim Springen macht
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Wenn du schon mit den neuen Funktionen arbeitest, wieso nimmst du dann nicht direkt die pVars mit rein?
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Wo genau?
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#define UNSICHTBAR 0xFFFFFF00
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@ NeoPhoenix : Gut du hast verstanden was ich meine
Ich hab euch trotzdem lieb
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Ja, ich spinne. Ich bin ein Fanatiker vom sauberen und serverschonendem Scripten, was nicht jeder gerne macht.
@ NeoPhoenix: Ich glaube, dass ist nicht gut, da man ja eigentlich nur 254 globale Objekte haben darf.
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Dann klär uns doch auf
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Nein Nein Nein, ich möchte dich hier nicht schlecht machen.
Ich glaube du verstehst nicht was ich meine. Was bringt dir das "Prinzip", wenn die Umsetzung jeden Server in die Knie zwingt? -
Ich hoffe, du hast Recht mit deiner Aussage.
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Den Godfather solltest du besser nicht erwähnen
Ich hab mir nochmal angeschaut, direkt am Anfang:
for(new obj=0; obj<MAX_PLAYERS; obj++) {
WeaponMP5[obj] = CreateObject(372, 887.808167, -996.335938, -18.313032, 0.0000, 0.0000, 225.0000);///MP5
WeaponM4[obj] = CreateObject(356, 888.457764, -996.396790, -17.004711, 0.0000, 0.0000, 225.0000);///M4
WeaponSNIPER[obj] = CreateObject(358, 887.798096, -996.302490, -18.313032, 0.0000, 0.0000, 225.0000);///SNIPER
WeaponSHOTGUN[obj] = CreateObject(349, 888.457153, -998.382080, -16.992287, 0.0000, 0.0, 225.0000);///SHOTGUN ABGES
}
Wieso erstellst du da 500*4 Objekte? Glaubst du "Mein Filterscript funktioniert einwandfrei." stimmt dann immernoch? -
Ich hoffe, man wird irgendwie an den Quellcode rankommen können. Ein Teamollege hat guten Kontakt u ihm, villeicht lässt sich was machen.
Aus SAMP kann man noch soo viel machen, wennman Zeit und Lust hat. -
Wenn ich Angst hätte, dass jemand mir die Idee klaut, hätte ich es dann hier reingeschrieben? Eher nicht.
Wut, ja schon. Ich fands bloss nicht besonders toll wie er das hier reingehauen hat, von wegen er wäre schon fertig und mit dann eine PN titels "Sieg" schickt.
Sieg in wiefern? Dass er es einfach hingeschmiert hat? Du als Fortgeschrittener, kannst du direkt alles lesen, was bei ihm da steht? Ich nicht.Offtopic: Ich liebe Diskussionen
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Den Text über sich selber kann man glaube ich nicht sehen.
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Neid worauf, bfx?