Beiträge von Stas

    Beschreibung:
    Dieses Include ermöglicht dem Scripter einfach hinzufügen bzw. entfernen von Blitzern.
    Beim Erstellen der Blitzer kann man selber die Geschwindigkeit und den Radius angeben. Nützlich für enge Stadtkurven oder breite Schnellstraßen.
    Außerdem ist eine Blitzfunktion vorhanden, welche dem Spieler ein kleines Bußgeld berechnet.


    Funktionen:
    - MAX_BLITZER 15 // Maximale Anzahl von Blitzern
    - BLITZER_TIMER_INTERVALL 500 // Intervall für das Blitzen (in Milliesekunden)
    - BLITZER_PAUSE 2 // Anzahl der Minuten, in denen der Spieler nicht mehr geblitzt werden kann
    - AddBlitzer(playerid,speed,radius); // erstellt einen Blitzer
    - RemoveBlitzer(playerid); // entfernt einen Blitzer in der Nähe des Spielers
    - RemoveAllBlitzer(); // entfernt alle Blitzer
    - CountBlitzer(); // Zählt alle erstellten Blitzer


    Installation:
    Die Installation ist ganz simple und für jeden verständlich.
    Ihr ladet euch "blitzer.inc" runter und fügt diese in euren "Includes" - Ordner ein.
    Danach fügt ihr im Kopf eures Scripts dieses Include ein:
    #include <blitzer>
    Als letztes müßt ihr die Timer-Funktion in einen eurer Timer einfügen oder einen neuen erstellen:

    public OnGameModeInit(playerid) {
    SetTimer("Blitzer_Timer", BLITZER_TIMER_INTERVALL, 1);
    return 1;
    }


    Möglicher Gebrauch:

    dcmd_blitzer(playerid, params[]) {
    new speed,radius;
    if (sscanf(params, "ii", speed, radius)) {
    SendClientMessage(playerid, 0xffffffff, "Benutzung: /blitzer [Geschwindigkeit] [Radius]");
    return 1;
    }
    AddBlitzer(playerid,speed,radius);
    return 1;
    }

    Download:


    - PasteBin
    - Uploaded
    - breadfish.de/wcf/attachment/1968/


    Danksagung:
    - danke an Ping, für das Erklären und Optimieren

    Dann mach strg + f und such nach "ret_memcpy" ... den Rest guck ich mir gleich an .
    Such mal nach deine OnPlayerLogin und StartPlayerDialog und lösche da das publi c

    Damit sollte man rechnen, wenn man den gleichen Namen hat.
    Wenn du schon bemerkst, dass ein gleichnamiger so etwas gemacht hat, wie lässt du deinen Namen nicht ändern, oder gefällt es dir, als Scriptdieb dargestellt zu werden ?
    Edit: Außerdem hat er den Namen nicht mit Sternchen geschrieben, somit bist ja auch nicht direkt du gemeint.[MSIE_newline_end ]

    Den ban find ich zwar berechtigt, aber dennoch sehr schade.
    Seine Werke waren gut für die deutsche SAMP-Szene und sollten daher nicht einfach so in Vergessenheit geraten.
    Ich fände es am besten, wenn er die letzte (unberechtigte) Warnung gelöscht bekommt,
    da Tokiodrift viel schlimmeres verdient hat.


    Auch wenn ich jetzt für so eine Aussage auch eine Verwarnung bekomme, aber solche Leute wie er gehören an die Wand gestellt.
    Egal, wer mich jetzt verwarnen wird, ob Trooper oder bfx. Ihr wisst selber, was für eine Arbeit das Scripten ist und wie ärgerlich es ist,
    wenn einfach irgendwelche Kiddies kommen und deine monatelange Arbeit als eigene ausgeben.
    Für solche "hinter****" Leute habe ich persönlich 0 Verständnis!


    Denk mal darüber nach, Trooper ;)[MSIE_newline_end ]

    stock IsPlayerAimingAt(playerid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:radius)
    {
    new Float:cx,Float:cy,Float:cz,Float:fx,Float:fy,Float:fz;
    GetPlayerCameraPos(playerid, cx, cy, cz);
    GetPlayerCameraFrontVector(playerid, fx, fy, fz);
    return (radius >= DistanceCameraTargetToLocation(cx, cy, cz, x, y, z, fx, fy, fz));
    }

    Try this:
    new _string_table[3][64];
    new fullstr[128];
    format(_string_table[0],64,"Liste Nummer eins mit zahl %d & format %s",2,"Hallo");
    format(_string_table[1],64,"bla mit %d mit Senf blubb",5);
    format(_string_table[2],64,"You can say %s","Hello World");
    format(fullstr,sizeof fullstr,"%s\n%s\n%s",_string_table[0],_string_table[1],_string_table[2]);
    ShowPlayerDialog(playerid,statemsg,0,"Test",fullstr,"ok","Schließen");