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Vergessen.
Beiträge von Stas
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public isatruck(vehicleid) {
for(new i = 0; i < sizeof(truck); i++) {
if(vehicleid == truck[i]) {
return 1;
}
}
return 0;
} -
Jeder macht er wie er es mag Genauso hat jeder seinen Scriptstil. Wenn du dir meine Scripte ansiehst, siehst du sofort, dass ich ganz anders als alle anderen schreibe.
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Poste mal deinen ersten Dialog, ich schreib ihn dir hier um.
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Wie weit bist du von Spieler entfernt?
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Danke dir.
Kleinen Bug festgestellt. Man kann um 0.5 Einheiten neben den kopf schießen und tötet den Spieler dennoch. 0.5 ist aber nicht viel
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SetPVarInt(playerid, "deaths", 10);
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SetPVarInt(playerid, "deaths", GetPVarInt(playerid, "deaths")+1);
Nach Pawn - Logik dürfte dieses auch gehen:
SetPVarInt(playerid, "deaths", GetPVarInt(playerid, "deaths")++); -
Für diewenigen unter uns, die eine Ahnung von Pawn haben:
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=161952.0 -
Natürlich! Zähl mal wie oft du MAX_PLAYERS verwendest
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Und wie es was für dich ist, das ist was für jeden! BESONDERS für den Godfather, welcher mehr als 200 unnötige Arrays mit dem Wert MAX_PLAYERS hat. Was genau verstehst du nicht?
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Genau das ist der Sinn des ganzen. Die Flags werden einfach nur gespeichert und abgerufen. Somit brauchst du deinen Enum nicht mehr und schonst so dein Script
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Anstatt:
SpielerInfo[playerid][score] = dini_Int(user, "score");
machst du:
SetPVarInt(playerid, "score", dini_Int(user, "score"));
Bin mir aber nicht sicher, ob du den Ini direkt rienpacken kannst. Ansonssten so:
new score = dini_Int(user, "score")
SetPVarInt(playerid, "score", score);
Musst halt bisschen technisches Verständnis haben, wie man mit Variablen und Arrays umgeht :p -
Hier findest du sie: http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=161491.0
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Rafelder lebt noch? WoW! Willkommen zurück, kennst mich bestimmt nicht mehr
Schönes Script, weiter so -
Zu 3: Versuch damit: http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=150905.0
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Wie oben bereits gesagt, müsstest du aus der 100 eine größere Zahl machen. Dabei ist das Problem, dass du dann eine längere for - Schleife bekommst. Musst mal testen, wie stark es sich auf den Server auswirkt.
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Zitat
- v 1.2: HeadShot nun mit mehreren Waffen möglich; bestimmen der Waffen in der Funktion: ValideWaffe(waffe) (Zeile 51)
Das ist ein ja Dort musst du weitere WaffenIds eintragen. -
Ist nicht direkt ein Tutorial, da es ja nicht zeigt, wie ich etwas bestimmtes mache, sondern ist eher erklärend, dass es sowas nun gibt, wie es funktioniert und warum man es überhaupt nutzen sollte. Keine Ahnung, wie man das auf Deutsch dann nennt