Dann guck dir den Link genau mal an. Auf Zeile 15 wird ja der Timer erstellt.
Auf Zeile 27 wird einem Array der Wert der GetDistanceToLastPoint() zu addiert.
Also wird dort die Strecke aktualisiert.
Beiträge von Stas
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pVars, da diese direkt über den Server laufen und somit schneller sind und weil die viel weniger Speicher benötigen.
Edit:
@ ling_ling: Was verstehst du denn unter speichern? -
Wurde jetzt von mehreren Servern getestet und es sind bis jetzt noch keine Bugs aufgetaucht.
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Danke dir. Wurde jetzt von mehreren Servern getestet und es sind bis jetzt noch keine Bugs aufgetaucht.
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Ne aber musst bei allen Objekten die z - Koordinate gleichmäig erhöhen
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new car ist eine lokale Variable, welche nur in dem Durchgang der OnPlayerConnect Funktion ausgeführt wird und danach zerstört wird.
Es ist einfach nur mal kurz ein Bimbo, damit du die vehicleid des Autos in eine globale Variable (jetzt pVar) speichern kannst.
Somit weißt du dann an jeder Stelle im GameMode, wie die ID des Autos des Spielers lautet.
Musst natürlich bisschen weiter denken, wenn du es scriptest. Das zB bei OnVehicleDestroy die pVar auf 0 oder so gesetzt wird etc. -
Versteh dich nicht. Es ist doch egal ob er sich reinsetzt oder nicht.
new car = createveh..();
setpvarint(playerid,"spielerauto",car);SOmit erhält die pVar "spielerauto" immer die id seines autos. Wenn du es Abfragen willst machst du GetpVarInt(playerid,"spielerauto");
Weiteres zu pVars in meiner Signatur. -
Lad dir mal die neue SAMP Version runter. Da fehlt bestimmt was bei dir im Ordner.
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#define navi 1 versucht?
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Sowas gibt es schon als FilterScript, glaube ich. Von Rafelder, musst mal gucken.
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Ansonnsten fiele mir nichts anderes ein, was man machen könnte. Denn man könnte bei allem, was man da macht, einfach während des Spiels cheaten. Das werden die User schnell rausfinden und es wird sich rumsprechen. Das Problem hatte ich selber und spreche aus Erfahrung.
Oder du machst eine RolePlay - Mäßige Kasse im Forum. Dort stellen die User ScreenShots rein und das gewonnene Geld wird dann inGame ausgezahlt. Müsstest dann halt bloss einen Mindestgewinn festlegen, damit du nicht zuviel Arbeit mit den kleinen Beträgen hast.
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Damit das mit dem falschen zumachen nicht passiert, musst du auf richtiges Einrücken achten.
if()
{
if()
{
Funktion();
}
else
{
Funktion2();
}
return 1;
}In der Spalte wo du die Klammer aufmachst, machst du sie auch wieder zu. Genauso wie diese if - Anweisungen kannst du die Schleifen verwenden. Musst bloss drauf achten, dass du dann eine andere Var. erstellst. Wenn du in der ersten new i; machst musst du in der anderen new j; oder so machen. Oder halt new playerid; dann new autoid; ..
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Sprich du hast ein AntiHack - System mit ServerSide - Money?
Mhh, du könntest in der Funktion überprüfen lassen, ob der Spieler in einem bestimmten Interior oder an einem bestimmten Punkt ist.
Daber könnte der Spieler das ausnutzen und dort sich eben Geld cheaten.Am besten machst du eigenes Casino mit BlackJack - Karten als TextDraw etc. Das geht gaaaaanz einfach, wenn man weiß wie
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new sendfstring[128];
#define SendFormattedText(%1,%2,%3,%4) format(sendfstring,128,(%3),%4); SendClientMessage((%1), (%2) ,sendfstring)
#define SendFormattedTextToAll(%1,%2,%3) format(sendfstring,128,(%2),%3); SendClientMessageToAll((%1),sendfstring)new i = 12;
SendFormattedText(playerid, 0xffffffff, "Text: integer = %d", i); -
Ist wirklich schön und gut gemacht, aber wieso pusht ihr veraltete Threads?
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Du musst "new truck[ZAHL];" erhöhen. Müsstest dann auf 12 setzen.
Die Zeile, wo du das Array erstellst. -
Da rein: http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerPos
Hier wird nichts einfahc so für die Füße gelegt und wie gesagt, es ist bis jetzt noch kein Meister vom HImmel gefallen. Man muss sich richtig damit beschäftigen.
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Ja, genau die
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Du musst "new truck[ZAHL];" erhöhen. Müsstest dann auf 12 setzen.