Beiträge von FLASH.[8743]

    Hey Leute,


    Ich habe folgendes Problem:


    Ich will in einem enum eine Variable mit array haben, allerdings wenn ich diese verwende, zeigt mir der Compiler mal wieder erros :(


    Pls help!


    VehicleInfo[i][KeySlot[k]]


    errors:


    Code
    error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "KeySlot"
    warning 215: expression has no effect
    error 001: expected token: ";", but found "]"
    error 029: invalid expression, assumed zero
    fatal error 107: too many error messages on one line


    Die Variable ist in dem enum so eingetragen: Keyslot[10]


    Danke,

    Hallo,


    Ich habe ein Problem mit Process Lasso.
    Immer wenn ich von einem Spiel die Priorität auf Echtzeit setze und ein Game spiele ist es für 5 sek. auf Echtzeit gesetzt.
    Danach resettet Windows die Priorität auf Niedriger als Normal und das Spiel laggt extremst!
    Also ich hab zwar keinen Gamer PC, aber wenn ich die Priorität auf Echtzeit setze, läuft das Spiel flüssig.
    Ich würde gerne, dass Windows die Priorität nicht zurücksetzt während ich zocke, sondern auf Echtzeit bleibt.


    Ich benutze das Programm Process Lasso, damit kann man das ganz gut einstellen.


    PLS HELP!

    Komischerweise kommt folgendes wenn ich das von DJDeagle befolge:


    Component: component0 | VehID: 3 | Component (DB): 1138
    Component: component1 | VehID: 3 | Component (DB): 0
    Component: component2 | VehID: 3 | Component (DB): 1033
    Component: component3 | VehID: 3 | Component (DB): 1026
    Component: component4 | VehID: 3 | Component (DB): 0
    Component: component5 | VehID: 3 | Component (DB): 1010
    Component: component6 | VehID: 3 | Component (DB): 1029
    Component: component7 | VehID: 3 | Component (DB): 1079
    Component: component8 | VehID: 3 | Component (DB): 0
    Component: component9 | VehID: 3 | Component (DB): 1087
    Component: component10 | VehID: 3 | Component (DB): 1169
    Component: component11 | VehID: 3 | Component (DB): 1140
    Component: component12 | VehID: 3 | Component (DB): 0
    Component: component13 | VehID: 3 | Component (DB): 0
    Fahrzeug erstellt: V 3
    Fahrzeug erstellt: Create ID 3


    WTF?

    Die Fahrzeuge werden erstellt, alles wird geladen bis auf die addons..
    Die Prints kommen auch wunderbar jedes mal.


    stock LoadPlayerVehicles(playerid)
    {
    new Query[1024];
    format(Query,sizeof(Query),"SELECT * FROM fahrzeuge WHERE besitzer ='%i'",GetPVarInt(playerid,"MySQLID"));
    mysql_tquery(MYSQLConnection,Query,"LoadPlayerVehiclesFromDB","i",playerid);
    return 1;
    }

    public LoadPlayerVehiclesFromDB(playerid)
    {
    new fields,rows,plate[128],string[512];
    cache_get_data(rows,fields,MYSQLConnection);
    if(!rows)return 1;
    for(new i=0; i<rows; i++)
    {
    new v=GetFreeVehicleIDSlot();
    if(cache_get_field_content_int(i,"loadstate",MYSQLConnection) > 0)continue;
    VehicleInfo[v][veh_vid] = CreateVehicle(cache_get_field_content_int(i,"modelid",MYSQLConnection),cache_get_field_content_float(i,"posx",MYSQLConnection),cache_get_field_content_float(i,"posy",MYSQLConnection),cache_get_field_content_float(i,"posz",MYSQLConnection),cache_get_field_content_float(i,"posr",MYSQLConnection),cache_get_field_content_int(i,"color1",MYSQLConnection),cache_get_field_content_int(i,"color2",MYSQLConnection),-1);
    cache_get_field_content(i,"kennzeichen",plate,MYSQLConnection,sizeof(plate));
    format(VehicleInfo[v][veh_kennzeichen],128,"%s",plate);
    SetVehicleNumberPlate(v,VehicleInfo[v][veh_kennzeichen]);
    VehicleInfo[v][Tank] = cache_get_field_content_int(i,"tank",MYSQLConnection);
    VehicleInfo[v][KMStand] = cache_get_field_content_int(i,"standkm",MYSQLConnection);
    VehicleInfo[v][MStand] = cache_get_field_content_int(i,"standm",MYSQLConnection);
    VehicleInfo[v][Inhaber] = cache_get_field_content_int(i,"besitzer",MYSQLConnection);
    VehicleInfo[v][Neonlicht] = cache_get_field_content_int(i,"neonlicht",MYSQLConnection);
    VehicleInfo[v][veh_paintjob] = cache_get_field_content_int(i,"paintjobid",MYSQLConnection);
    VehicleInfo[v][veh_mysqlid] = cache_get_field_content_int(i,"id",MYSQLConnection);
    VehicleInfo[v][veh_color1] = cache_get_field_content_int(i,"color1",MYSQLConnection);
    VehicleInfo[v][veh_color2] = cache_get_field_content_int(i,"color2",MYSQLConnection);
    for(new p=0; p<14; p++)
    {
    format(string,sizeof(string),"component%i",p);
    AddVehicleComponent(VehicleInfo[v][veh_vid],cache_get_field_content_int(i,string,MYSQLConnection));
    QueryFinished(string);
    }
    SetVehicleToRespawn(v);
    printf("Fahrzeug erstellt: V %i",v);
    printf("Fahrzeug erstellt: Create ID %i",VehicleInfo[v][veh_vid]);
    }
    return 1;
    }

    if(GetPVarInt(playerid,"Punkte") >= 5 || GetPVarInt(playerid,"Punkte") <= 7)


    ersetzt das mal durch if(GetPVarInt(playerid,"Punkte") >= 5 && GetPVarInt(playerid,"Punkte") <= 7)


    und


    if(GetPVarInt(playerid,"Punkte") >=8 || GetPVarInt(playerid,"Punkte") <= 10 )


    durch


    if(GetPVarInt(playerid,"Punkte") >=8 && GetPVarInt(playerid,"Punkte") <= 10 )