Was genau meinst du mit Tab?
Das hier XY_ %i | Z: %i
etc.
Was genau meinst du mit Tab?
Das hier XY_ %i | Z: %i
etc.
Ja, das weiß ich ja.
Aber ich meine wenn du dich auf meinem Server Registrierst mit WXYZ, dann tanzen die Zeichen schon aus der reihe bei /stats.
Und bei mir wenn ich XY heiße hat es eine andere Reihenordnung. Das meinte ich
Ok danke dir^^
hast du ein Beispiel dazu, ich hab kein Plan wie ich die Pixel zählen soll^^
Danke dir!
Hallo,
Besteht eine Möglichkeit z.B. beim / stats Befehl alles ordentlich untereinander zuschreiben z.B. so:?
SpielerName: XYZ | Level: 1
Geld: 123$ | Repsektpunkte: 2
Weil der Spielername ist ja immer unterschiedlich, was die Zeile dann verrutschen lässt.
Lg,
Hey Leute,
Ich habe folgendes Problem:
Ich will in einem enum eine Variable mit array haben, allerdings wenn ich diese verwende, zeigt mir der Compiler mal wieder erros
Pls help!
VehicleInfo[i][KeySlot[k]]
errors:
error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "KeySlot"
warning 215: expression has no effect
error 001: expected token: ";", but found "]"
error 029: invalid expression, assumed zero
fatal error 107: too many error messages on one line
Die Variable ist in dem enum so eingetragen: Keyslot[10]
Danke,
Hallo,
Ich habe ein Problem mit Process Lasso.
Immer wenn ich von einem Spiel die Priorität auf Echtzeit setze und ein Game spiele ist es für 5 sek. auf Echtzeit gesetzt.
Danach resettet Windows die Priorität auf Niedriger als Normal und das Spiel laggt extremst!
Also ich hab zwar keinen Gamer PC, aber wenn ich die Priorität auf Echtzeit setze, läuft das Spiel flüssig.
Ich würde gerne, dass Windows die Priorität nicht zurücksetzt während ich zocke, sondern auf Echtzeit bleibt.
Ich benutze das Programm Process Lasso, damit kann man das ganz gut einstellen.
PLS HELP!
Ja!
Anstatt ich nicht gleich darauf gekommen bin ...
Naja dank dir
Geht nicht!
Ich glaube AddvehicleComponent ist verbuggt!
Komischerweise kommt folgendes wenn ich das von DJDeagle befolge:
Component: component0 | VehID: 3 | Component (DB): 1138
Component: component1 | VehID: 3 | Component (DB): 0
Component: component2 | VehID: 3 | Component (DB): 1033
Component: component3 | VehID: 3 | Component (DB): 1026
Component: component4 | VehID: 3 | Component (DB): 0
Component: component5 | VehID: 3 | Component (DB): 1010
Component: component6 | VehID: 3 | Component (DB): 1029
Component: component7 | VehID: 3 | Component (DB): 1079
Component: component8 | VehID: 3 | Component (DB): 0
Component: component9 | VehID: 3 | Component (DB): 1087
Component: component10 | VehID: 3 | Component (DB): 1169
Component: component11 | VehID: 3 | Component (DB): 1140
Component: component12 | VehID: 3 | Component (DB): 0
Component: component13 | VehID: 3 | Component (DB): 0
Fahrzeug erstellt: V 3
Fahrzeug erstellt: Create ID 3
WTF?
@tobsen1105: Dann nimm doch Pawn Ich denke für die meisten SAMP Scripter wirds einfacher
@tobsen1105: Wirds jetzt Lua oder Pawn?
@tobsen1105: Bitte, falls du auch Limits benutzt wie bei SAMP, lass den ServerOwner die Limits selber einstellen z.B. in der .cfg Datei oder so.
Is besser
Die printet mir die Query
Daran liegts auch nicht, es klappt nicht
Bidde
Alles wie es sein soll
Die Fahrzeuge werden erstellt, alles wird geladen bis auf die addons..
Die Prints kommen auch wunderbar jedes mal.
stock LoadPlayerVehicles(playerid)
{
new Query[1024];
format(Query,sizeof(Query),"SELECT * FROM fahrzeuge WHERE besitzer ='%i'",GetPVarInt(playerid,"MySQLID"));
mysql_tquery(MYSQLConnection,Query,"LoadPlayerVehiclesFromDB","i",playerid);
return 1;
}
Die Ports auch in der Firewall freigegeben?
public LoadPlayerVehiclesFromDB(playerid)
{
new fields,rows,plate[128],string[512];
cache_get_data(rows,fields,MYSQLConnection);
if(!rows)return 1;
for(new i=0; i<rows; i++)
{
new v=GetFreeVehicleIDSlot();
if(cache_get_field_content_int(i,"loadstate",MYSQLConnection) > 0)continue;
VehicleInfo[v][veh_vid] = CreateVehicle(cache_get_field_content_int(i,"modelid",MYSQLConnection),cache_get_field_content_float(i,"posx",MYSQLConnection),cache_get_field_content_float(i,"posy",MYSQLConnection),cache_get_field_content_float(i,"posz",MYSQLConnection),cache_get_field_content_float(i,"posr",MYSQLConnection),cache_get_field_content_int(i,"color1",MYSQLConnection),cache_get_field_content_int(i,"color2",MYSQLConnection),-1);
cache_get_field_content(i,"kennzeichen",plate,MYSQLConnection,sizeof(plate));
format(VehicleInfo[v][veh_kennzeichen],128,"%s",plate);
SetVehicleNumberPlate(v,VehicleInfo[v][veh_kennzeichen]);
VehicleInfo[v][Tank] = cache_get_field_content_int(i,"tank",MYSQLConnection);
VehicleInfo[v][KMStand] = cache_get_field_content_int(i,"standkm",MYSQLConnection);
VehicleInfo[v][MStand] = cache_get_field_content_int(i,"standm",MYSQLConnection);
VehicleInfo[v][Inhaber] = cache_get_field_content_int(i,"besitzer",MYSQLConnection);
VehicleInfo[v][Neonlicht] = cache_get_field_content_int(i,"neonlicht",MYSQLConnection);
VehicleInfo[v][veh_paintjob] = cache_get_field_content_int(i,"paintjobid",MYSQLConnection);
VehicleInfo[v][veh_mysqlid] = cache_get_field_content_int(i,"id",MYSQLConnection);
VehicleInfo[v][veh_color1] = cache_get_field_content_int(i,"color1",MYSQLConnection);
VehicleInfo[v][veh_color2] = cache_get_field_content_int(i,"color2",MYSQLConnection);
for(new p=0; p<14; p++)
{
format(string,sizeof(string),"component%i",p);
AddVehicleComponent(VehicleInfo[v][veh_vid],cache_get_field_content_int(i,string,MYSQLConnection));
QueryFinished(string);
}
SetVehicleToRespawn(v);
printf("Fahrzeug erstellt: V %i",v);
printf("Fahrzeug erstellt: Create ID %i",VehicleInfo[v][veh_vid]);
}
return 1;
}
if(GetPVarInt(playerid,"Punkte") >= 5 || GetPVarInt(playerid,"Punkte") <= 7)
ersetzt das mal durch if(GetPVarInt(playerid,"Punkte") >= 5 && GetPVarInt(playerid,"Punkte") <= 7)
und
if(GetPVarInt(playerid,"Punkte") >=8 || GetPVarInt(playerid,"Punkte") <= 10 )
durch
if(GetPVarInt(playerid,"Punkte") >=8 && GetPVarInt(playerid,"Punkte") <= 10 )