Mit der Funktion hier: http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerArmedWeapon
Aber was hat das mit dem Thema zu tun?
Beiträge von 501.legion
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Vielleicht war das MTA, aber bei SAMP geht das eigentlich nicht
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Text-Datei auch vorhanden bzw darin was gespeichert?
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Erstell nen Jobicon am HQ z.B am Krankenhaus in Los Santos Market und gib dem Spieler einen neuen Skin, wenn er in dieses Icon geht. Dann noch ein paar Fahrzeuge an der Base erstellen und Befehle für den Job ermöglichen. Zum Schluss noch den Lohn einbauen, z.B durch einen Payday. Fertig
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Vielleicht beides kombinieren, aber ich bin mir nicht sicher, ob das auch gegen Messern hilft.
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Geht dann mit DestroyObject(lichtneuu)
Edit: Erhöhe mal bei AttachObjectToPlayer die Z-Koordinate
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Genau, die letzten drei Parameter sind eh für diesen Fall nicht so wichtig, daher kannst du die auch in 0 ändern
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Wäre dann: AttachObjectToPlayer(lichtneu, playerid, x, y, z, 0, 1, 2);
Ein Parameter zu viel, da wollte ich wohl 0.0 anstatt 0, 0 schreiben
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90000 ist schon allerhand, das passiert nicht so schnell ^^. Setze das SetPlayerHealth einfach bei OnPlayerTakeDamage und dann wird bei jedem Treffer die Health auf 100 gesetzt
Edit: Mr Brox Idee geht natürlich auch, wie er schon schriebZu der anderen Frage: In welcher Zeile genau liegt der Fehler?
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Wie gesagt, nur für Server die Ressourcen zur Verfügung haben, für deinen Wunsch wäre das perfekt (statt OnPlayerUpdate): http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerTakeDamage
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Schau mal im Log, ob der überhaupt connectet
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Stimmt, erster Fail
Naja, da das eh attacht ist, kann man es auch bei /aduty einfügen -
Ich denke zu laut
Alsoooo:
Das bei "public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])"
if(strcmp(cmd, "/aduty", true) == 0)
{
if(IsPlayerAdmin && GetPVarInt(playerid,"aduty") == 0)
{
SetPVarInt(playerid,"aduty",1);
}if( GetPVarInt(playerid,"aduty") == 1)
{
SetPVarInt(playerid,"aduty",0);
}
return 1;
}Und das bei "public OnPlayerUpdate(playerid)":
if( GetPVarInt(playerid,"aduty") == 1)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
new licht = CreateObject(18646,x,y,z,0,0,0);
AttachObjectToPlayer(licht, playerid, x, y, z,0, 0, 1.5, 2); //Blaulicht attachen
SetPlayerHealth(playerid, 100); //unbesiegbar
}(Ungetestet, wird ein paar Fehlerchen enthalten, aber so ungefähr ist die Denkweise)
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Wenn die Ressourcen egal sind, lass mit dem Duty-Befehl ne private Variable setzen, die bei OnPlayerUpdate diesem Spieler die Health dauerhaft auf 100 setzt. Dann noch das Blaulicht erstellen und im gleichen Callback immer auf die Position des Spielers setzen
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Ich behaupte einfach mal, dass es an der FK.amx liegt, was ist da alles so drinnen?
jensiboy: Dein Beitrag bringt wohl überhaupt nix, offensichtliches brauchst du nicht nochmal zu wiederholen
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Vielleicht ist der Profi bereit uns die Lösung zu präsentieren, dann müssen wir das nicht machen
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Am besten dafür dieses tolle Tutorial zum Lernen benutzen: [ SCRIPTING ] Samp 0.3 Bots Erstellen [überarbeitet]
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Wieso sollte der Beitrag nicht hilfreich sein? Wenn die Wanteds manuell vergeben werden, kann das nicht mehr abused werden und man ist auf der sicheren Seite. Als Übergangsphase zu anderen Verbesserungen bietet sich das doch an
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Wanteds manuell vergeben und gut ist
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Die Mapping Base ist denkbar schlecht für so einen Thread, eher was hierfür: http://forum.sa-mp.de/san-andr…8-client-und-serverhilfe/
Zum Problem: Einfach mal diverse Anti-Cheat-Systeme testen oder die Wanteds anderweitig definieren als sie von SAMP vorgegeben sind, wie hier: Wanted an einer anderen stelle platzieren