Beiträge von ViruZakaiThink


    duu scriptest echt geile sachen ich bewundere dich :D
    das werde ich auch benutzen gute arbeit :D

    ViruZ wie meinste das jetzt?


    na weil der spieler dann ROT makiert wird für JEDEN spieler der ONLINE ist und auf die KARTE schaut :D bessere methode ist das hier:


    oben im script das
    new fpl[MAX_PLAYERS];
    new fplon[MAX_PLAYERS];
    forward UpdateFPL(playerid, giveplayerid);


    OnPlayerConnect


    fplon[playerid] = 0;


    OnPlayerCommandText
    if(strcmp(cmd, "/fpl", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /fpl [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    //if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber suchen!"); return 1; }
    fpl[playerid] = giveplayerid;
    fplon[playerid] = 1;
    UpdateFPL(playerid, fpl[playerid]);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Falsche ID !");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/fploff", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    if(fpl[playerid])
    {
    fpl[playerid] = 0;
    fplon[playerid] = 0;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


    Public´s
    public UpdateFPL(playerid, giveplayerid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] >= 1 ||PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] >= 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] >= 3)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(giveplayerid, X,Y,Z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 2.5);
    }
    }
    forward CheckSpeed();
    public CheckSpeed()
    {
    for(new a=0; a<MAX_PLAYERS; a++)
    {
    if(IsPlayerConnected(fpl[a]) && fplon[a] == 1)
    {
    UpdateFPL(a, fpl[a]);
    }

    }
    }


    Joah So :D


    Sorry das ich jetz das mal so sage aber das ist unnötig was du gepostet hast da der player rot makiert wird für jeden player und nicht für dich auf der karte :D
    netter versuch :D

    Hallo mein Reallifename ist Karl .Aka Dampfknödel und Spiele Samp mit dem Namen ViruZ_New :thumbup:
    Wohne in Stuttgart
    bin 12.10.1996 geboren
    bin samp scripter serverip ist diese hier; 85.25.242.174:6666


    Fazit: ich brauche noch viel hilfe und muss noch viel lernen :D :thumbup:



    Bearbeitung Folgt

    Ordentlich gemappt SAUBER Gute arbeit!!


    10/10 Brotfischchen :D



    öhm wenn du dich noch als mapper bietes bitte melde dich



    Stetze am haus noch nen 3dtextlabel Bzw bei der brücke: hier ist das gemappte von Rocky2103^^




    /edit: copyrights

    moin, hrhrhr ich bin zuu blööd um x,y,z coordinaten zu erstellen bzw habe nen revive system (wiederbeleben auf deutsch) das sieht so aus:



    new TotenKopf[MAX_PLAYERS];


    Function OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    DestroyPickup(TotenKopf[playerid]);


    BEIM KRANKENHAUS TIMER:

    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Du wurde erfolgreich aus dem Krankenhaus entlassen");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Der aufenhalt kostet dich 1000$ Schönen Tag noch");
    DestroyPickup(TotenKopf[i]);



    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(pickupid == TotenKopf[i])
    {
    new deathplayername[MAX_PLAYER_NAME],deathplayerstring[128];
    GetPlayerName(i,deathplayername,sizeof(deathplayername));
    format(deathplayerstring,sizeof(deathplayerstring),"Leiche von %s Arzt /revive",deathplayername);
    GameTextForPlayer(playerid,deathplayerstring,3000,3);
    }
    }
    if(pickupid == port)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 219.7440,121.5539,1003.2188);
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    }
    if(pickupid == port1)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1526.6427,-1672.1626,6.2188);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    }
    if(pickupid == port3)
    {
    SetPlayerPos(playerid,327.7865,-1496.1865,24.9219);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    }
    if(pickupid == port4)
    {
    SetPlayerPos(playerid,231.0565,184.3733,1003.0313);
    SetPlayerInterior(playerid, 3);
    }
    if(pickupid == port5)
    {
    SetPlayerPos(playerid,304.8093,-1524.2535,76.5391);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    }
    if(pickupid == port6)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 231.3349,184.0748,1003.0313);
    SetPlayerInterior(playerid, 3);
    }



    if (strcmp(cmd, "/revive", true) == 0)
    {
    new x = 0;
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && PlayerInfo[i][pTot] == 1 && PlayerToPoint(5.0,playerid,PlayerInfo[i][pTx],PlayerInfo[i][pTy],PlayerInfo[i][pTz]))
    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, pname, sizeof(pname));
    SetPlayerHealth(i,20.0);
    FraktionsKasse[4] += 1000;
    GivePlayerMoney(playerid,100);
    format(string, 256, "Du hast %s, für 1000$ wiederbelebt!",pname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, string);
    GetPlayerName(playerid, pname, 256);
    format(string, 256, "Arzt %s hat dich für 1000$ wiederbelebt!",pname);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, string);
    GivePlayerMoney(i,-1000);
    PlayerInfo[i][pTot] = 0;
    pIstTot[i] = 0;
    SetPlayerPos(i,PlayerInfo[i][pTx],PlayerInfo[i][pTy],PlayerInfo[i][pTz]);
    SetPlayerInterior(i,GetPlayerInterior(playerid));
    SetCameraBehindPlayer(i);
    DestroyPickup(TotenKopf[i]);
    TogglePlayerControllable(i,1);
    PlayerInfo[i][pTx] = 0;
    PlayerInfo[i][pTy] = 0;
    PlayerInfo[i][pTz] = 0;
    SetPlayerHealth(i,20.0);
    x++;
    }
    }
    if(x == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Hier ist niemand den du wiederbeleben könntest");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Arzt!");
    }
    return 1;
    }


    es funktioniert einfach nicht :(