50€ Paysafecard

  • ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Hallo zusammen,
    da EA kein Lastschriftverfahren bei Paypal akzeptiert, suche ich nach jemanden der mir eine 50€ Paysafecard verkaufen kann.
    Bieten würde ich dafür 52€ über Paypal. Selbstverständlich nur per Mittelsmann, den ich dann aussuchen werde.


    Ich hoffe, dass sich da jemand finden lässt.


    Mit freundl. Grüßen
    Padarom

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Sollte schon so schnell wie möglich sein, möchte darauf nicht 2 Tage warten, am besten bis morgen Nachmittag.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • wieso tuhst du nicht zur tankstelle gehn und dir eine kaufen???! achso weil du das geld loswerden willst




    Dann wünnsch ich dir Viel Glück!!

    Moinsen,

    Ich Schreibe aktuell Nebenbei in ein SA:MP Script einfach wegen der Guten alten Zeiten :thumbup:

    Script Fortschritt: ||||||||||||

  • Wieso tuhst du nicht erstmal richtiges Deutsch schreiben, bevor du hier antwortest? Ich brauche mich von jemandem mit 9 Beiträgen hier nicht anmachen zu lassen.
    Die nächste Tankstelle in der Nähe ist ca. 10km entfernt und verkauft keine Paysafecards. Abgesehen davon kann ich 1-2€ für Gebühren verschmerzen.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger