hier ein teil
public onplayerdeath(playerid)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
CreatePickup(1212, 4, x, y, z, GetPlayerVirtualWorld(playerid)); //money icon!
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 2);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst leider 3min warten oder einen medic rufen !");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"/callmedic name");
return 1;
new hour , minutes;
GetPlayerTime(playerid, hour, minutes);
if(hour == 0 && minutes ==3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist ürgendwie wieder am leben ;L!");
SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
SetPlayerPos(playerid,x,y,z); //spawn wahrscheinlich
SetPlayerHealth(playerid,100);
}
}
ocmd:callmedic(playerid,params[])
{
if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 3)){
new pID;
new string[128];
new name;
new deadarea;
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "%s ist tot , schnell wieder belebe ihn ! ° (stellt ist aufgezeichnet auf der minimap!)", name);
if(sscanf(params, "u", pID)) return SendClientMessage(playerid, Farbe, "Benutzung: /callmedic [name]");
SendClientMessage(pID,COLOR_BLUE,string);
GetPlayerPos(playerid,deadarea);
SetPlayerMapIcon( pID, 12, deadarea , 52,21, MAPICON_GLOBAL );
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Ein medic wurde angerufen !");
return 1;
}
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist leider nicht gestorben !");
return 0;
}
ocmd:ondutymedic(playerid,params[])
{
if(GetPlayerTeam(playerid) == 1)
{
new string[128];
new name;
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "%s Medic ist für euch da !.", name);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
return 1;
}
return 0;
}
sind fehler wahrscheinlich drin aber naja
mfg kyle