Beiträge von geronimo55

    Wer sagt euch denn eigentlich, dass die Website noch existiert? Es ist keine Servervorstellung, sondern eine Gamemode veröffentlichung lol...
    Wieso sollte ich mir soo viel Mühe dafür geben, euch die Features usw aufzulisten, wenn ich euch schon das Script biete, gegen eine kleine Bewerbung...


    Vorher denken, dann schreiben bzw erst richtig durchlesen!


    #Edit:
    @ traxx, dann liefere mir eine Bewerbung ab ... Wenn ich sie ansprechend finde, melde ich mich bei dir!

    Ändert aber nichts daran, dass dein Gamemode voll verbuggt ist, sogar absichtlich von dir.



    MFG
    Geronimo


    ??? warum willst du das denn so machen?



    Rein logisch verbraucht das unnötig viel Ressourcen und ist einfach schlicht unnötig!


    MFG
    Geronimo


    Zuerst denke ich solltest, du an einem GF rumspielen, dann solltest du ein Login-system erstellen.



    Danach kannst du Fahrzeuge und weiteres erstellen.


    MFG
    Geronimo

    Heyho Brotfische!


    Meine Frage ist, wie kann man in nem GF ändern, dass die Privatfahrzeuge, wenn der Eigentümer Off geht, nicht von Server "gehen".


    Danke im vorraus



    Geh mal zum Stock/Function "OnPlayerCarLogout" oder so ähnlich...




    Dann lösch da einfach das DestroyVehicle ....




    Allerdings wenn der Spieler wieder on kommt, ist es nicht mehr sein Car, also nicht empfehlenswert ;)


    MFG
    Geronimo

    :D


    Bin heute mal so nett und gebe dir den Code für nen Changepass ;)



    ocmd:changepass(playerid, params[]){ new opass; new npass; if(GetPVarInt(playerid,"loggedin") != 1)return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du bist nicht eingeloggt!"); // Habs mit PVars ansonsten einfach das was du hast... if(sscanf(params,"ss",opass,npass))return SendClientMessage(playerid,FARBE,"/changepass [ALTESPW] [NEUESPW]"); format(Userdatei,sizeof(Userdatei),"/Accounts/%s.DEINEDATEIENDUNG",SpielerName(playerid)); //USERDATEI if(dini_Exists(Userdatei)) // Erklärt sich bisschen selbst oder? { if(dini_Get(Userdatei,"PASS") == opass) { dini_Set(playerid,"PASS",npass); SendClientMesssage(playerid,FARBE,"Du hast dein Passwort geändert!"); } else { SendClientMessage(playerid,FARBE,"FALSCH!"); return 1; } } else { SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du bist nicht registriert!"); return 1; } return 1;}



    Falls was falsch ist, bescheid sagen, ich korrigiere es dann, ich habs ausm Kopf geschrieben!


    Musst aber noch FARBE und Pfad etc. ändern.


    Aso und auseinander Picken kannst du auch oder? :) (Die Formatierung ist verrückt!)


    MFG
    Geronimo

    Achtung bitte bearbeite mal deine Aussage "Kinder" Kinder sind alle die < 18 sind und nicht jedes Kind ist ein Betrüger oder Flamer.



    Ich selbst bin 13 Jahre alt (was viele wissen) und verhalte mich nicht wie ein 6 Jähriges Kind, klar ist das noch sehr Jung undso, aber es ist nunmal so.


    Es sind nicht alle kleine Brutalos....



    Man soll nicht immer sagen "Kiddis und Kinder" sondern ihr müsst sagen, dass Verhalten von Kindern.



    MfG
    Geronimo

    Guten Tag. Ich weiß das man ingame Musik via PlayAudioSteamForPlayer Musik abspielen indem die Datei von RadioSendern angibt.
    Nun gab es ja mal für 0.3d das FilterScript das man Youtube Musik abspielen kann gibt es sowas mittlerweile wieder ?
    Oder gibt es eine andere möglichkeit ?.

    Meines Wissens geht dies leider nicht, klar gibt es hier einpaar sehr sehr sehr gute Programmierer, aber ich glaube nicht das das möglich ist.



    MfG
    Geronimo

    Glaube das ging nach hinten los .....


    Ich glaub es hackt oder?



    Was habt ihr überhaupt hier Schreibrechte, das ist für die Administration von Breadfish nicht für euch.


    Ihr könnt gerne eure Meinung sagen, aber es bleibt bei eurer es ist ja nur ein Vorschlag!


    MfG

    O.o,



    meines Wissens, kann man keine LetterSize angeben. nimm ma die Zeile raus(bei mir ist es so das mein Compiler dann ausspuckt "Cant be modified "LetterSize".


    MfG
    Geronimo

    public UpdateClock()
    {

    new Text:RealClock;
    RealClock = TextDrawCreate(587 ,458 , "15:37");
    TextDrawBackgroundColor(RealClock, 255);
    TextDrawFont(RealClock, 3);
    TextDrawLetterSize(RealClock, 0.4, 2.8000000000000003);!
    TextDrawColor(RealClock, 0xffffffFF);
    TextDrawSetOutline(RealClock, 0);
    TextDrawSetProportional(RealClock, 1);
    TextDrawSetShadow(RealClock, 1);


    public UpdateClock()
    {
    //CLOCK FOR for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS, i++;) // AUS DEM KOPF GESCHRIEBEN, KEINE GEWÄHR AUF FEHLER! { //Clock beginn
    new hour,minute,second, time[9];
    gettime(hour,minute,second);
    format(time, sizeof(time), "%02d:%02d:%02d", hour, minute, second);
    TextDrawSetString(RealClock,time); TextDrawShowForPlayer(i,RealClock); // AUS DEM KOPF GESCHRIEBEN, KEINE GEWÄHR AUF FEHLER! }
    }






    Wenn der Spieler connected muss der Textdraw angezeigt werden, bei Updatelock kann man eine Show Function einbauen
    siehe meinen oberen EDIT.






    Mit freundlichen Grüßen,
    Geronimo


    Da es ja verboten ist in der Vorstellungsrunde "Willkommen" o.ä. zu schreiben würde ich sagen, dass man vielleicht "Willkommen" nur bei neuen Mitgliedern zulässt.


    Wenn ein länger registriertes Mitglied eine Vorstellung schreibt, dass keiner drunter schreibt "Willkommen" ...


    Wer dann doch runter schreibt bekommt dann die Sanktion!


    Würde mich freuen wenn ich ne Rückmeldung seitens der Administration bekommen würde? :D






    Desweiteren ein ganz großes Lob an die Administration, ihr müsst hier echt viel aushalten und meistert das ganz Super :thumbup: 8o




    MfG
    Geronimo

    Hier mal einen Ausschnitt aus meinem Selfmade:


    new ftext[30];




    [size=10]/*ANTI COPY PASTE*/[/size]
    [size=8]stock ANTICOPYPASTE()
    {[/size]
    [size=8] OnGameModeExit();[/size]
    [size=8]}[/size]
    [size=10]switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))[/size]
    {
    case 0 { ftext="Keine Fraktion!";} // Nichts
    case 1 { ftext="SAPD";} // LSPD
    case 2 { ftext="Berufsfeuerwehr";} // Berufsfeuerwehr
    case 3 { ftext="Newsreporter";} // News Reporter
    case 4 { ftext="GroveStreet";} //Grove Spawn
    case 5: { ftext="Ballas";} //Ballas Spawn
    case 6 { ftext="Yakuza";} //Yakuza Spawn
    case 7 { ftext="LCN";} //LCN Spawn
    case 8 { ftext="Hitman";}//HITMAN
    case 9 { ftext="TransportGMBH";}//GMBH Spawn
    }
    format(string1 sizeof string1, "{44A1D0}Level: {FFFFFF}[%d] \n{44A1D0}Geld(Bank): {FFFFFF}[$%d] \n{44A1D0}Adminlevel: {FFFFFF}[$%d] \n{44A1D0}Premium: {FFFFFF}[$%d] \n{44A1D0}InteriorID: {FFFFFF}[%d] \n{FFFFFF}Fraktion: [%s] \n{FFFFFF}Rang: [%d]", level,money,admin,vip,interior,ftext,rang);
    format(stats, sizeof stats, "%s", string1);
    [size=8] ANTICOPYPASTE();[/size]


    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_INFO,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"===Stats auf RoG-RP===",stats,"Ok","");



    Du musst umbedingt den hier aufgestellten "string1" noch einmal formatieren mit stats, also


    Es müssen 3 Formatierungen sein und die 3te fügst du ein, wenn es nicht gehen sollte PN an mich!



    MfG
    Geronimo