wenn du jetzt /spawnchange eingibts überprüft er ja ob du in der fraktion 11 bist und dann kommt das du beim nechsten mal wenn du spawnst an der fraktion spawnst wenn ich den befehl /spawnchange nochmal eingebe kommt das selber wieder er sol aber einmal an der fraktion und einmal im Haus Spawnen.
Beiträge von JaSSon
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Ich brauchte eine kleine Hilfe bei dieser function
Function IsAnInstructor(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader];
new member = PlayerInfo[playerid][pMember];
if(member==11)
{
return 1;
}
if(leader==11)
{
return 1;
}
}
return 0;
}wie kann ich das des Haus reinmachen? das man mit dem befehl /spawnchange auch im haus rspawnt?
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ich hab ein kleines problem mit dem Spawnchange ingmae besitze ich ein haus wenn ich aber den Befehl /spawnchange eingebe kommt du besitzt keine Unterkunft. Woran kan der fehler liegen?
if(strcmp(cmd, "/spawnchange", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != 255)
{
if(Spectate[playerid] != 255 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie sind im TV.");
return 1;
}
if(SpawnChange[playerid])
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Sie spawnen nun an ihre Fraktion.");
SpawnChange[playerid] = 0;
if(IsAnInstructor(playerid))
{
if(SchoolSpawn[playerid] == 0)
{
SchoolSpawn[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Sie spawnen nun an ihre Fraktion.");
}
else if(SchoolSpawn[playerid] == 1)
{
SchoolSpawn[playerid] = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Sie spawnen nun an ihre Fraktion.");
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Sie spawnen nun bei ihrem Wohnplatz.");
SpawnChange[playerid] = 1;
}
}
else
{
if(IsAnInstructor(playerid))
{
if(SchoolSpawn[playerid] == 0)
{
SchoolSpawn[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Sie spawnen nun an ihre Fraktion.");
}
else if(SchoolSpawn[playerid] == 1)
{
SchoolSpawn[playerid] = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Sie spawnen nun an ihre Fraktion.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie besitzten keine Unterkunft.");
return 1;
}
}
}
return 1;
} -
ich hab mal eine Frage wenn der Bot connect verbraucht er auch ein slot und ingame wenn ich reingehen würde spawn ich mit der id1 nicht mit der 0 kann man das irgendwie ändert? wenn man jetzt 10 bots hätte spawnt man mit der id 11
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Wie kann ich einem Bot der zu fuß unterwegs ist eine waffe in die hand drücken?
so ist es bei mir im script aber ert trägt keine waffe
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "Bot", true))
{
PlayerInfo[playerid][pChar] = 265;
SetPlayerSkin(playerid, 265);
GivePlayerWeapon(playerid,31,31);
}
} -
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ne die hab ich auf 10. Naja aber Probieren geht über studieren des was OnPlayerConnect steht hab ich jetzt in OnPlayerSpawn reingemacht und nun gehts
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ist alles drin hast du auch das WOS? ich denk mal das es am connect ligt oder?
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er lefted
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hab ich gemacht geht net
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enum pInfo
{
pKey[128],
pLevel,
pAdmin,
pSupporter,
pDonateRank,
gPupgrade,
pConnectTime,
pNeuling,
pReg,
pSex,
pAge,
pOrigin,
pCK,
pMuted,
pKnast,
pExp,
pCash,
pAccount,
pPlayerKreditDauer,
pPlayerKredit,
pCrimes,
pKills,
pJailed,
pJailTime,
pDeaths,
pArrested,
pWantedDeaths,
pPhoneBook,
pLottoNr,
pFishes,
pBiggestFish,
pJob,
pPayCheck,
pRest,
pHeadValue,
pGangJailed,
pMauled,
pMats,
pDrugs,
pLeader,
pMember,
pFMember,
pRank,
pChar,
pContractTime,
pDetSkill,
pSexSkill,
pBoxSkill,
pLawSkill,
pMechSkill,
pJackSkill,
pCarSkill,
pNewsSkill,
pDrugsSkill,
pCookSkill,
pFishSkill,
Float:pHealth,
Float:pSHealth,
pInt,
pLocal,
pTeam,
pModel,
pPnumber,
pPhousekey,
pPbiskey,
Float:pPos_x,
Float:pPos_y,
Float:pPos_z,
pCarLic,
pNewLic,
pFlyLic,
pBoatLic,
pFishLic,
pGunLic, //Definition des Scheines zb die Aufgabe später
pLKWLic,
pRollerLic,
pMotoLic,
pZig,
pKekse,
pZigSucht,
pGun1,
pGun2,
pGun3,
pGun4,
pAmmo1,
pAmmo2,
pAmmo3,
pAmmo4,
pCarTime,
pMulltime,
pPayDay,
pPayDayHad,
pCDPlayer,
pWins,
pLoses,
pAlcoholPerk,
pDrugPerk,
pMiserPerk,
pPainPerk,
pTraderPerk,
pTut,
pRadio,
pWarns,
Float:pGWD,
pAdjustable,
pFuel,
pMarried,
pMarriedTo[128],
pInvWeapon,
pInvAmmo,
pInvWeapon2,
pInvAmmo2,
pInvDrugs,
pInvMats,
pFlugTime,
pRoadblock,
pPlayMinutes,
pGesamtMinutes,
pMinutesSinceLogin,
pMinutesSinceAn,
pSFPASS,
pLVPASS,
pHandyGeld,
pHandyVer,
pUhrID,
pHandyID,
pOwnPerso,
pOwnAntrag,
pPersoStop,
pGehalt,
pFrakSperre,
pBoxMats,
pBoxDrugs,
pban,
Text:LetterboxTop,Text:LetterboxBottom2, Text:LetterboxBottom,
pTot,
pFarmTime,
pGDeaths,
pGKills,
pMeldung,
pHouseKey,
pRentHouseKey,};
new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo]; -
new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];
-
Function OnPlayerConnect(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "Busbot1", true))
{
gPlayerLogged[playerid] =1;//Der Bot ist gleich eingeloggt (Anpassen!)}
}Function OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
PlayerInfo[playerid][pAdjustable] = 1;
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
ConnectNPC("Busbot1", "Busbot1");
}if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "Busbot1", true))
{
PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;
PlayerInfo[playerid][pChar] = 255;
SetPlayerSkin(playerid, 255);
PutPlayerInVehicle(playerid, car_Bus, 0);
}
}if(IsPlayerNPC(playerid))
{
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}//=========== BOT ============//
ConnectNPC("Busbot1","Busbot1");
car_Bus = CreateVehicle(560, 1000.0,1000.0, 1000.0, 0.0, 10, 1, -1); -
hallo,
hab da ein kleines problem hab das Script von WOS hab da jetzt einen Bot reinmachen wollten wenn ich den server starten möchte connected sich der bot aber lefted nach erinigen sekundne wieder und versucht es neu was könnte der fehler sein?
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Das ist der Code http://pastebin.com/jy47tYuw so wie ich das fs anschau muss ich ja nur ein ordner erstellen
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hallo,
ich hab ein kleines problem mit der autohaus von Kaliber. Läuft eigentlich alles wunderbar bis auf da wenn man ein auto kauft der server danach ausgeht. was ist da der fehler oder weiß einer wie man dies beheben könnte?