Spawn

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  • Ich brauchte eine kleine Hilfe bei dieser function



    Function IsAnInstructor(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    new member = PlayerInfo[playerid][pMember];
    if(member==11)
    {
    return 1;
    }
    if(leader==11)
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    wie kann ich das des Haus reinmachen? das man mit dem befehl /spawnchange auch im haus rspawnt?

  • wenn du jetzt /spawnchange eingibts überprüft er ja ob du in der fraktion 11 bist und dann kommt das du beim nechsten mal wenn du spawnst an der fraktion spawnst wenn ich den befehl /spawnchange nochmal eingebe kommt das selber wieder er sol aber einmal an der fraktion und einmal im Haus Spawnen.

  • Aha!

    Ganz einfache Lösung:

    Erstelle eine Spielervariable, vorzugsweise mit SetPVarInt(),
    in der du bsp. den Wert 1 für's Haus und 0 für's Fraktionsgebäude
    setzt und speichere diese in deiner Spielerdatei ab.

    Dann kannst du leicht eine Abfrage erstellen, die sich dem anpasst.

    Du darfst aber nicht vergessen, die Variable beim Spielereintritt in den
    Server mit zu laden und auch wieder zu speichern, falls diese sich ändert.