Beiträge von John_Kramer

    Ich bin verloren in ihrer Mitte, sie macht mich zum Kämpfer, ohne Visier ,alles gedreht , sinne wie benebelt.
    Ich bin so heillos betrunken von Michelle. Sie wärmt mich auf mit ihren Wesen und lässt nicht einen Zentimeter unverschont.
    Sie Flutet alle meine Decks mit hoffnung, auf ein echtes Leben vor dem Tod, ja ich Atme sie ja ich lieb für sie und ich lieb für sie Tag für Tag, Michelle spiegelt mich und ja ich schwöre auf sie. Es ist noch immer so schwer zu glauben, das sie mir niemals gehört, sie liebt einen anderen, quält mich.
    Ja Michelle ich liebe dich. :( ICH BIN VERLOREN, BITTE SCHREIB MIR DOCH.
    ICH LIEBE DICH MICHELLE :love:


    John ? Was ist dein Problem ?
    Ja, mein Problem eher meine Frage.
    Ich habe ein kleines System pogrammiert.
    Mit folgenden Sachen. /enter und /exit.
    Denn ich habe eine Garage gemappt. IN die Garage
    kommt man mit den Befehl, mit einen Auto und zufuss.
    Aber das Problem habe ich im Auto, wenn ich die Garage betrete oder verlasse.
    Das Auto spAwnt dadrinne schief, ich möchte das es gerade Spawnt.
    Wie amche ich das ? ps. Unten sind Screens zu sehen wie es aussieht und wie es aussehen soll.


    John ? Wir brauchen Codes, damit wir uns in deine Lage reinversetzen können.
    Ich schicke dazu einfach mal die Befehle.
    ocmd:enter(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInFrak(playerid,6))
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,-577.1317,2616.6572,53.5156))return SendClientMessage(playerid,grau,"Du kannst hier nichts betreten");
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new autoid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(autoid,-489.4721,2567.0967,11.7610);
    SendClientMessage(playerid,grau,"Du hast die Base mit einen Auto betreten");
    return 1;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,-489.6196,2569.6338,12.1359);
    SendClientMessage(playerid,grau,"Du hast die Base betreten");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    ocmd:exit(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInFrak(playerid,6))
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,-489.6112,2565.5132,12.1359))return SendClientMessage(playerid,grau,"Du kannst hier nichts verlassen");
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new autoid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(autoid,-577.7802,2616.9746,53.1406);
    SendClientMessage(playerid,grau,"Du hast die Base mit einen Auto verlassen");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,grau,"Du hast die Base verlassen");
    SetPlayerPos(playerid,-577.1317,2616.6572,53.5156);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    John ? Was hast du bereits versucht dagegen zu unternehmen ?
    Ich habe die POsition nochmal geändert und das Auto gerade hingestellt und es dann nochmal versucht,
    also ich habe die Position nochmal wo ich gerade war gesavet, aber leider ist das Problem immernoch.


    John ? Wie kommst du zu so einen Anfangstext ?
    Ich vermisse nur jemanden, und ich werde den Menschen nie mehr wieder sehen,
    weil sie mich nicht mehr sehen will, und sie ignoriert mich. Sie liebt einen anderen.
    Sry für den Emotionalen ausrutscher, es wird nie mehr vorkommen.
    Ich verspreche es. Aber ich vermisse sie einfach nur.
    Ich möchte deshalb auch nur gute Kommentare zu den Text.


    Screens
    Jo, guckt im Anhang.
    MfG John.

    Hallo ich habe eine paar fragen ich gestalte es wieder.


    Was ist deine Frage John ?
    So,ist es irgendwie möglich, das
    wenn man im BSN ist , dann von drinne rausgucken.
    Also auch in der Bank, dann kann man von drinne rausgucken und sieht die strasse.
    Also von Int nach draussen gucken ist ist das Möglich ?
    DSZ macht das auch.

    Hallo, ich habe 4 Errors in meinen Pay Befehl.
    ocmd:pay(playerid,params[])
    {
    new pid,Geld;
    if(!sscanf(params,"ud",pid,Geld))
    {
    if(IsPlayerConnected(pid))
    {
    if(pid != playerid)
    {
    new Float:pPos[3];
    GetPlayerPos(pid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]);
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,pPos[0],pPos[1],pPos[2]))return SendClientMessage(playerid,grau,"Der Spieler ist nicht in deiner Nähe.");
    if(GetPlayerMoney(playerid) < Geld)
    return SendClientMessage(playerid,grau,"Du hast nicht genug Geld.");
    GivePlayerMoney(playerid,-Geld);
    PlayerPlaySound(playerid,1052,0,0,0);
    GivePlayerMoney(pid,Geld);
    PlayerPlaySound(pid,1052,0,0,0);
    new Text[256];
    format(Text,sizeof(Text),"Du hast %s $%d gegeben.",SpielerName(pid),Geld);
    SendClientMessage(playerid,gelb,Text);
    format(Text,sizeof(Text),"Du hast $%d von %s bekommen.",Geld,SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pid,orange,Text);
    format(Text,sizeof(Text),"* %s nimmt Geld aus seiner Tasche und gibt es %s.",SpielerName(playerid),SpielerName(pid));
    SendClientMessageToAll(weiss,Text);
    PayMoney[playerid][pid] += Geld;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"wtf ? Warum willst du dir das Geld das du hast,");
    SendClientMessage(playerid,rot,"dir selber geben xD xD unötig");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Farbe_Grau,"Der gewählte Spieler ist nicht Online.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Farbe_Grau,"/Pay [Playerid/Name] [Betrag]");
    }
    return true;
    }
    C:\Users\steffen\Dropbox\Scripting Unterricht 1\gamemodes\su.pwn(2612) : error 017: undefined symbol "PayMoney"
    C:\Users\steffen\Dropbox\Scripting Unterricht 1\gamemodes\su.pwn(2612) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\steffen\Dropbox\Scripting Unterricht 1\gamemodes\su.pwn(2612) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\steffen\Dropbox\Scripting Unterricht 1\gamemodes\su.pwn(2612) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\steffen\Dropbox\Scripting Unterricht 1\gamemodes\su.pwn(2612) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Hilfe Pls ????

    Hallo ich habe ein Error im Script ich weiss nicht wie ich den wegbekomme.
    C:\Users\steffen\Dropbox\Scripting Unterricht 1\pawno\include\dudb.inc(25) : fatal error 100: cannot read from file: "dutils"
    Woran liegt das ?

    Hallo,
    ich weiss das ich Leider nicht nach Objekt Ids Fragen darf und da möchte ich mal wissen warum ?
    Das beeinträchtigt das Forum doch nicht.


    Ich suche eine Garage, die von Pd. Finde diese aber nicht.
    Könnt ihr mir da Helfen, die gibt es nicht als Objekt.
    HIlfe

    Mein Befehl, Nitro geht nicht.
    Ich will das eingteben aber bekomme kein Nitro.


    ocmd:nitro(playerid, params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") >= 8)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    AddVehicleComponent(vid, 1010);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,grau,"Du bist in keinen Auto");
    }
    }
    return 1;
    }


    Wo ist der Fehler ?

    John,war die Antwort hilfreich ?
    Nein, da einfach nur die überschrift gelesen wurde,
    ich bin jetzt genauso schlau wie früher.
    Ich bitte daraum, alles durchzulesen,
    ausserdem möchte ich es in einen Befehl. So schwer zu verstehen ?
    Und ich möchte wissen wie man das macht.


    Was erwartest du John ?
    Das sich endlich mal jemand, das durchliest.


    Hast du noch eine Bitte John ?
    Ja, ich habe noch eine bitte.
    Ich bitte darum, dass jetzt keiner mher etwas schreibt das kürzer als ein Satz ist, schreibt nurnoch
    wenn ihr das komplett durchgelesen habt.
    Und dann auch was Sinnvolleres Danke.


    ICH WUSSTE DOCH IHR VERSTEHT MICH :

    Hallo,
    Kommt ihr manchmal mit der Welt nicht klar, weil ihr sie nicht versteht ?
    Und ihr denkt, dass ihr nichts tuhen könnt, auch wenn ihr alles ändern wollt,
    wollt ihr euch mit Seife den Mund ausspülen, wenn ihr merkt das ihr euch bemüht.
    Macht es euch Krank, einfach nur in diesen Tread zu sein und diese heuchellei zu Lesen ?
    Ich gebe mir selber keine Chance.


    Hallo John, was ist dein Problem ?
    Ich habe ein Problem mit meinen Enum,
    er hat wie soll ich sagen keine Wirkung.
    Also wenn ich etwas damit Abfrage, dann passiert nichts.
    Ich brauche dringend hilfe.
    Ich glaube ich habe etwas falsch gemacht.


    John, dir ist klar das wir Codes brauchen um dir helfen zu können ?
    Ja,natürlich und deswegen habe ich wie meist gesagt, bestens vorgesorgt.
    hier der Enum.
    enum eSpielerDaten
    {
    pName,
    pPasswort,
    pFraktion,
    pRang
    };


    Und so sieht es beim Register aus.
    stock Register(playerid,key[])
    {
    new SpielerDatei[64];
    format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    dini_Create(SpielerDatei);
    dini_Set(SpielerDatei,"Passwort",key);
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Banned",0);
    dini_IntSet(SpielerDatei,"AdminLevel",0);
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Geld",50000);
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Level",0);
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Fraktion",0);
    SetPVarInt(playerid,"eingeloggt",1);
    return 1;
    }


    Und so im Accountsystem.
    Passwort=DA472B4CF362B518E56DF30EAFB61C57
    Banned=0
    AdminLevel=0
    Geld=100
    Level=0


    Ich weiss irgendwas stimmt da nicht,
    ich hoffe ihr könnt helfen.

    Hallo Leute.
    Es gibt nicht viel auf dieser Welt,woran man sich halten kann, manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran
    und es bleibt ja immernoch Gott, wenn man sonst niemand hat und ich ich glaube an VFL Wolfsburg, das Leben hat mich hart gemacht,
    denn es kann so viel passieren, es kann soviel geschehen, nur eins weiss ich 100 %, niemals würde ich zu Bayern München gehen.
    Das wollte ich nurmal klarstellen, damit man mich richtig versteht und auch mein Scriptproblem.

    Was möchtest du haben John ?

    Ich würde gern eine Frage stellen und möchte wissen wie man das machen kann,
    das was ich jetzt Fragen möchte.
    Ich möchte ein Befehl der da heisst /umziehen.
    Wenn ich den eingebe soll meine Position,Kamera,Lookat und den ganzen PiPaPoPo
    dann ausgeführt werden. Ich weiss aber nich genau wie ich das Scripten soll.
    So wie gesagt soll das denn ausgeführt werden und dann kann ich mir einen Skin aussuchen.
    Und wenn ich den Auswähle, das ich den dann habe.

    Welche Skins sollen dadrinne sein John ?

    Also die Skinids tuhe ich nun hier rein.
    Es sind folgende:
    SKIN = 2
    SKIN = 7
    SKIN = 11
    SKIN = 29
    SKIN = 40
    SKIN = 44
    SKIN = 45
    SKIN = 94
    SKIN = 144
    SKIN = 146
    SKIN = 190
    SKIN = 206
    SKIN = 230
    SKIN = 142
    SKIN = 156
    SKIN = 177
    SKIN = 220
    SKIN = 14
    SKIN = 18
    SKIN = 56
    SKIN = 59
    SKIN = 69
    SKIN = 72
    SKIN = 76
    SKIN = 78
    SKIN = 90
    SKIN = 138
    SKIN = 145
    SKIN = 18
    SKIN = 193
    SKIN = 217
    SKIN = 250
    SKIN = 143
    SKIN = 176
    SKIN = 182
    SKIN = 221
    SKIN = 12
    SKIN = 17
    SKIN = 21
    SKIN = 25
    SKIN = 22
    SKIN = 23
    SKIN = 24


    Also diese Skins sollte man auswählen können.


    John ? Was denkst du brauchst du dazu ?
    Jede Menge hoffnung und Glück.
    Also einen Befehl. "/umziehen"
    Dann ein Paar Coords. Und nun weiss ich nicht mehr weiter.
    Ich möchte auf jedenfall sehen welchen Skin man auswählen kann.
    Ich wäre überaus Glücklich.

    Wie können wir dir am besten helfen ?

    Ich würde mch über ein paar Codes freuen und auch erklärungen.
    Bitte keine Rätsel, da ich nicht gerne Rätseln tuhe xD.
    Ihr Postet einfach Codes oder sagt mir genau was ich dazu brauche.

    Belohnung

    Wer hier eine gute Antwort schreibt, die hilfreich ist und ich alles im Script habe kommt auf meine LIste,
    diese ist als Signatur sichtbar.
    Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen und ich freue mich auf eure Antworten.
    IHr kennt mich doch oder ?
    OK Bis Dann Ciao.


    Achtung
    Bitte nichts Öffentlich gegen mein Postingstil schreiben.
    Danke.
    Und bis Bald.

    Ich brauche hier wirklich hilfe.
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    TextDrawShowForAll(Uhr);
    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
    new SpielerDatei[64];
    format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    if(dini_Exists(SpielerDatei))
    {
    new string[180];
    format(string, sizeof(string),"{FFFFFF}Willkommen zurück, {FFFA00} %s\n{FFFFFF}Schön das du uns wieder besuchst\nGeb unten dein Passwort ein,\num weiter zu Spielen",MeinName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login Vorgang",string,"Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    new string[180];
    format(string, sizeof(string),"{FFFFFF}Herzlich Willkommen,{00E1FF}%s\n{FFFFFF}Du musst dich Registrieren\nGeb einfach unten\nein gewünschtes Passwort ein",MeinName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Register Vorgang",string,"Register","Abbrechen");
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Banned") == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist gesperrt");
    Kick(playerid);
    }
    FirstSpawn[playerid] = 0;
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 985, 2497.4063, 2777.0703, 11.5313, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 986, 2497.4063, 2769.1094, 11.5313, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 5935, 1120.1563, -1303.4531, 18.5703, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 5737, 1120.1563, -1303.4531, 18.5703, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 2001, 329.6875, 173.8984, 1018.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1776, 330.6797, 178.5000, 1020.0703, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1776, 331.9219, 178.5000, 1020.0703, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1502, 341.1328, 168.7969, 1018.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 2002, 349.4063, 167.8594, 1018.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1722, 350.3750, 168.1797, 1018.9844, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1722, 351.1094, 168.2656, 1018.9844, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 2009, 353.6719, 162.3906, 1018.9531, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1806, 354.5000, 162.9063, 1018.9531, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 2010, 356.8125, 160.5156, 1018.9688, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1999, 355.7109, 163.3906, 1018.9531, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1806, 356.8047, 162.6484, 1018.9531, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1502, 354.8906, 168.6719, 1018.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 2167, 351.9844, 192.5078, 1018.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 2167, 352.0078, 192.5781, 1018.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 2167, 351.9844, 193.4219, 1018.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 2167, 351.9844, 194.3359, 1018.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 2167, 351.9844, 195.2578, 1018.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 2167, 352.0078, 193.5000, 1018.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 2167, 352.0078, 195.3281, 1018.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 2167, 352.0078, 194.4141, 1018.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 2186, 357.7734, 199.0391, 1018.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 14599, 358.7109, 162.0859, 1026.7031, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 14598, 364.7266, 173.8906, 1022.9375, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 2002, 369.7813, 178.4141, 1018.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1776, 371.5938, 178.4531, 1020.0703, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 14632, 364.9297, 188.1797, 1020.4844, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 14633, 364.9297, 188.1797, 1020.4844, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 14600, 366.8672, 188.1797, 1020.4844, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 2167, 359.8047, 192.5078, 1018.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 2167, 359.8047, 193.4219, 1018.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 2167, 359.8047, 194.3359, 1018.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 2167, 359.8047, 195.2578, 1018.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 2167, 359.8281, 192.5781, 1018.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 2167, 359.8281, 193.5000, 1018.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 2167, 359.8281, 194.4141, 1018.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 2167, 359.8281, 195.3281, 1018.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 2167, 365.3438, 195.6250, 1018.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 2167, 365.3438, 196.5391, 1018.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 2167, 365.3438, 198.3750, 1018.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 2167, 365.3438, 197.4531, 1018.9766, 0.25);
    return 1;
    }


    OnGameModeInit.


    public OnGameModeInit()
    {
    for( new a = 0;a<MAX_PLAYERS;a++)
    {
    Tacho[a] = TextDrawCreate(425.0,390.0,"");
    TextDrawLetterSize(Tacho[a],0.4,1.1);
    TextDrawFont(Tacho[a],1);
    TextDrawSetShadow(Tacho[a],2);
    TextDrawSetOutline(Tacho[a],1);
    }
    ManualVehicleEngineAndLights();
    for(new i= 0;i<MAX_VEHICLES;i++)
    {
    GetVehicleParamsEx(i,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(i,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[i] = false;
    Tank[i] = 100;
    }
    SetTimer("BenzinVerlust",VERLUST,true);
    ZUSTAND = TextDrawCreate(500.000000, 381.000000, "Zustand: ");
    TextDrawBackgroundColor(ZUSTAND, 255);
    TextDrawFont(ZUSTAND, 1);
    TextDrawLetterSize(ZUSTAND, 0.300000, 0.799999);
    TextDrawColor(ZUSTAND, -1);
    TextDrawSetOutline(ZUSTAND, 0);
    TextDrawSetProportional(ZUSTAND, 1);
    TextDrawSetShadow(ZUSTAND, 1);
    TextDrawUseBox(ZUSTAND, 1);
    TextDrawBoxColor(ZUSTAND, 225);
    TextDrawTextSize(ZUSTAND, 605.000000, 0.000000);
    //FraktionsPickups
    therz=CreatePickup(1240,1,1085.2430,2116.0183,15.3504,-1);
    tarmor=CreatePickup(1242,1,1084.7565,2119.3716,15.3504,-1);
    tskins=CreatePickup(1275,1,1084.8936,2111.8057,15.3504,-1);
    mskins=CreatePickup(1275,1,351.3163,197.6244,1019.9844,-1);
    mherz=CreatePickup(1240,1,351.1917,191.0428,1019.9844,-1);
    oherz=CreatePickup(1240,1,324.2799,303.7295,999.1484,-1);
    oarmor=CreatePickup(1242,1,324.6213,307.4822,999.1484,-1);
    oskins=CreatePickup(1275,1,322.0921,316.4826,999.1484,-1);
    ostern=CreatePickup(1247,1,324.4090,305.7594,999.1484,-1);
    aherz=CreatePickup(1240,1,222.8103,1855.1088,12.9330,-1);
    aarmor=CreatePickup(1242,1,219.5759,1854.7181,12.9025,-1);
    astern=CreatePickup(1247,1,214.0314,1854.8090,12.9253,-1);
    adacstern=CreatePickup(1247,1,1265.9454,-1640.0272,13.5469,-1);
    adacherz=CreatePickup(1240,1,1263.3475,-1639.2876,13.5517,-1);
    //Pickups
    pup1=CreatePickup(1239,1,1199.3177,-918.1366,43.1228,-1);
    pup2=CreatePickup(1239,1,1315.5721,-897.6895,39.5781,-1);
    pup3=CreatePickup(1239,1,1368.9950,-1279.6796,13.5469,-1);
    pup4=CreatePickup(1239,1,1481.0400,-1772.3123,18.7958,-1);
    pup5=CreatePickup(1239,1,2397.8018,-1899.1838,13.5469,-1);
    pup6=CreatePickup(1247,1,351.3374,194.4359,1019.9844,-1);
    pup7=CreatePickup(1239,2,2543.1941,2823.3740,10.8203,-1);
    pup8=CreatePickup(1239,2,238.3292,1872.5686,11.4609,-1);
    pup9=CreatePickup(342,2,261.3253,1816.4425,1.0078,-1);
    pup10=CreatePickup(359,2,293.4064,1815.1014,1.0078,-1);
    pup11=CreatePickup(360,2,2601.1382,2848.8403,10.8203,-1);
    pup12=CreatePickup(1636,2,2595.8098,2848.7937,10.8203,-1);
    pup13=CreatePickup(1275,2,2592.2478,2848.4751,10.8203,-1);
    pup14=CreatePickup(1239,1,2591.9463,2842.3704,10.8203,-1);
    //Tor Variablen
    AlkaTorStatus = 0;
    MedicTorStatus = 0;
    ArmytorStatus = 0;
    TerTorStatus = 0;
    HasKey = 0;
    Dienst = 0;
    //Armybase

    CreateObject(1649, 266.5, 1880.6999511719, 16, 90, 0, 0);
    CreateObject(1649, 266.5, 1884, 16, 90, 0, 0);
    CreateObject(1649, 270.89999389648, 1880.6999511719, 16, 90, 0, 0);
    CreateObject(1649, 270.89999389648, 1884, 16, 90, 0, 0);
    CreateObject(1649, 270.89999389648, 1887.3000488281, 16, 90, 0, 0);
    CreateObject(1649, 266.5, 1887.3000488281, 16, 90, 0, 0);
    Army1 = CreateObject(10841, 214.30000305176, 1875.6999511719, 14.199999809265, 0, 0, 359.75);
    Army2 = CreateObject(980, 238.5, 1869.8000488281, 11.60000038147, 0, 0, 270)
    SetGameModeText("Blank Script");
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    //Echtzeit Uhr
    Uhr = TextDrawCreate(545.000000,2.000000,"");
    TextDrawBackgroundColor(Uhr,255);
    TextDrawFont(Uhr,3);
    TextDrawLetterSize(Uhr,0.52,2.29999);
    TextDrawColor(Uhr,-1);
    TextDrawSetOutline(Uhr,0);
    TextDrawSetProportional(Uhr,1);
    TextDrawSetShadow(Uhr,1);
    Admindienst = TextDrawCreate(487.000000, 143.000000, "Admindienst\naktiv");
    TextDrawBackgroundColor(Admindienst, 255);
    TextDrawFont(Admindienst, 1);
    TextDrawLetterSize(Admindienst, 0.399899, 1.400000);
    TextDrawColor(Admindienst, 16711935);
    TextDrawSetOutline(Admindienst, 1);
    TextDrawSetProportional(Admindienst, 1);
    SetTimer("UpdateUhr",1000,1);
    SetTimer("UpdateTacho",1000,true);
    //Beim Tod Freezen
    SetTimer("FreezeTodTimer",5000,1);
    //Settings
    UsePlayerPedAnims();
    DisableInteriorEnterExits();
    ShowPlayerMarkers(0);
    return 1;
    }

    Ich habe nicht nach der Sinnlosesten und faulsten Antwort gewartet.
    Jeder den jetzt nichts gutes oder vernümpftiges hier einfällt, der brauch hier gar nicht erst zu schreiben.
    Ich möchte einfach keine verlinkung. Wer mit mir nicht oder mit den Beitrag, mein Stil nicht zu frieden ist der schreibe mir bitte eine Pn.
    Danke.


    Admins/Supporter ihr dürft das.
    Es nervt einfach.
    Bitte beherzigen.

    Hier OnPlayerSpawn
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(FirstSpawn[playerid] == 0)
    {
    ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth2",4.0,1,0,0,0,0);
    ClearAnimations(playerid);
    FirstSpawn[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFFFF);
    }
    if(gestorben[playerid] == 1)
    {
    tod[playerid] = 1;
    gestorben[playerid] = 0;
    }
    if(tod[playerid] == 1)
    {
    new Float:xx = x[playerid];
    new Float:yy = y[playerid];
    new Float:zz = z[playerid];
    SetPlayerPos(playerid,xx,yy,zz);
    SetPlayerInterior(playerid,inte[playerid]);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Du bist verwundet.",2000,6);
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist gestorben");
    SetPlayerHealth(playerid,4);
    ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth2",4.0,1,0,0,0,0);
    Dienst = 0;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Banned") == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist gebannt!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInFrak(playerid,0))
    {
    SetPlayerPos(playerid,1421.8114,-1491.2673,20.4296);
    SetPlayerSkin(playerid,159);
    GivePlayerWeapon(playerid,14,1);
    SendClientMessage(playerid,grau,"Du bist ein Zivilist und Arbeitslos");
    Dienst = 0;
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInFrak(playerid,1)) //LSPD
    {
    SetPlayerPos(playerid,218.1525,78.8351,1005.0391);
    SetPlayerInterior(playerid,6);
    SetPlayerSkin(playerid,291);
    GivePlayerWeapon(playerid,3,1);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,360);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,250);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,320);
    SendClientMessage(playerid,0x00FFD2FF,"Fraktion: Der neue Leader ist ...");
    SendClientMessage(playerid,0x00FFD2FF,"Fraktion: Fangt die Wps'ler und sorgt für Ordung,");
    SendClientMessage(playerid,0x00FFD2FF,"Fraktion: Damit die Stadt schön sauber bleibt, von euch hängt viel ab");
    Dienst = 0;
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInFrak(playerid,2)) //Medic
    {
    SetPlayerPos(playerid,364.1090,197.5628,1019.9844);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetPlayerSkin(playerid,291);
    GivePlayerWeapon(playerid,3,1);
    GivePlayerWeapon(playerid,14,1);
    GivePlayerWeapon(playerid,41,120);
    SendClientMessage(playerid,0x00FFD2FF,"Fraktion: Der neue Leader ist ...");
    SendClientMessage(playerid,0x00FFD2FF,"Fraktion: Eure Aufgabe ist es verletzte zu Reanimieren mit /revive");
    SendClientMessage(playerid,0x00FFD2FF,"Fraktion: SDM ist für euch verboten.");
    Dienst = 0;
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInFrak(playerid,3)) //Ordnungsamt
    {
    SetPlayerPos(playerid,322.197998,302.497985,999.148437);
    SetPlayerInterior(playerid,5);
    SetPlayerSkin(playerid,291);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,150);
    GivePlayerWeapon(playerid,41,100);
    GivePlayerWeapon(playerid,3,1);
    SendClientMessage(playerid,0x00FFD2FF,"Fraktion: Der neue Leader ist ...");
    SendClientMessage(playerid,0x00FFD2FF,"Fraktion: Eure Aufgabe ist es in der Stadt für Ordnung zu sorgen");
    SendClientMessage(playerid,0x00FFD2FF,"Fraktion: damit Meinen wir Fahrzeuge Abschleppen");
    Dienst = 0;
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInFrak(playerid,4)) //Adac
    {
    SetPlayerPos(playerid,1264.6968,-1641.9783,13.5469);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerSkin(playerid,291);
    GivePlayerWeapon(playerid,3,1);
    SendClientMessage(playerid,0x00FFD2FF,"Fraktion: Der neue Leader ist ...");
    SendClientMessage(playerid,0x00FFD2FF,"Fraktion: Eure Aufgabe ist es Fahrzeuge zu reparieren und");
    SendClientMessage(playerid,0x00FFD2FF,"Fraktion: aufzutanken, SdM ist für euch zu unterlassen.");
    Dienst = 0;
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInFrak(playerid,5)) //Army
    {
    SetPlayerPos(playerid,223.1930,1855.0931,12.9318);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerSkin(playerid,291);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,360);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,250);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,320);
    GivePlayerWeapon(playerid,17,51);
    GivePlayerWeapon(playerid,34,100);
    SendClientMessage(playerid,0x00FFD2FF,"Fraktion: Der neue Leader ist ...");
    SendClientMessage(playerid,0x00FFD2FF,"Fraktion: Sorgt für Ordnung in der Stadt");
    SendClientMessage(playerid,0x00FFD2FF,"Fraktion: Nutzt eure Waffen bitte nicht aus");
    Dienst = 0;
    HasKey = 1;
    return 1;
    }
    //Gangs auf den Server
    if(IsPlayerInFrak(playerid,6))//Terror
    {
    SetPlayerPos(playerid,1059.895996,2081.685791,10.820312);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,180);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,1560);
    SetPlayerSkin(playerid,291);
    Dienst = 0;
    SendClientMessage(playerid,0x00FFD2FF,"^Fraktion: Der Leader der Fraktion Terror ist Campino.");
    SendClientMessage(playerid,0x00FFD2FF,"^Fraktion: Eure Fraktion hat 0 Bomben");
    SendClientMessage(playerid,0x00FFD2FF,"^Fraktion: Holt euch eure Waffen und vergesst eure Masken nicht.");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInFrak(playerid,7))//Groove
    {
    SetPlayerPos(playerid,2817.2197,-1168.6786,1025.5778);
    SetPlayerInterior(playerid,8);
    SetPlayerSkin(playerid,291);
    Dienst = 0;
    SendClientMessage(playerid,0x00FFD2FF,"^Fraktion: Der Leader der Fraktion Grove Street ist sulobaba.");
    SendClientMessage(playerid,0x00FFD2FF,"^Fraktion: Denkt bitte an den Weisen Spruch von Opa Groove");
    SendClientMessage(playerid,0x00FFD2FF,"^Fraktion: DoN'T fuck With Groove Street.");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInFrak(playerid,8))
    {
    SetPlayerPos(playerid,961.7239,-49.4393,1001.1172);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    Dienst = 0;
    SendClientMessage(playerid,0x00FFD2FF,"^Fraktion: Der Leader der Fraktion Ballas ist.");
    SendClientMessage(playerid,0x00FFD2FF,"^Fraktion: Besprechung ist jeden Montag 18 h");
    SendClientMessage(playerid,0x00FFD2FF,"^Fraktion: Zur Zeit sind keine Member in der Fraktion.");
    SetPlayerSkin(playerid,291);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Und OnPlayerConnect
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    Maske[playerid] = 0;
    Anzeige[playerid] = TextDrawCreate(630.0,410.0," ");
    TextDrawSetOutline(Anzeige[playerid],1);
    TextDrawAlignment(Anzeige[playerid],3);
    TextDrawSetShadow(Anzeige[playerid],0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Anzeige[playerid]);
    CBUG[playerid] = 0;
    }


    Ich habe alles rauskopiert.
    Ich habe nichts ausgelassen, hoffe nun auf Hilfe.