Beiträge von John_Kramer

    Hallo,
    Das Leben kommt oft anders und selten wie geadacht, wir haben all die Kompromisse nie mit uns gemacht.
    Wir würden für einander Lügen notfalls auch vor Gott, denn wir halten unser Wort, alles weil wir Freunde sind liebe Breadfischer, manche sind gebannt,
    andere gingen weg, doch wir hier haben alles immer richtig gemacht, denn wir sind anders als die andern auch wenn es keine anderen gibt.
    Wir Breadfischer schwören uns immer wieder das das beste vor uns liegt. Einige streiten sich , beleidigen sich, alles weil wir Freunde sind.


    Zur Frage
    Mein Bombensystem klappt nicht ganz wie ich das wollte.

    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    CreateExplosion(X,Y,Z);
    Wenn ich das so habe , explodiert es genau bei mir, warum ?
    Ich will doch das es da explodiert nach einer bestimmten Zeit, wo ich de befehl eingebe,
    ich brauche dringende Hilfe.
    Nichts klappt so wie ich es will.

    Hi
    Ich habe ein neues Maskensystem.
    Ich möchte aber wenn der Spieler schreibt das da kommt,
    Unbekannter sagt : %s!
    Aber ich weiss nicht wie ich das Scripten soll.
    Ich weiss ich muss Abfragen ob der Spieler eine Maske aufhat, mit
    if(Maske etc. pp.
    Unter OnPlayerText.
    Aber ich weiss dann nicht weiter, würde mich über hilfe sehr freuen,
    mein Chat system sieht so aus.


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    if(Aond[playerid] == 1)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"%s sagt: %s",SpielerName(playerid),text);


    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);


    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,10.0,X,Y,Z))
    {
    SendClientMessage(i,rot,string);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,20.0,X,Y,Z))
    {
    SendClientMessage(i,rot,string);
    }
    }
    }
    else
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"%s sagt: %s",SpielerName(playerid),text);


    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);


    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,10.0,X,Y,Z))
    {
    SendClientMessage(i,weiss,string);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,20.0,X,Y,Z))
    {
    SendClientMessage(i,grau,string);
    }
    }
    }
    return 0;
    }
    Könnt ihr mir das reincoden oder sagen was ich zu tuhn habe ?
    Danke

    Hallo ich habe ein Dialog gescriptet aber es kommt ein error warum ? Ich habe den scheiss doch definiert.
    if(dialogid == DIALOG_TSKIN)//Da ist der Fehler


    Hier der Define
    #define DIALOG_TSKIN(8)


    Hier die Benutzung
    ShowPlayerDialog(playerid,8,DIALOG_STYLE_LIST,"Terroristenumkleide","RANG:1\nRANG:2\nRANG:3\nRANG:4\nCOLEADER\nLEADER","Auswahl","Abbrechen");


    Und hier der Error
    C:\Users\steffen\Dropbox\Scripting Unterricht 1\gamemodes\su.pwn(1398) : error 017: undefined symbol "DIALOG_TSKIN"


    Aber warum ?
    !!! DAS HABE AUF KEINE FALL ICH VERURSCHAT VIELLEICHT IST ES CHUCK GEWESEN !!!

    es ist ein loh skript



    _____________________


    {//SF WangCars
    {-1989.7611, 274.7534, 34.8779, 264.6156},
    {-1989.5825, 269.7829, 34.8801, 267.2173},
    {-1990.5858, 264.7871, 34.8799, 266.7876},
    {-1990.8823, 261.4637, 34.8847, 269.7044},
    {-1991.2576, 256.8243, 34.8771, 268.2578},
    {-1992.4147, 251.5304, 34.8773, 265.7555}
    },
    {//SF Otto
    {-1655.6544, 1314.9093, 6.7437, 135.0215},
    {-1651.9338, 1311.1221, 6.7386, 135.3069},
    {-1648.4603, 1307.6773, 6.7355, 134.1947},
    {-1644.4732, 1304.8732, 6.7335, 134.7024},
    {-1641.2857, 1300.8385, 6.7350, 133.8564},
    {-1637.2679, 1297.7364, 6.7388, 134.7171}
    }



    new Float:DtcSonstiges[AUTOHAUSER][9][9] = }
    {//2Räder LS
    {2471.0097, -1542.7354, 24.1628, 0.0}, // Info Zeichen etc.
    {2475.3952, -1537.1600, 28.6523, 340.2388}, // LiveView Car
    {2472.8505, -1533.2855, 29.0964, 0.0}, // LiveView Cam
    {2468.4548, -1534.7, 29.1007, 0.0}, // LiveView Player
    {2470.8825, -1544.0834, 24.0406, 178.5745} // LiveView Player Exit

    Hi


    Könnt ihr uns bitte helfen ?


    Hier die Error Meldung


    error 001: expected token: "}", but found "new"


    _________________________________________________


    Und so sieht das in der zeile aus


    new Float:DtcSonstiges[AUTOHAUSER][9][9] = {


    Was kann ich da machen und den Error wegzubekommen ?