Beiträge von xGhosT

    Servus,
    ich bin derzeit dabei einen Englisch-sprachigen Server in Garry's Mod zu erstellen und suche jemanden der mir dabei hilft.
    Er läuft auf der Basis von DarkRP und soll einzigartig werden. Nein, nicht wie 90 % aller derzeitigen Kiddy-Server.
    Ich habe vor, ein bisschen in die Richtung von SeriousRP zu gehen, jedoch noch die Grundbausteine von DarkRP beizubehalten.


    Ja, richtig gehört.: "Er läuft" -> Derzeit zum testen/einrichten auf einem kleinen Server, reicht aber für den Anfang vollkommen aus.
    Es müssen nur noch kleine Optimierungen gemacht werden, dann könnte man mit dem Server schon online gehen.


    Selbst habe ich auf vielen Servern gespielt und mir über einige Jahre Eindrücke und Erfahrung zusammengesammelt.
    Habe inzwischen über 2000 Spielstunden in dem Spiel was das ganze bestätigt.


    Was solltest du mitbringen?
    - Englisch-Kenntnisse!
    - ein wenig Erfahrung mit DarkRP
    - optimal wären LUA Kenntnisse, ist aber nicht zwingend


    Wenn du Interesse hast, kannst du dich sehr gerne bei mir melden damit ich dir mehr über das Projekt erzählen kann und dich evtl. auch von der Mitarbeit überzeugen kann. ;)
    Teamspeak: 85.10.232.45:2222
    oder
    Discord: Mathii#2997

    Code
    GetChatLine(0, moru)

    ist überflüssig. Er nimmt sowieso nur die Zeile 1, weil du 2x in die selbe Variable ("moru") speicherst.


    Das kann auch der Fehler für dein Test sein. Die Eingabe "Test" schiebt natürlich die Nachricht "hat deine Befreiung angenommen." eins nach oben. Da er ja nur die Zeile 1 ausliest, also eine Zeile über der letzten Chatnachricht (welche Zeile 0 wäre) liest er das erneut aus. Aber da bin ich mir nicht sicher. GetChatLine ist einfach nicht gut für sowas.


    Nimm einfach die Methode, die ich in dem anderen Beitrag geschrieben habe.
    Zum einen ist die schneller, zum anderen zuverlässiger. Die liest jede Zeile nur ein mal aus.

    In der Zeit wo "funktion" aufgerufen wird, läuft das hauptsächliche Script weiter.

    Die unterste (1.) Zeile ist 0, wenn ich mich jetzt nicht irre...


    Gruß

    Das ist glaube ich nicht so ratsam das zu machen, da die Servernachrichten eigentlich gleichzeitig gesendet werden. Deshalb kann dann nur immer die letzte Zeile ausgelesen werden. (Der Intervall ist schließlich auf 100 ms..)


    Aber zum Problem: Ich würde auch lieber mit RegExMatch arbeiten. Das arbeitet genauer und ist zuverlässiger. Ich bin kein Fan von der GetChatLine-Funktion.


    Habe es nicht getestet, versuchs einfach mal.

    Um die Zeit auszurechnen benötigst du ja zwei Positionen: Deine und die deines Kunden.
    Wenn die Position von dem anderen Spieler nicht via Chat oder sonst wo ausgegeben wird, so dass dein Keybinder es auslesen kann, funktioniert das nur wenn der betroffene ebenfalls einen Keybinder hat der seine Position abruft und dir vermittelt.


    Angenommen du hast beide Positionen:
    Du müsstest jeden Ort den es in ganz San Andreas gibt in eine If-Abfrage packen..
    Es wäre einfacher die Städte (LS, SF, LV) abzufragen. -> Weniger arbeit.



    Ich garantiere nicht, dass das stimmt. - So würde ich es machen.

    Huhu,
    ich versuche derzeit ein Ranglisten System von den Gangs zu Scripten welches nach Punkten geht.
    Spricht Platz 1. die meisten Punkte usw. Jedoch verstehe ich das nicht mit dem MySQL R7 Plugin,
    wie man das machen kann. Bei dem R5er Plugin würden man das ja so machen:


    mysql_query("SELECT name, kills FROM accounts ORDER BY kills DESC LIMIT 10");
    mysql_store_result();
    if(mysql_num_rows())
    {
    new str[256];
    while(mysql_fetch_row(str))
    {
    print(str);
    //hier dann den "str" splitten, so wie du es brauchst."
    }
    }
    mysql_free_result();


    von dem R7er habe ich nur leider wenig Ahnung
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruß,
    xGhosT

    Ernsthaft so faul?
    Ihr wolt einen Server eröffnen seid aber zu faul einen Thread zu schreiben ...
    also wenn ich aufs Bild klick seh ich quasi nichts mehr.


    Was für eine Aussage.
    Meinst du es ist keine Arbeit soetwas zu erstellen?


    Du kannst bei dem Bild hinzoomen, falls du es noch nicht bemerkt hast.

    Gibt es das auch in Größer oder muss ich mir eine Brille kaufen?

    Draufdrücken, Hinzoomen.



    Die Vorstellung gefällt mir und die Features reichen mir um den Server zu testen.
    Im Teamspeak war der Support freundlich und kompetent.
    Ich werde beim Start dabei sein und hoffe das der Server Erfolg hat.


    Alles in allem würde ich empfehlen, den Server zumindest einmal zu testen.

    Moinsen.
    Ich suche jemanden, der mir die Rechte für einen Multigaming Community-TS einstellen kann.


    Geplante Servergruppen:
    - Server Admin
    - Supporter
    - VIP
    - Registriert
    - User (Standardgruppe)
    - Nomsg
    - Dateibrowser


    Geplante Channelgruppen:
    - Leader
    - Member



    Gegenleistung:
    Als Gegenleistung können wir einen dauerhaften Techniker Rang anbieten und wenn gewünscht auch CS:GO Items.


    Kontakt:
    ts.fragtax.de
    http://www.fragtax.de (derzeit im Umbau)