Streets of Crime ~ Feel the Crime!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Dann klick mal richtig drauf Colore -.- .
    Wenn du ebenfalls mal logisch nachdenkst dann kommst auf auch auf den Gedanken
    das auch sowas eine Arbeit ist, aber wenn man keine Ahnung wie du hat wundert mich das ja auch nicht
    das du das als "keine Arbeit" ansiehst.

  • Ihr wolt einen Server eröffnen seid aber zu faul einen Thread zu schreiben ...

    Ist das dein ernst? Nur weil sie das Thema in einem Bild (Grafisch viel ansprechender!!!) verpackt haben ist es gleich weniger Arbeit (faul) ??
    Ich nehme an das es einiges an Aufwand war diese Grafik als Vorstellung zu entwerfen und umzusetzen und persönlich finde ich das viel Ansprechender.
    Jedem das seine aber faul ist es ganz sicher nicht... :thumbdown:
    Du kannst an das Bild ranzoomen was schon einmal gesagt wurde, aber darauf muss man natürlich als genius erstmal kommen.


    B2W:
    Dadurch das ihr nun die Statsback Aktion beendet habt werde ich einer der Spieler am Freitag sein der euren Server testet.
    Ob ich ein aktivier Spieler werde wird sich im nachinein zeigen wie ich Zeit habe und ob es mir überhaupt gefällt.
    Eure Vorstellung sieht super aus und spricht mich sofort an, genauso eure Homepage und eurer Forum.


    Vorstellung: 9/10 Punkte (iFeet hat da was auf der vorherigen Seite geschrieben)
    Server: N/A
    Forum/Homepage: 9/10 Punkte (Beim Forum finde ich z.B. die Top10 etwas unübersichtlich vom Design her)


    Ansonsten viel Erfolg, wir sehen uns!

  • Ernsthaft so faul?
    Ihr wolt einen Server eröffnen seid aber zu faul einen Thread zu schreiben ...
    also wenn ich aufs Bild klick seh ich quasi nichts mehr.


    Was für eine Aussage.
    Meinst du es ist keine Arbeit soetwas zu erstellen?


    Du kannst bei dem Bild hinzoomen, falls du es noch nicht bemerkt hast.

  • Ernsthaft so faul?
    Ihr wolt einen Server eröffnen seid aber zu faul einen Thread zu schreiben ...
    also wenn ich aufs Bild klick seh ich quasi nichts mehr.


    Alles auf ein Bild gemalt und in allen Forum einfach eigefügt, um sich die arbeit ein ganzen
    Thread zu schreiben gespart, und auch ein paar User weniger :thumbup:




    Is ja nicht so das das Bild sogar mehr Arbeit kostet.. xD :dash:

  • Beitrag von GUCCI ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ihr könnt so eine Anfrage erstellen, aber keine kleinen Bilder?
    Wie schaut es aus mit "Besonderen" sachen?

  • MH wieder das IR Script, wiedermal alle Features von einem größeren Server Kopiert.
    Das kann nichts werden.


    Guten Abend,


    bitte warte erstmal auf den Server start und kommentier dann, dass es das IR Script ist. Denn es ist nähmlich nicht das IR Script.
    Wir arbeiten mit dem Southside-Roleplay Script, welches von Mike_Toreno damals entwickelt wurde. Es wurden viele Neuheiten eingebaut, welche den Spielspaß erhöhen sollten.
    Du hast dir bestimmt nicht mal die Werbung durchgelesen, sonst würdest du nicht sofort so ein Kommentar ablassen. Welche Features wurden denn bitte vom anderen Server abkopiert ?

  • Ja das war an einem Abend wo ich nicht ganz bei mir war und ein Freund zu mir gesagt hatte, dass es Das Kofferaum und nicht Der Kofferaum heisst. Ist mir beim Absenden aber auch noch aufgefallen, wollte aber Ungern die Werbung überarbeiten. Mein Fehler tut mir leid

  • Ja das war an einem Abend wo ich nicht ganz bei mir war und ein Freund zu mir gesagt hatte, dass es Das Kofferaum und nicht Der Kofferaum heisst. Ist mir beim Absenden aber auch noch aufgefallen, wollte aber Ungern die Werbung überarbeiten. Mein Fehler tut mir leid


    Sollte aber eigentlich jeder wissen dass es "Der Kofferraum" heißt :D


    Vorstellung: 6/10 finde das mit dem Bild persönlich nicht so schön.
    Server: n/a
    Forum: 8/10 Schönes Design

    Mit Freundlichen Grüßen <3
    6108919468.png