Guten Tag liebes Breadfish Forum,
Es geht drum wenn leute auf meinem Server sterben müssen sie wieder auf Spawn klicken wie beheb ich das?
Mfg Wachiwaschiwaschi
Guten Tag liebes Breadfish Forum,
Es geht drum wenn leute auf meinem Server sterben müssen sie wieder auf Spawn klicken wie beheb ich das?
Mfg Wachiwaschiwaschi
Hab eingefugt hoffe konnt ihr helpen
Hallo Love Breadfish,
Ich brauche eure Hilfe ige wollte Fragen
Wie ich bei Godfather Scripten könnte das man Level up nicht kaufen muss sondern automatisch wird
Mfg Waschi!
if (strcmp(cmd, "/buylevel", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (gPlayerLogged[playerid] != 0)
{
PlayerInfo[playerid][pCash] = GetPlayerMoney(playerid);
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] >= 0)
{
new nxtlevel = PlayerInfo[playerid][pLevel]+1;
new costlevel = nxtlevel*levelcost;//10k for testing purposes
new expamount = nxtlevel*levelexp;
new infostring[256];
if(GetPlayerMoney(playerid) < costlevel)
{
format(infostring, 256, " Du hast nicht genug Geld ($%d) !",costlevel);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, infostring);
return 1;
}
else if (PlayerInfo[playerid][pExp] < expamount)
{
format(infostring, 256, " Du brauchst mindestens %d Respekt Punkte, du hast [%d] !",expamount,PlayerInfo[playerid][pExp]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, infostring);
return 1;
}
else
{
format(string, sizeof(string), "~g~LEVEL UP~n~~w~Du bist jetzt Level %d", nxtlevel);
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
PlayerPlayMusic(playerid);
GivePlayerMoney(playerid, (-costlevel));
PlayerInfo[playerid][pLevel]++;
if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] > 0)
{
PlayerInfo[playerid][pExp] -= expamount;
new total = PlayerInfo[playerid][pExp];
if(total > 0)
{
PlayerInfo[playerid][pExp] = total;
}
else
{
PlayerInfo[playerid][pExp] = 0;
}
}
else
{
PlayerInfo[playerid][pExp] = 0;
}
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] == 3)
{
Delete3DTextLabel(Noob[playerid]);
Noobi[playerid] = 0;
}
PlayerInfo[playerid][gPupgrade] = PlayerInfo[playerid][gPupgrade]+2;
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
format(infostring, 256, " Du hast dir Level %d für ($%d) gekauft. Tipp /upgrade ein.", nxtlevel, costlevel);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, infostring);
format(infostring, 256, " Du hast %d unspent Upgrade Punkte",PlayerInfo[playerid][gPupgrade]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, infostring);
}
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist nicht eingeloggt !");
}
}
return 1;
}