Versuch es mal mit return 1, denn bei mir habe ich das so ähnlich wie du auch mit einem stock.
MfG Lucano
Versuch es mal mit return 1, denn bei mir habe ich das so ähnlich wie du auch mit einem stock.
MfG Lucano
Hi PawnFox,
laut deiner Beschreibung benutzt du /nbw um das Nagelband zu entfernen, aber nach deinem Code müsste es /nagelbandweg heißen.
Zudem ist bei deinem Stock RemoveNagelBand ein einrückungsfehler(Zeile 22-28), hast du das ganze schon bei Pawno kompilieren lassen?
MfG Lucano
//edit: Zeilen des Einrückungsfehlers
Naja,
du willst, wenn ich das richtig verstanden habe, das der Spieler in einem Interior spawnt oder nicht?
Bei dir wird abgefragt in welchem interior er ist, und dann gespawnt, ich würde dir raten, das du entweder das interior bzw. die id des interiors mit in die Spielerdatei speicherst und darüber das interior setzt.
Also ich seh auch nich wirklich ein Fehler, aber mir fällt auf das stringx bei dir nicht erstellt wird.
Glaube mit einem new stringx[128] müsste es funktionieren.
Mfg Lucano
Kannst es auch mit AddStaticVehicle oder AddStaticVehicleEx machen, bei mir funktioniert es so.
Mfg Lucano