Hallo Liebe Breadfish Mitglieder,
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen problemen weiter helfen !
und zwar ich bekomme das nicht hin.
wenn ich /respawncars mache respawme ich alle cars außer den Frak Autos .
der Code ist wie folgt
if(strcmp(cmd, "/respawncars", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 3) // Ersetzt du mir deinem Admin Level das diesen Befehl nutzen Darf.
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
return 1;
}
new bool:unwanted[CAR_AMOUNT];
for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(player)){ unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
}
for(new car = 400; car <= 611; car++)
{
if(!unwanted[car]) SetVehicleToRespawn(car);
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "AdminSystem: Alle unbesetzten Autos wurden zurückgespawnt von %s.", sendername);
BroadCast(COLOR_RED,string);
}
return 1;
}
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Der Befehl /showme geht bei mir auch nicht richtig.
Der Dialog für die Farben zuwählen kommt alles aber wenn ich es bestätige tut sich leider nix.
Der befehl Showme ist dafür da um sich als bestimmten Farbigen Punkt auf der map anzeigen zu lassen.
Ist sehr hilfreich für Event oder so.
Code :
if(strcmp(cmdtext,"/showme",true)==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] > 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SHOWME, DIALOG_STYLE_LIST, "Showme Farben", "Gelb\nRot\nGrün\nBlau\nPink\nSchwarz\nUnsichtbar", "Auswählen", "Abbrechen");
return 1;
}
if(ShowMeAllowed == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SHOWME, DIALOG_STYLE_LIST, "Showme Farben", "Gelb\nRot\nGrün\nBlau\nPink\nSchwarz\nUnsichtbar", "Auswählen", "Abbrechen");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Der Befehl wurde deaktiviert!");
return 1;
}
}
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Und mein letztes Problem ist wenn man aduty als supporter oder Admin geht mit /aduty werden wir nicht farbig makiert auf der map.
Aber eigentlich ist das alles eingestellt soweit.
Es wäre auch richtig gut wenn man im dienst ist also /aduty das man unverwundbar ist.Also godmode oder wie man das nennt.
Natürlich sollte es bei offduty wieder weg sein
Code:
if (strcmp(cmd, "/adminduty", true) == 0 || strcmp(cmd, "/aduty", true) == 0)
{
if(AdminDuty[playerid] == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Administrator im Dienst!");
AdminDuty[playerid] = 1;
Mod[playerid] = Create3DTextLabel("*Administrator on Duty*",GELB,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(Mod[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"* Administrator %s[ID:%d] ist nun im Dienst ! [Er/Sie ist gelb markiert]*",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(0xFFFF00FF, string);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
SetPlayerColor(playerid, GELB);
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 4 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 5)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Administrator im Dienst!");
AdminDuty[playerid] = 1;
Supermod[playerid] = Create3DTextLabel("*Administrator on Duty*",GELB,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(Supermod[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"*Administrator %s[ID:%d] ist nun im Dienst ! [Er/Sie ist gelb markiert]*",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(0xFFFF00FF, string);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
SetPlayerColor(playerid,GELB);
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 5 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Full Admin im Dienst!");
AdminDuty[playerid] = 1;
Supermod[playerid] = Create3DTextLabel("*Full Admin on Duty*",ORANGE,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(Supermod[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"*Full Admin %s[ID:%d] ist nun im Dienst ! [Er/Sie ist orange markiert]*",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(0xF97804FF, string);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
SetPlayerColor(playerid,ORANGE);
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1338)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Scripter im Dienst!");
AdminDuty[playerid] = 1;
Admin[playerid] = Create3DTextLabel("*Scripter on Duty*",GRUEN,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(Admin[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Scripter %s[ID:%d] ist nun im Dienst ! [Er/Sie ist grün markiert]*",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(0x05FF00FF, string);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
SetPlayerColor(playerid,GRUEN);
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1338 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1339)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Stellv.Projektleiter im Dienst!");
AdminDuty[playerid] = 1;
Admin[playerid] = Create3DTextLabel("*Stellv.Projektleiter on Duty*",BLAU,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(Admin[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Stellv.Projektleiter %s[ID:%d] ist nun im Dienst ! [Er/Sie ist blau markiert]*",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(0x000FFFFF, string);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
SetPlayerColor(playerid,BLAU);
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1339 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2001)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Projektleiter im Dienst!");
AdminDuty[playerid] = 1;
Admin[playerid] = Create3DTextLabel("*Projektleiter on Duty*",ROT,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(Admin[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Projektleiter %s[ID:%d] ist nun im Dienst ! [Er/Sie ist rot markiert]*",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(0xF60000F6, string);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
SetPlayerColor(playerid,ROT);
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Test Supporter im Dienst!");
AdminDuty[playerid] = 1;
Supporter[playerid] = Create3DTextLabel("*Test Supporter on Duty*",BLAU,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(Supporter[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Test Supporter %s[ID:%d] ist nun im Dienst ! [Er/Sie ist blau markiert]*",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(0x0085C4F6, string);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
SetPlayerColor(playerid,BLAU);
return 1;
}
}
if(AdminDuty[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun nichtmehr On Duty!");
Delete3DTextLabel(Admin[playerid]);
Delete3DTextLabel(Supermod[playerid]);
Delete3DTextLabel(Mod[playerid]);
Delete3DTextLabel(Supporter[playerid]);
Delete3DTextLabel(Admin[playerid]);
Delete3DTextLabel(Supermod[playerid]);
Delete3DTextLabel(Mod[playerid]);
Delete3DTextLabel(Supporter[playerid]);
SetPlayerArmour(playerid, 0);
AdminDuty[playerid] = 0;
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
SetPlayerColor(playerid, NAMECOLOR_LSCOP);
}
else
{
SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
}
}
return 1;
}
return 1;
}
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Es wäre sehr nett wenn ihr mir da behilflich sein könntet und rausfindet wodran die drei Fehler liegen bei mir.
Vielen Dank im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
Scorpion
//Edit: Showme versucht zu erklären & Pawn Code in richtiger Formatierung gesetzt