Beiträge von PavezFX

    Laden:
    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler, sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
    sSpieler[playerid][Gang] = dini_Int(Spieler,"Gang");
    sSpieler[playerid][Banned] = dini_Int(Spieler,"Banned");
    sSpieler[playerid][Geld] = dini_Int(Spieler,"Geld");
    GivePlayerMoney(playerid,sSpieler[playerid][Geld]);
    sSpieler[playerid][Kills] = dini_Int(Spieler,"Kills");
    sSpieler[playerid][Kills] = SetPlayerScore(playerid,sSpieler[playerid][Kills]);
    if(sSpieler[playerid][Banned] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist permanent gebannt!");
    Kick(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


    Speichern:
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler, sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    {
    dini_IntSet(Spieler,"AdminLevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Spieler,"Gang",sSpieler[playerid][Gang]);
    dini_IntSet(Spieler,"Banned",sSpieler[playerid][Banned]);
    dini_IntSet(Spieler,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spieler,"Kills",GetPlayerScore(playerid));
    }
    return 1;
    }

    Hallo,
    ich scripte gerade an einem DM Server. Bei mir wird alles gespeichert außer Geld und Kills.
    Kann mir einer helfen?


    enum SpielerDaten
    {
    Adminlevel,
    Gang,
    Banned,
    Geld,
    Kills
    };


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid)+1);
    GivePlayerMoney(killerid,150);
    GivePlayerMoney(playerid,0);
    GameTextForPlayer(killerid,"~w~Kill",1000,3);
    SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
    sSpieler[killerid][Kills] = GetPlayerScore(killerid);
    return 1;
    }


    Register stock:
    dini_IntSet(Spieler,"Geld",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Kills",0);


    Spieler speichern:
    dini_IntSet(Spieler,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spieler,"Kills",GetPlayerScore(playerid));


    Spieler laden:
    sSpieler[playerid][Geld] = dini_Int(Spieler,"Geld");
    GivePlayerMoney(playerid,sSpieler[playerid][Geld]);
    sSpieler[playerid][Kills] = dini_Int(Spieler,"Kills");
    sSpieler[playerid][Kills] = SetPlayerScore(playerid,sSpieler[playerid][Kills]);


    Man soll pro Kill 150€ bekommen und einen Score. Dies soll gespeichert werden und der Score ist gleichzeitig die anzahl der Kills.
    Wenn man spawnt soll man den Score, der bei Kills ist wieder bekommen.


    Wenn man jedoch spawnt, bekommt man kein Geld und die Kills sind auf 0.


    Was habe ich falsch gemacht?


    Danke im Voraus.

    Hallo,
    ich habe vor kurzem meinen PC eingeschickt, weil er nicht mehr ging.
    Jetzt habe ich ihn mit neuer GraKa und neuem Mainboard wieder.
    Wenn ich jetzt meine Festplatte so anschließe:



    bekomme ich beim starten des PCs folgende Meldung:



    Im BIOS ist auch eingestellt, dass der PC von der Festplatte booten soll.
    Habe nicht viel Ahnung von PCs. Was muss ich noch machen, damit der PC wieder geht?
    Kann die Festplatte kaputt sein?


    Hardware:
    Mainboard: GB GA 78LMT
    AMD FX 4130
    GTX 550 ti
    500 Watt RealPower


    Danke im Voraus.


    Danke, habe aber das ganze System nochmal überarbeitet und es leichter gemacht.

    Hier ist der Code:
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler, sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    {
    dini_IntSet(Spieler,"AdminLevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Spieler,"Gang",sSpieler[playerid][Gang]);
    }
    return 1;
    }


    Das "Gang" sollte dann die Classid sein

    Hallo SA-MP Community,
    ich schreibe im Moment an einem Gang War Server und wollte fragen, ob man die, beim spawnen ausgewählte classid, in einer User-Datei speichern kann,
    damit wenn man beim nächsten mal connectet die Klasse behält.