Beiträge von PavezFX

    Wenn man ein vernünftiges Intro will, sollte man dafür bezahlen.
    Allein um die Animation zu erstellen braucht man viel Zeit.
    Wenn man dann noch einige Lichteffekte an hat, dauert das rendern mehrere Stunden.
    Und wenn man dann noch mit AE oder SV Effekte drauf macht, dauert das noch länger.


    Deine Gegenleistung würde da nicht ausreichen, außer du hättest 100k Abonnenten.


    Bei OnPlayerPickUpPickup kommt folgendes rein:



    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {


    new gTaxi
    gTaxi = GetPlayerVehicleID(playerid);


    if(pickupid == Nitro)
    {
    AddVehicleComponent(gTaxi, 1010);
    }
    return 1;
    }


    gTaxi holt die CarID, dann bekommt jedes auto welches durchfährt NoS

    Alles kommt zu der Funktion, wo der pickup aufgehoben wird.


    new gTaxi
    gTaxi = GetPlayerVehicleID(playerid);
    AddVehicleComponent(gTaxi, 1010);


    gTaxi holt die ID vom Auto automatisch,
    Es wird bei jedem Car NoS eingefügt welches durchfährt

    Das mach ich jetzt wie genau ?
    sorry wenn ich nerve bin aber erst seit neustem im script bereich unterwegs :)
    es gibt also keine andere leichtere alternative ?


    new gTaxi;
    gTaxi = GetPlayerVehicleID(playerid);


    Einfach über dein "addvehiclecomponent" einfügen


    Ich verstehe die Funktion nicht ganz: OnPlayerEnterCheckpoint


    Muss ich davor noch SetPlayerCheckpoint machen?
    Kannst du vielleicht ein Beispiel machen?


    /edit


    Habe alles verstanden, teste es grad.


    /edit


    Kann man wie bei Pickups auch einen bestimmten Checkpoint festlegen?


    Checkpoint1 = SetPlayerCheckpoint(playerid, 1978.9180,711.4141,10.8203, 3.0);

    Hallo,
    ich würde gerne wissen, wie man es hinbekommt, dass man z.B. 1min an einer Koordinate stehen muss damit ein Tor runtergelassen wird.
    Wenn man den Checkpoint verlässt, soll das Tor an der normalen Position bleiben und der Timer soll beim nächsten Versuch neugestartet werden.


    Danke im Voraus

    Hallo,
    ich scripte an einem DM-Server und wollte, dass man pro Kill einen Wanted bekommt.
    Jetzt weiß ich nicht genau welchen wert ich einfügen soll.


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SetPlayerWantedLevel(killerid, +1);
    return 1;
    }


    Was muss bei "+1" rein?
    Danke im Voraus ;)