Mir geben :D.Nein scherz.Aber sowass wirft man doch nicht weg.Du wirfst doch auch nicht einen richtigen Euro einfach in den Müll oder?
Einfach zu Edeka gehen und probieren Booster mit PSC zu kaufen
Mir geben :D.Nein scherz.Aber sowass wirft man doch nicht weg.Du wirfst doch auch nicht einen richtigen Euro einfach in den Müll oder?
Einfach zu Edeka gehen und probieren Booster mit PSC zu kaufen
Wenn man ein vernünftiges Intro will, sollte man dafür bezahlen.
Allein um die Animation zu erstellen braucht man viel Zeit.
Wenn man dann noch einige Lichteffekte an hat, dauert das rendern mehrere Stunden.
Und wenn man dann noch mit AE oder SV Effekte drauf macht, dauert das noch länger.
Deine Gegenleistung würde da nicht ausreichen, außer du hättest 100k Abonnenten.
10/10, habe noch nie eine schönere Map gesehen
Lerne es ja
Mir wurde es als Kind nicht erlaubt es zu lernen oder mit mir wurde es nicht gesprochen.
War ja nicht böse gemeint. Jetzt weißt du eine Sache mehr
Die Hauptfunktionen gefallen mir. //GERMAN
I like the basics // ENGLISH
Ja nrawitsa na tschialia //RUSSIAN (Lerne es gerade)
es wäre mne nrawitsa.
Ja heisst Ich
bin ned zu faul
hab da schon geguckt
aber da ist nichts eindeutig wie ichs wollte
ist 2 richtig ?
2 respwant nach einiger Zeit wieder
Thrausi in after effects ?
meinst du das ich das schon vorher in cinema hätte machen sollen ?
Ja
Gefällt mir, 9/10 Punkten.
Hätte den Text am Anfang aber mit Thrausi zersplittern lassen.
Alles anzeigenIch habe jetzt
new gTaxi;
new Nitro;
OnGameModeInit:
Nitro = CreatePickup(1252,1,3896.5461,-1085.2017,1.0642,-1);
OnPlayerPickupPickup:
gTaxi = GetPlayerVehicleID(playerid);
AddVehicleComponent(gTaxi, 1010);
es werden keine warnings oder errors angezeigt aber wenn ich durch das pickup fahre passiert nichts
pickup ist da nur die funktion nicht
was mach ich falsch ?
Bei OnPlayerPickUpPickup kommt folgendes rein:
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
new gTaxi
gTaxi = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(pickupid == Nitro)
{
AddVehicleComponent(gTaxi, 1010);
}
return 1;
}
Alles anzeigenist das gTaxi nur für Taxi ?
muss ich dann vielleicht für Infernus gInfernus machen ?
mit hilfe dieser liste ?
wenn ich bei einem infi nitro haben will muss ich dann Taxi in Infernus ersetzen
mit hilfe der liste hier ?
new CarName[][] ={ "Landstalker", "Bravura", "Buffalo", "Linerunner", "Perrenial", "Sentinel", "Dumper", "Firetruck", "Trashmaster", "Stretch", "Manana", "Infernus", "Voodoo", "Pony", "Mule", "Cheetah", "Ambulance", "Leviathan", "Moonbeam", "Esperanto", "Taxi", "Washington", "Bobcat", "Whoopee", "BF Injection", "Hunter", "Premier", "Enforcer", "Securicar", "Banshee", "Predator", "Bus", "Rhino", "Barracks", "Hotknife", "Trailer 1", "Previon", "Coach", "Cabbie", "Stallion", "Rumpo", "RC Bandit", "Romero", "Packer", "Monster", "Admiral", "Squalo", "Seasparrow", "Pizzaboy", "Tram", "Trailer 2", "Turismo", "Speeder", "Reefer", "Tropic", "Flatbed", "Yankee", "Caddy", "Solair", "Berkley's RC Van", "Skimmer", "PCJ-600", "Faggio", "Freeway", "RC Baron", "RC Raider", "Glendale", "Oceanic", "Sanchez", "Sparrow", "Patriot", "Quad", "Coastguard", "Dinghy", "Hermes", "Sabre", "Rustler", "ZR-350", "Walton", "Regina", "Comet", "BMX", "Burrito", "Camper", "Marquis", "Baggage", "Dozer", "Maverick", "News Chopper", "Rancher", "FBI Rancher", "Virgo", "Greenwood", "Jetmax", "Hotring", "Sandking", "Blista Compact", "Police Maverick", "Boxvillde", "Benson", "Mesa", "RC Goblin", "Hotring Racer A", "Hotring Racer B", "Bloodring Banger", "Rancher", "Super GT", "Elegant", "Journey", "Bike", "Mountain Bike", "Beagle", "Cropduster", "Stunt", "Tanker", "Roadtrain", "Nebula", "Majestic", "Buccaneer", "Shamal", "Hydra", "FCR-900", "NRG-500", "HPV1000", "Cement Truck", "Tow Truck", "Fortune", "Cadrona", "FBI Truck", "Willard", "Forklift", "Tractor", "Combine", "Feltzer", "Remington", "Slamvan", "Blade", "Freight", "Streak", "Vortex", "Vincent", "Bullet", "Clover", "Sadler", "Firetruck", "Hustler", "Intruder", "Primo", "Cargobob", "Tampa", "Sunrise", "Merit", "Utility", "Nevada", "Yosemite", "Windsor", "Monster", "Monster", "Uranus", "Jester", "Sultan", "Stratum", "Elegy", "Raindance", "RC Tiger", "Flash", "Tahoma", "Savanna", "Bandito", "Freight Flat", "Streak Carriage", "Kart", "Mower", "Dune", "Sweeper", "Broadway", "Tornado", "AT-400", "DFT-30", "Huntley", "Stafford", "BF-400", "News Van", "Tug", "Trailer 3", "Emperor", "Wayfarer", "Euros", "Hotdog", "Club", "Freight Box", "Trailer", "Andromada", "Dodo", "RC Cam", "Launch", "LSPD Car", "SFPD Car", "LVPD Car", "Police Ranger", "Picador", "S.W.A.T Tank", "Alpha", "Phoenix", "Glendale", "Sadler", "Luggage Trailer 1", "Luggage Trailer 2", "Stairs Trailer", "Boxville", "Utility Trailer 1", "Utility Trailer 2"};
gTaxi holt die CarID, dann bekommt jedes auto welches durchfährt NoS
Alles kommt zu der Funktion, wo der pickup aufgehoben wird.
new gTaxi
gTaxi = GetPlayerVehicleID(playerid);
AddVehicleComponent(gTaxi, 1010);
gTaxi holt die ID vom Auto automatisch,
Es wird bei jedem Car NoS eingefügt welches durchfährt
Das mach ich jetzt wie genau ?
sorry wenn ich nerve bin aber erst seit neustem im script bereich unterwegs
es gibt also keine andere leichtere alternative ?
new gTaxi;
gTaxi = GetPlayerVehicleID(playerid);
Einfach über dein "addvehiclecomponent" einfügen
Bei gTaxi musst du die Carid von der Playerid abfragen, glaube ich
Du kannst ja eine Funktion scripten, welche an deiner Position so ein Pickup erstellt und diese dann speichert
Wenn du den Pickup erstellt hast, musst du abfragen ob ein Spieler den pickup benutzt hat und dann sein Auto repairen lassen
Alles anzeigenWie du schon sagst, Koordinaten & Timer.
Das ganze macht man mit IsPlayerInRangeOfPoint.
Abfrage ob er an den Koordinaten ist, falls ja, startest du einen Timer mit einer höhe deines wunsches.
Beim public des Timer's dann die aktion.
Sollte er den Cp verlassen arbeitest du mit KillTimer(DEINTIMER);
//Edit2
wenn du mit CP's arbeitest kannst du direkt abfragen ob er den CP betritt oder auf ihm raus geht.
Dazu -> OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
Ich verstehe die Funktion nicht ganz: OnPlayerEnterCheckpoint
Muss ich davor noch SetPlayerCheckpoint machen?
Kannst du vielleicht ein Beispiel machen?
/edit
Habe alles verstanden, teste es grad.
/edit
Kann man wie bei Pickups auch einen bestimmten Checkpoint festlegen?
Checkpoint1 = SetPlayerCheckpoint(playerid, 1978.9180,711.4141,10.8203, 3.0);
Hallo,
ich würde gerne wissen, wie man es hinbekommt, dass man z.B. 1min an einer Koordinate stehen muss damit ein Tor runtergelassen wird.
Wenn man den Checkpoint verlässt, soll das Tor an der normalen Position bleiben und der Timer soll beim nächsten Versuch neugestartet werden.
Danke im Voraus
new wantedlevel = GetPlayerWantedLevel(killerid);
SetPlayerWantedLevel(killerid, wantedlevel + 1);
e: verbessert, mein fehler :>
Danke, funktioniert
Hallo,
ich scripte an einem DM-Server und wollte, dass man pro Kill einen Wanted bekommt.
Jetzt weiß ich nicht genau welchen wert ich einfügen soll.
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
SetPlayerWantedLevel(killerid, +1);
return 1;
}
Was muss bei "+1" rein?
Danke im Voraus