Das steht doch da.
Habe in Fraps 60FPS Eingestellt. Im Spiel sind es halt nur 40FPS
Beiträge von Noob Punisher
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Hi,
ich habe ein kleines Problem.
Ich möchte die Video Qualität meiner Videos verbessern.
Hier ein Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=A8dDrmQML3cNehme mit Fraps auf. Habe immer 1920x1080 in den Spielen.
(Wenn man auf HD stellt sieht das Video besser aus).
Ich will auch nicht das es Ultra gut aussieht, weil dann auch die Datei viel Größer wird. -
Ist doch Logisch
if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 7) //Wenn der Spieler den Job 7 Hat
{ //dann
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein KFZ-Mechaniker!"); // Kommt diese Nachricht
return 1; //Returnt
} -
Ganz erlich?
Vorstellung 2/10
KEINE Selbstgemachten Bilder.
Unübersichtlich und nicht Schön.//Edit:
Forum 7/10
Ganz Okay. Aber auch nicht besonders schön. -
Suche das auch. Aber nur für mich selber...
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Fraps Vollversion kaufen bzw. .... *hust* cracked *hust* ... Husten heute...
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Halo ist allgemein einfach ein Klasse Game!
Schade das der letzte Teil nur auf XBOX Erschienen ist.
Ich denke das selbe passiert jetzt wieder.
Die Grafik -> FlopSonst finde ich Halo aber gut.
Mehr kann ich dazu nicht sagen. -
OnPlayerStateChange:
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
Nachricht
} -
Habe ich!!!! Hör doch zu! Es steht doch alles in der Spieler Datei! Das habe ich auch gerade gesagt.
Ich benutze Dini!LoadAcccount:
SetPVarInt(playerid,"Knast",dini_Int(Spielerdatei,"Knast"));
SetPVarInt(playerid,"Knastzeit",dini_Int(Spielerdatei,"Knastzeit"));SpielerSpeichern:
dini_IntSet(Spielerdatei,"Knast",GetPVarInt(playerid,"Knast"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Knastzeit",GetPVarInt(playerid,"Knastzeit")); -
Geladen:
speichern[playerid] = GetPVarInt(playerid,"Knastzeit");Speicher:
public speichert(playerid)
{
speichern[playerid] -= 1000;
SetPVarInt(playerid,"Knastzeit",speichern[playerid]);
if(GetPVarInt(playerid,"Knast")==0)
{
KillTimer(speicher);
}
}In der Spielerdatei steht auch Knastzeit: 60000 (Beispiel)
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OnPlayerSpawn:
//Knast
if(GetPVarInt(playerid,"Knast")==1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Zurück in den Knast! Du hast deine Strafe noch nicht abgesessen");
SetPlayerPos(playerid,216.6484, 108.4219, 998.6719); //Im Knast
SetPlayerInterior(playerid,10);
arrestback = SetTimerEx("arrestzeitt", speichern[playerid], true,"i",playerid);
}
public:
public arrestzeitt(playerid)
{
KillTimer(arrestback);
SetPVarInt(playerid,"Knast",0);
SendClientMessage(playerid,GREEN,"Du bist aus dem Knast gekommen!");
SendClientMessage(playerid,GREEN,"Benimm dich in Zunkunft!");
SpawnPlayer(playerid);
}Denn rest kennst du ja.
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Komischer Weiße bin ich ja nicht im Knast. Es kommt Direkt die erste Message
Das ich Noch im Gefängnis werde und das ich raus bin.... komisch.
Und nach den Sekunden ja erneut. habe ich ja schon gesagt.
WARUM? -
Ich versteh nicht ganz.
Wenn ich nur den Wert setzen würde, passiert aber nichts. (Logischer Weiße).Sollte das nicht auch so Klappen? Aber Irgendwie wenn ich Spawne komm ich nicht im Knast. Es kommt die Message das ich wieder im knast gehen musste und sofort auch dass ich wieder frei bin.
Doch nach den Sekunden die ich noch drin Sein müsste kommt das gleiche Nochmal. -
Zur Nachfrage wieder:
new arrestback;
forward arrestzeitt(playerid);Dann:
if(GetPVarInt(playerid,"Knast")==1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Zurück in den Knast! Du hast deine Strafe noch nicht abgesessen");
SetPlayerPos(playerid,216.6484, 108.4219, 998.6719); //Im Knast
SetPlayerInterior(playerid,10);
arrestback = SetTimerEx("arrestzeitt", speichern[playerid], true,"i",playerid);
}und
public arrestzeitt(playerid)
{
KillTimer(arrestback);
SetPVarInt(playerid,"Knast",0);
SendClientMessage(playerid,GREEN,"Du bist aus dem Knast gekommen!");
SendClientMessage(playerid,GREEN,"Benimm dich in Zunkunft!");
SpawnPlayer(playerid);
}Keine Errors oder Warnings.
Funktioniert das so? -
Okay...
Nun der Rest.
Wie zeige ich die Knast Zeit in den /stats an und wie kommt der Spieler beim Login wieder im Knast? Also wie wird der Timer dann gesetzt von dem gespeicherten... blabu -
Ne ist nicht. Das wird in der SpielerDatei gespeichert.
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Okay... aber wie gesagt. Nach nem Restart ist die Variable ja dann weg. Deswegen doch PVar...
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Jetzt wird es gespeicher:
public speichert(playerid)
{
speichern[playerid] -= 1000;
SetPVarInt(playerid,"Knastzeit",speichern[playerid]);
}Nun bin ich mir nicht sicher wie es weiter gehen soll.
Nun wird ja jede Sekunde eine Sekunden von der Knast zeit weg gemacht.
Jetzt bin ich mir nicht sicher ob das Richtig ist.
Der Timer muss ja auch noch gekillt werden:
public speichert(playerid)
{
speichern[playerid] -= 1000;
SetPVarInt(playerid,"Knastzeit",speichern[playerid]);
if(GetPVarInt(playerid,"Knast")==0)
{
KillTimer(speicher);
}
}
Richtig?
//Edit: Habe bei dem Arrest Timer den PVar auf 0 gestellt wenn man raus kommt. Und auf 1 wenn man reinkommt! -
Da ich Anfänger bin, habe ich es versucht...
Oben:
new speicher;
forward speichert(playerid);
new speichern[MAX_PLAYERS];Im arrest befehl
speichern[playerid] = zeit*1000*60;
speicher = SetTimerEx("speichert", 1000, 1,"i",playerid);und public:
public speichert(playerid)
{
speichern -= 1000;
}Leider Errors
Edit:
Zitat(5112) : error 023: array assignment must be simple assignment
(5112) : warning 215: expression has no effect
(2217) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "speicher" -
wie macht man so ein Variable?
kannst du mir das kurz erklären oda ein link