Halo 4 - Top oder Flop?

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]http://www.youtube.com/watch?v=d2Y5i7o55P4[/video]
    Nabend zusammen,


    der eine oder andere kennt möglicherweise die "Halo Saga",
    sprich Halo Combat Evolved, Halo 2, Halo 3, Halo 3: ODST, Halo Wars, Halo Reach und Halo Aniversary Combat Evolved.


    Da warscheinlich nicht alle den Livestream von Microsoft auf der E3 verfolgt haben, habe ich einmal ein Video raus gesucht


    Was meint ihr?
    Wird Halo 4 richtig gut oder eher mittelmäßig bis schlecht?
    Was gefällt euch bisher am meisten?


    BTW
    Mit freundlicher Erlaubnis von Atrox
    //Edit 1
    Erlaubnis
    //Edit 2
    Edit vergessen
    //Edit 3&4
    Neues Video + Videos versetzt

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

    4 Mal editiert, zuletzt von Akino Kiritani ()

  • Ich hoffe das Halo 4 gut wird, das letzte Halo buch das ich gelesen habe, seint ein guter übergang zwichen 3 und 4 zu sein und hat mir gezeigt, das nach Teil 3 vl. doch noch nicht alles um ist.


    Als ich den 3. Teil fertig gezockt habe, dachte ich... und nun? Allianz weg (also keine Feinde mehr) und Masterchief treibt im Weltraum...
    Ich sah mich darin bestätigt, da nur noch teile raus kommen die vorgschichten erzählten oder zwichen den teilen spielten.
    Jedoch, habe ich mich immer gefragt was das für ein Planet ist bei Halo 3 ende legendär. Aufgrund der Bücher würde ich auf Onix tippen :) was dem Spiel eine menge möglichkeiten einräumt.


    NAja mein Fazit, also absoluter Halo fan werde ich es auf jedenfall zocken, ob es gut ist kommt darauf an wie die Feindfrage geklärt worden ist.

  • Der Planet der gezeigt wurde, das hat Bungie damals bestägt war nicht Onix, sonder Reach, nur um das festzuhalten^^


    Aber man darf auch nicht vergessen, das Halo 4 ungefähr 7 Jahre(wenn ich mich jetzt nicht irre können auch 3/4 sein) nach dem 3. Teil spielen soll.
    Das sagten die bei 343i mal, kann ich mich jetzt nicht so dran erinnern.


    Am Ende sieht man auch sehr schön das Cortana komplett "Wild" wird, was ein anzeichen dafür ist das sie sterben wird.
    Zumindest wenn ich das richtig aufgefasst habe, haben KIs nur eine bestimme lebensdauer und seit Reach weiß man ja ungefähr wie alt sie ist.


    Ich bin ma gespannt, was da noch so kommt.
    Eine Beta wurde bisher ja leider auch noch nicht bestätigt ;(

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • wenn das Spiel genauso schlecht sein wird, wie Halo REACH


    Was ist an Reach auszusetzen?
    Der Bloom etwa?
    Das war ein richtig gutes Feature, das hat mehr Skill rein gebracht,
    leider hat man die AR wieder sehr überpowert :S
    Du darfst aber auch nicht vergessen das die Spartens auf Reach Masterchiefs sind und 200% Skill haben und zu 0% verziehen.


    Aber ich denke mal, wenn ich das richtig gesehen habe und sie an der Engine nichts mehr drehen, wird es keinen Bloom mehr geben :S
    Außer vielleicht im Multiplayer

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Naja Cortana ist aif grund der gefangenschafft beim gravemind ja schon wild geworden. Da sie ja schon von reach an dabei ist und sicj die lebenserwartung durch.den gravemind verkürzt hat wundert es mich das.sie im trailer noch so “gut“ drauf ist.


    Und wer.sagt das halo reacj schlecht ost, der hat nicht vom ersten teil an gezockt.

  • Ich fand bis jetzt, dass mich kein Halo-Spiel irgendwie enttäuscht hat.
    Sogar Halo REACH hat auf der einen oder anderen art sogar gebockt ^^
    Ich warte gespannt, 2012 ist sowieso das Jahr der Comeback's.


    2012 :


    GTA IV (warscheinlich schon 2012)
    RES 6 (2012 schon vorbestellt)
    CS:GO (Beta Key's schon rausgegeben, erscheinungsdatum 2012)


    dieses Jahr wird erstmal fett gespart ^^

  • Da sie ja schon von reach an dabei ist und sicj die lebenserwartung durch.den gravemind verkürzt hat wundert es mich das.sie im trailer noch so “gut“ drauf ist.


    Wundert mich auch,
    aber am Ende dreht sie ja laut Video komplett durch,
    ich bin gespannt was da noch so kommt :)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Halo ist allgemein einfach ein Klasse Game!
    Schade das der letzte Teil nur auf XBOX Erschienen ist.
    Ich denke das selbe passiert jetzt wieder.
    Die Grafik -> Flop


    Sonst finde ich Halo aber gut.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen.

  • Also wenn ich jetzt nach den Videos beurteilen würde, wäre das Spiel wirklich Gut gemacht. Aber die Grafik denke ich wird nicht so stark sein.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward