Beiträge von [DT]midomen

    Jetzt bräuchte man noch Commands, Formationen wie Ausschwärmen, zusammen rücken, Auf alles und jeden schießen oder auf gezielte Spieler, eventuell auch einfach andere verfolgen lassen etc.

    Moinsen,


    Ich hab mal ne Frage wie ich das Problem gelöst kriege, dass ich im Singleplayer-Modus meine Waffen skillen kann?
    Benutze die Steam Version..


    Die Lösung, eine Originale San Andreas PC-CD einzuschieben ist nicht sonderlich hilfreich, da A. mein Laufwerk kaputt ist und B. Ich gar kein Plan hab wo ich noch so ne CD funktionsfähig herbekomme

    Dein Waffenskill erhöht sich glaube ich nur durch Headshots also immer schön auf den Kopf zielen.

    Vergiss einfach die Konversation du verstehst da was sehr falsch und ich hab jetzt keine Zeit ein Anfänger Tutorial zu geben, wenn du konkrete Fragen bezüglich des Scriptes hast kannst du ja das Forum nutzen dann kann ich und auch viele andere hier dir helfen.

    Guten Tag, ich habe folgende Fehler gefunden.
    1. Habe ich Standard mäßig wohl einige Ordner in den Scriptfiles vergessen weil mir Tatsächlich einige Features entgangen sind, erstelle bitte folgende Ordner mit folgendem Namen (Die Namen müssen identisch sein, ohne Zahl und Punkt natürlich) im scriptfiles Ordner.


    (In scriptfiles)
    1. Fraktion
    (Im Fraktion Ordner folgende Ordner)
    1.1
    LSPD
    1.2 SFPD
    1.3 Army
    1.4 Medic
    1.5 LCN
    1.6 Yakuza
    1.7 Regierung
    1.8 Hitman
    1.9 News
    1.10 grove
    1.11 Ballas
    1.12 Vagos
    1.13 aztecas
    1.14 FBI
    1.15 Terror
    1.16 adac
    1.17 Feuerwehr
    (wieder in scriptfiles Ordner)
    2. Staat



    Desweiteren stimmt die Include Version nicht mit der plugin Version überein was aber nicht zwangsläufig zum Crash führen dürfte.

    Ich erkenne den Sinn mancher Funktionen wie z.B. GetActiveTeamCount nicht. Poste uns doch den Inhalt dieser Funktionen damit wir tiefer in die Zusammenhänge deines Systems blicken könnten. Ich hätte einige verbesserungsansätze aber erkenne noch nicht ganz die tiefe des Codes und könnte somit versehentlich dein Code breaken.

    außerdem war mein PW sowieso nur auf dem Server ;)

    Thats the hole point, dass du es nicht prickelnd findest ist klar. Aber es stört dich halt auch nicht you don't give a F... Ich mein wenn es jemanden geben sollte der deswegen irgendeinen Account auf einer anderen Seite verloren hat der soll sich jetzt bitte hier melden ansonsten entsperrt den Jungen einfach und gut ist.

    Ihn zu bannen bringt euch nichts, ändert lieber eure Passwörter statt bei den Admins zu jammern dass euer super secret "123" Passwort geleaked wurde (Nur so am Rande gibts wirklich Leute die in samp richtige Passwörter die sie woanders nutzen angegeben haben???). Bin klar für eine Entsperrung aber die aktuelle Version sollte natürlich gelöscht werden und ohne Datenbank erneut hochgeladen werden.

    Erste Infos zu meiner Person ich. Ich bin Mido 19 Jahre alt und bin im PAWN scripting Bereich seit 2012 aktiv. Ich habe für einige Monate viel Freizeit und Lust auf das Scripting. Da ich aber selbst keinen Server betreiben der von meinen Systemen profitieren würde und ich kein Interesse daran habe einem vorhandenem Projekt beizutreten möchte ich lieber einer (ggf mehreren) Person die Pawn lernen möchte helfen indem ich dieser Person beim lernen der Sprache Pawn behilflich bin.


    Voraussetzungen als Schüler:


    -Hohe Motivation
    -Aussicht von dem Wissen selbst zu profitieren
    -Zeit und Lust
    -Sympathie der Person selbst
    -Eine Gewisse Reife und ein gewisses Alter sollte vorhanden sein
    -Die Person sollte lernwillig sein
    -Teamspeak und Teamviewer sind Voraussetzung
    -Einfache Basics sollten vorhanden sein


    Der Ablauf wäre so dass ich mich erstmal mit der Person unterhalten würde und genaueres erfahren möchte. Eine Stunde genügt mir hierbei, danach entscheide ich mich ob ich Interesse habe oder nicht. Die Unterrichte werden eine gewisse Spontanität haben, erwartet keine Termine in zwei Wochen und genau angegebene Stundenanzahlen. Bringt Fragen mit und Wissen dass ihr erhalten möchtet. Ich werde euch die Arbeit jedoch nicht abnehmen, ihr lernt ich helfe euch ich setze keine Systeme für euch um sondern zeige euch nur den Weg dahin den ihr selbst gehen müsst. Danke für das lesen, wer Interesse hat soll sich per PN melden.

    Finde macht den Kohl nicht fett auch strcmd Befehle kann man optimieren schreiben. Und soviel Ressourcen frisst samp nun auch nicht das man einen großen Unterschied merken könnte. Handelt sich nur um millisekunden. Ich mache heute Abend mal einen aktuellen Speed Test.


    Lg

    Es geht ja nicht um die Clientseitige sondern um die Serverseitige Belastung. Natürlich können unsere Clientseitigen PCs alles problemlos bearbeiten ABER alles ist mit dem Server gebunden, jeder Client und die müssen nunmal geschont werden denn laggt der Server laggt er bei allen nicht nur bei einem Client.