Beiträge von [DT]midomen

    nein kann man nicht. Is aber eh ned so sinnvoll etwas scriptinternes mit strings statt mit nummern zu berschreiben.


    @ midomen, ja ich hätte ihm auch sagen können, dass es funktioniert, wenn er strcmp nutzt. Aber wenn jemand sowas zambaut sollte man jemanden schon darauf hinweisen, dass es keinen Sinn macht, einen String als Referenz zu nehmen. Aber hey, wenn du das was du gemacht hast helfen nennst, dann bitte ;)

    Ich sag ja nicht das das sinn ergibt was aber macht aber ich habe ihm gezeigt was man bei so einem error machen muss du nicht ;).

    Ich versteh den zusammenhang ned so ganz, aber ich denk mal es reicht, wenn du im methoden kopf die eckigen Klammern wegnimmst.
    also statt: stock ShowTextdraw(playerid, textdraw[])
    das hier: stock ShowTextdraw(playerid, textdraw)


    //edit: Ich versteh auch ned wirklich, warum du das mit nem String vergleichen willst ? :O

    Bitte unterlasse es irgendwelche Codes zu posten wenn du keine Ahnung hast danke :).
    Der fehler liegt darin das du es in einem string vergleichen willst ohne strcmp zu verwenden so wendest du es in diesem fall an


    if(strcmp(textdraw,"LoginBildschirm",false)==0)

    Also Strongehold ist halt eben an sich wie Aoe. Allerdings giebt es hier auch 2 Lager 1x Das Rohstoff Lager und 1x Essen Lager.
    Ist z.b Kein essen da Streiken die Bauern und es wird inhnicht Mehr gearbeitet.
    Es giebt auch noch ein Waffenlager Dort werden eben die Waffen für die Truppen Gelagert. Wenn du also keine Truppen hast kannst du auch keine Einheiten Bauen


    Desweiteren Giebt es auch Die Pest dadurch sterben deine Bürger oder Es giebt auch Diebe die dir Nahrung aus den Lager stehlen etc...


    Das Coole auch noch ist das du an den Mauern noch Fallen Festmachen kannst z.b Holzstämme und diese kannst du dann eben auf die Truppen des Feindes Rollen

    Toll das du ihm den schlechtesten Teil den es je gab (Stronghold 2) erklärt hast (Extreme ist noch schlechter aber eh nur als schlechtere Crusader version zu sehen)
    Du solltest unbedingt Stronghold (ersten Teil) gespielt haben und Stronghold Crusader das sind die 2 besten Teile!

    Ich glaube ich mach das jetzt so jede Minute werden 20 Spieler gespeichert per Mysql Minute 1 (ID 0-19) Minute 2 (ID 20-39) usw. bei ID Max Slot ID wird von neu Angefangen würde das laggen also 20x Speichern auf einmal?

    Die Daten werden noch gespeichert. Wenn jedoch bei einem Restart der Server crasht oder das GTA von einem Spieler crasht, so gehen ALLE Daten des Spielers verloren.

    Wie erklärst du mir dann den reason parameter wo es einen wert gibt der für einen Timeout steht gibt?

    Ich habe mal eine Frage an euch (bitte nur die antworten die es zu 1000000000000000000000000000000% wissen! 100% gehen auch) und zwar was wäre z.B wenn der Server crasht ddos oder so also nicht normal heruntergefahren wird? 1. Wird der public onplayerdisconnect noch ausgeführt sodass ich die Spieler Speichern kann 2. wird noch ongamemodeexit ausgeführt sodass die Spieler gespeichert werden können?
    falls keins der beiden Optionen zutrifft wie kann ich möglichst Ressourcen schonend die Daten retten ich habe keine lust jede Sekunde den Spieler abzuspeichern da es laggen würde (bei vielen Spielern).

    Die länge findest du mit strlen(inputtext) heraus das das Passwort beim eingeben nicht gesehen werden soll ist schon drin weil du anstatt DIALOG_STYLE_INPUT bereits DIALOG_STYLE_PASSWORD verwendest.