Beiträge von [DT]midomen

    Er hat ja nicht playerid gegeben da er SetTimer nutzt er will aber nicht SetTimerEx nutzen

    ich muss mal gucken, kann man den nicht mit ner schleife, playerid abfragen? ...

    Wieso playerid? Das ist in diesem fall total egal mit einem playerid wert wäre es kein stück besser. du könntest die variable in der schleife playerid nennen wenn es dich beruhigt mach das

    Ich hoffe du hast dich verbessert

    Ja hab ich mich xD ich weis das ich es hätte ganz anders machen können aber damals hatte ich nicht so richtig den durchblick das sollte das Selfmade ändern bzw. auch weitere Selfmades sollten mich fordern usw.

    Ich finde den Vorschlag sinnlos.
    1. Wieso sollte man sich nicht so nennen dürfen? Es ist ja keine richtige Werbung da steht ja nicht domain ip usw.
    2. Was stört daran? Wem das nicht passt der soll nicht hingucken der muss ja nichts mit der Person zu tun haben.


    Da aber leider diese Regel bereits existiert ist der Vorschlag für den Papierkorb.

    Ich schätze sowas ist sonnvoller als eh zu meinem existierenden sekundentimer nochmal für jeden anderen spieler nen sekunden timer zu machen. dann laufen ja satt an timern die jedesmal ein public aufrufen und den code durchgehen.
    Kann mir kaum vorstellen das sowas besser ist, aber lass mich gerne belehren.

    Das ist meine rede Simon genau das meine ich nur leute wie Gredsoft denken die andere variante ist "ressourcen schonender"

    @midomen: Nein, es ist nicht ressourcenschonender, wenn man in einem Public alle Spieler mit GetPlayerWeaponData überprüft und das jede Sekunde wiederholt.
    Jedoch denke ich wohl kaum, dass es einen GROßEN Unterschied bei <25 Spielern macht.

    Doch was ist besser wenn du für jeden spieler extra zählst
    und es für jeden spieler 1x ausführst
    oder wenn du 1x zählst und dann gleich für jeden spieler das ausführst?

    Bisschen ressourcenfressend.
    Eher einen Timer beim Verbinden mit dem Intervall 1000 (1 Sekunde; 1000 Millisekunden) erstellen und beim Disconnecten wieder zerstören.
    Reicht auch. :*

    Das Du machst eine For Schleife, die alle Spieler durchläuft. Dann fragst du mit GetPlayerWeaponData ab, ob es sich bei der aktuellen Waffe um einen Schlagring handelt, wenn ja, fragst du ab, ob er davon 1000 Stück hat. So habe ich es gemacht und einige wurden schon gebusted. :>
    müsste in einem timer sein wenn man es per for schleife macht also alle spieler in einem timer überprüft ist es ressourcen schonender als extra für jeden spieler einen neuen timer zu erstellen (das tut settimerex)

    Ziemlich schlecht erklärt.



    Was jetzt fehlt ist das was der Command machen soll.


    Du meinst die Parameter.
    Zuerst werden die nötigen news gemacht.


    Du meinst es werden die Variablen erstellt
    ...

    Ich habe eine Frage an diesen/deinen Script!
    Kann es sein das das kein Selfmade Script ist sondern das
    du ihn vom Scripter NemesusTutorials auf youtube gedownloadet
    hast und einfach weiter gescriptet hast und nur einpaar Befehle verändert hast!?


    :) :)

    Kann es sein das Nemesus oder irgend welche anderen Boons wie MrM immer die selbe scheiße in den Tutorials haben die leute schon vorher rausgebracht haben und die das nur kopieren?