Beiträge von [DT]midomen

    Nicht so gut merke in den ersten Minuten das du kein "Profi" bist du redest meiner meinung nach zu lange um den heißen brei und erklärst das nicht ordentlich an deiner Sprache solltest du arbeiten das "ähm" stört es kommt auch nicht gut wenn man in einer aufnahme im Ts³ angeschrieben wird du sagst wie schon erwähnt zur Programmierer Sprache PAWN Pawno sprichst schon von ocmd obwohl man nicht weis was es ist du sagst anstatt sscanf s s c a n f halt sehr viele kleine Fehler du solltest daran Arbeiten und lass deine Tutorialreihe nicht wie Nemesus oder MrM werden sondern erkläre alles ordentlich und vor allem KORREKT!

    mach es anstatt so


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid==StadthalleEingang)
    {
    SetPlayerPos(playerid,387.7978,173.8582,1008.3828);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    }
    if(pickupid==StadthalleAusgang)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1480.5925,-1766.8224,13.5469);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,359.5196);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    so
    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid==StadthalleEingang)
    {
    SetPlayerPos(playerid,387.7978,173.8582,1008.3828);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    }
    if(pickupid==StadthalleAusgang)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1480.5925,-1766.8224,13.5469);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,359.5196);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }
    return 1;
    }
    die return 1 innerhalb der if abfrage ist überflüssig

    Das script ist nicht ausbaufähig...
    Objekte verschwinden bei neuen Maps.. :thumbdown:

    Natürlich ist nicht ausbaufähig habe es nur nen halbes jahr lang editiert aber natürlich kann man es nicht mehr weiter editieren naja wenn man es nicht kann sollte man es lassen also schiebs nicht auf das Script das kann nichts dafür wenn wen du CreateObject nicht einfügen kannst.

    Nichts besonderes meiner Meinung nach


    Das LoH Script ist und bleibt ein GF, welches eigentlich nicht sehr gut für einen Reallife/Roleplay Server geeignet ist.

    Wie kommst du jetzt darauf? 1. Es ist kein LoH es ist ein Editiertes HD GF 2. Habe ich nie behauptet das es Selfmade ist habe sogar im Titel GF-Reallife stehen und wieso sollte man es nicht nutzen? Man brauch ja nur neue Featrues einbauen buggs fixxen.

    Antwort 1: Es gibt einen Navi befehl er heißt /stadtplan
    Antwort 2: Nein den gibt es nicht da das Lohn System anders aufgebaut ist einmal in einen Grundgehalt den jedes Fraktions Mitglied bekommt und dann noch den Rang Bonus den man je nach Rang bekommt (je höher der Rang desto höher der Rang Bonus)

    Also die Entfernung ist einfach.


    Die Distanz zwischen zwei Punkten im dreidimensionalen Raum ermitteln.
    Als Punkte nimmst du die x,y,z Koordinaten der playerid und killerid.
    Google hilft dir da sicher gerne bei dieser mathematischen Berechnung weiter.


    Interessanter ist der Headshot. Meines Wissens nach ist es weder mit OnPlayerDeath noch mit OnPlayerTake/GiveDamage möglich das Körperteil zu filtern und demnach auch nicht möglich auf einen Headshot zu überprüfen. Aber kann sein, dass ich in den letzten zwei SAMP Versionen was nicht mitbekommen hab. Denke aber nicht dass das geht.

    Es gibt schon so viele alte Headshot Systeme google doch mal da findest du genug also machbar ist es.

    Du kannst /rcon gmx als eignen Befehl festlegen.
    Das ist im Script schon eingebaut mit den R-Con Commands.


    (SendRconCommand)


    Antwort:
    Ja / Ja

    Ist mir bewusst wollte nur gucken ob ich die filterscripts beim ongamemodeexit unloaden kann bei ongamemodeinit loaden kann und das ohne extra neuen neustart befehl zu erstellen naja danke

    Ich habe eine Frage zum /rcon gmx wird Ongamemodeexit ausgeführt? und wenn der Server on ist wird Ongamemodeinit ausgeführt? Weil es bei Filterscripts ja nicht so ist.


    Ganz einfach
    Filterscript öffnen, Jukbuster includieren und compilen dann ist es kompatibel
    Da viele junkbuster nicht nutzen brauch es ja nicht eingeragen werden

    bei einen gmx werden Filterscripte nicht neugeladen
    das ist von Samp aus so und das kannst du nur beheben in den du das Filtercript reloadest

    also währe es Fixxbar wenn ich im Script das Filterscript lade und nicht per cfg also mit SendRconCommand("loadfs DT_DynamicCar"); und dann bei Ongamemodeexit unloadfs blabla